BMW 1 M-Coupé

Morten

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ein kleiner vorgeschmack auf 2011:y

Sieht seeeeeeeeehr gut aus :s

AW: BMW 1 M-Coupé

hi,

hat man schon was über die motorisierung??
hab gerüchte weise was von zulieferern gehört, dass ein achtender seinen dienst in dem kleinen verrichten soll.

laut aussagen der presse, welche da auch schon mal als beifahrer mitfahren durfte,
handelt es sich um einen abgeänderten N55?, der wohl S55? heißen soll also 6zyl reihe mit twinscroll?biturbo? und irgendwas um die 340-360ps.

Sorry, aber ich glaube wenn ich in ein 135i Coupe nen Chip, ein KW V3 Fahrwerk und ne Drechsler HA-Sperre einbau bin ich deutlich schneller unterwegs als mit dieser M-Missgeburt.
Ok, den Aufpreis für den M weiß man noch nicht, aber ich wette jetzt schon dass es noch nie einen M gab, bei dem sich der Mehrpreis so wenig lohnt.

Sorry, aber ich glaube wenn ich in ein 135i Coupe nen Chip, ein KW V3 Fahrwerk und ne Drechsler HA-Sperre einbau bin ich deutlich schneller unterwegs als mit dieser M-Missgeburt.
Ok, den Aufpreis für den M weiß man noch nicht, aber ich wette jetzt schon dass es noch nie einen M gab, bei dem sich der Mehrpreis so wenig lohnt.

wenn der so kommt, stimmt das auf jeden fall. ich hoffe immer noch, dass die grüchteküche doch recht hat und er mit einem achtender kommt.
sonst muss ich wirklich sagen, lohnt sich der m nicht wirklich..

Das blaue Foto bei Bimmertoday inklusive der Felgen macht schon Lust auf das Auto. Nur wie schon ganz richtig geschrieben wurde: bei nur 340 PS lohnt sich der Aufpreis ggü. dem 135i wirklich nicht. Dann lasse ich lieber den Wagen von einem erfahrenen Drittanbieter entsprechend modifizieren (Chip, LLK, Fahrwerk, Bremsen) und bin mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um Welten schneller als das 1er M Coupé...

wenn der so kommt, stimmt das auf jeden fall. ich hoffe immer noch, dass die grüchteküche doch recht hat und er mit einem achtender kommt.
sonst muss ich wirklich sagen, lohnt sich der m nicht wirklich..
der wird aber nicht kommen, der 1er hat schon die achsen vom neuen m3, hätte er auch den 8ender würd der markt für den m3 sowas von wegschmilzen. nen neuer motor wird nicht kommen, das ist klar, denn das kostet einfach zu viel geld für die kurze produktionszeit.

Wird der "alte" Biturbo 35i mit 350 PS. Fahrwerk, diverse Bauteile und Karosserie überarbeitet. Laut Info von Leuts die ihn gesehen haben soll der 1er M ziemlich, naja sagen wir es auf neudeutsch : FETT aussehen (und das ist nicht aufs Gewicht bezogen).

Fahrdynamisch ist der 135i Coupe schon die helle Freude, der M setzt da noch ne Sahnhaube drauf. Ich denke da werden einige mit dem M3 Dickschiff lange Gesichter bekommen...

Wird der "alte" Biturbo 35i mit 350 PS. Fahrwerk, diverse Bauteile und Karosserie überarbeitet. Laut Info von Leuts die ihn gesehen haben soll der 1er M ziemlich, naja sagen wir es auf neudeutsch : FETT aussehen (und das ist nicht aufs Gewicht bezogen).

Fahrdynamisch ist der 135i Coupe schon die helle Freude, der M setzt da noch ne Sahnhaube drauf. Ich denke da werden einige mit dem M3 Dickschiff lange Gesichter bekommen...

Genau das ist ja der besondere Reiz des "Kleinen". :b

Zurück
Oben Unten