BMW 313er Felgen inkl. Reifen gesucht....

mawa2705

Testfahrer
Hallo...

Da sich hier recht viel versierte BMW Members rum treiben,

kann mir doch sicher jemand sagen wo ich einen wirklich preiswerten

313er Radsatz für meinen Z4 E89 23i bekomme.

Oder verkauft jemand zufällig solche Felgen ?

AW: BMW 313er Felgen inkl. Reifen gesucht....

Was verstehst Du unter preiswert?

Ggf. mal einen Richtwert geben, dann kann man Dir auch besser helfen.

Gruß Greg

Naja, gebraucht aber im guten Zustand so um die 1500 Euro ... ???

Der Verkäufer hat nur 66 % positive Bewertungen! Das würde ich mir überlegen.

Hallo an Alle ....

Danke erst mal für die Info´s .....

Hmmm.... Das ist alles nicht gerade einfach, zumindest nicht mit meiner Preisvorstellung....

Hat jemand 219er Speichen für den z4 e89 ???

Oder was ähnliches ???

Lg.:B

Was findet ihr nur alle an diesen Style 313er Felgen sehen fast gleich aus wie meine M224er und die sind nicht der Bringer da gibts zumindest für micht schönere und vor allem leichtere

Was findet ihr nur alle an diesen Style 313er Felgen sehen fast gleich aus wie meine M224er und die sind nicht der Bringer da gibts zumindest für micht schönere und vor allem leichtere
Nur her mit den Vorschlägen! Bin auch auf der Suche.. :)
LG

Nur her mit den Vorschlägen! Bin auch auf der Suche.. :)
LG

Breyton Flame, Race, OZ Ultraleggera, Alleggeritta, Crono, alle in HLT BBS Rs ..... und wenns etwas schwerer sein soll Hartge Classic II

danke ....

aber das wird immer teurer und nicht billiger....

obwohl.... die felgen sind fast alle echt der hammer :-)

ja, aber wann du sie halt bekommst, dass ist die frage ;)

kannst sie dann in 2 jahren in ebay für dieses geld finden...

die neuen für 2050 in der bucht solltest mir mal zeigen...was willst du denn für 313er? 18" aus dem 1er? dann ja - könnte klappen aber sieht ohne distanzen :13wallz: aus ...19" auf keinen fall in der richtigen einpresstiefe für den Z4 zu dem preis - 2200-2300 ist normal der stand der dinge aus der bucht für 313 für den E9x und ca. 2400 für den E89..
by the way - normal gibt keiner seine 313er ab außer ihm steht finanziell das wasser bis zum hals oder er hat seinen bimmer an ner hauswand gebremst..

für 2050 euro bekomm ich sie nagel ( felgen und reifen ) neu in ebay....

da müsste es doch welche für ca. ! 1500 euro gebraucht geben...

die neuen für 2050 in der bucht solltest mir mal zeigen...was willst du denn für 313er? 18" aus dem 1er? dann ja - könnte klappen aber sieht ohne distanzen :13wallz: aus ...19" auf keinen fall in der richtigen einpresstiefe für den Z4 zu dem preis - 2200-2300 ist normal der stand der dinge aus der bucht für 313 für den E9x und ca. 2400 für den E89..
by the way - normal gibt keiner seine 313er ab außer ihm steht finanziell das wasser bis zum hals oder er hat seinen bimmer an ner hauswand gebremst..

Siehe Post #6 und #13... ;)

Ansonsten gebe ich dir Recht, es wird keiner so einfach solche Felgen wieder verkaufen.

ich will hier eigentlich nicht diskutieren, wenn jemand die preise nicht kennt....

viel mehr suche ich lösungen, für mein anliegen.

ps. für 2050 euro NEU / inkl. der serienmässigen einpresstiefen in ! 19" ! :

http://cgi.ebay.de/BMW-Radsatz-Z4-E...17830290?pt=Auto_Reifen_2&hash=item3363ced092

Bei dem Reifensatz, die ich gestern geschossen habe, handelt es sich einen Satz mit der richtigen ET für den E89 (ET29/ET40).
Zudem stammt der Satz von einem BMW Händler dessen offizielle Rechnung heute morgen bereits bei mir eingegangen ist. Auch dort ist der Reifensatz als 313er für E89 ausgewiesen.
Von daher mache ich mir keine Gedanken, dass mir ein E90er Satz untergejubelt wurde.
Anscheinend hat er noch einen im Angebot. *klick*

Also meckert ruhig weiter.... Ich freu mich trotzdem :12tongue2

Gruß
André

wollte dir gerade einen blöden spruch reindrücken aber die preise sind ja mal extrem gestiegen.. hätte ich das gewusst, hätte ich mir 5 sätze in den keller gelegt :)

Zurück
Oben Unten