BMW 313er Felgen inkl. Reifen gesucht....

AW: BMW 313er Felgen inkl. Reifen gesucht....

ich will hier eigentlich nicht diskutieren, wenn jemand die preise nicht kennt....

Naja, mal langsam mit den jungen Pferden... Ingo hat schon Recht, was die Preise angeht. Ich denke mal, solche Super-Schnäppchen wie dieses eBay-Angebot findet man trotzdem immer wieder mal. Zumal es hier um einen Biet-Preis ging und André Glück hatte, dass er den Zuschlag zu dem Preis bekommen hat. UND es sind auch keine Runflats montiert, was den Preis auch nochmal etwas drückt.
Aber normalerweise werden die 313er für den E89 so um die 2400,- bei Ebay gehandelt und selbst DAS ist schon ein Schnäppchen, verglichen mit dem, was BMW im Shop dafür haben möchte.

Naja, mal langsam mit den jungen Pferden... Ingo hat schon Recht, was die Preise angeht. Ich denke mal, solche Super-Schnäppchen wie dieses eBay-Angebot findet man trotzdem immer wieder mal. Zumal es hier um einen Biet-Preis ging und André Glück hatte, dass er den Zuschlag zu dem Preis bekommen hat. UND es sind auch keine Runflats montiert, was den Preis auch nochmal etwas drückt.
Aber normalerweise werden die 313er für den E89 so um die 2400,- bei Ebay gehandelt und selbst DAS ist schon ein Schnäppchen, verglichen mit dem, was BMW im Shop dafür haben möchte.

Die gibt´s wie hier eh schon öfters erwähnt auf alle fälle für gut 2050 euro neu....

reifen ist auch ein thema, no name geht gar nicht.

run flat muss es bei mir aber auch nicht umbedingt sein.

so, nun wieder retour zur eigentlichen frage : hat jemand einen günstigen satz 313er oder 296er für mich ???

Also meckert ruhig weiter.... Ich freu mich trotzdem :12tongue2

Gruß
André

Noch ein frohes Neues André!

Ich hatte letztes Jahr diesen Satz auch schonmal angefragt, der einzige Haken war, dass die die Reifen DOT 2006 hatten. Bin mal gespannt was Deine haben wenn sie ankommen. Bei Deinem Fahrstil sicherlich ein Vorteil, denn "ablagerte" Reifen halten idR etwas länger... :b

Noch ein frohes Neues André!

Ich hatte letztes Jahr diesen Satz auch schonmal angefragt, der einzige Haken war, dass die die Reifen DOT 2006 hatten. Bin mal gespannt was Deine haben wenn sie ankommen. Bei Deinem Fahrstil sicherlich ein Vorteil, denn "ablagerte" Reifen halten idR etwas länger... :b

Euch ebenfalls ein frohes Neues, Thorsten!

Die Reifen sollen DOT 4106 haben. Nicht mehr ganz jung, aber rein rechtlich gelten Reifen bis 5 Jahre nun mal als Neureifen.
Wobei DOT 2112 werden sie eh nicht überleben, da geb ich Dir Recht. :s

Gruß
André

Euch ebenfalls ein frohes Neues, Thorsten!

Die Reifen sollen DOT 4106 haben. Nicht mehr ganz jung, aber rein rechtlich gelten Reifen bis 5 Jahre nun mal als Neureifen.
Wobei DOT 2112 werden sie eh nicht überleben, da geb ich Dir Recht. :s

Gruß
André

Andre.... Du Heizzzzer... ich kann nicht verstehen, wie man so materialmordend mit dem feinen Auto umgehen kann...
würde ich nie tuuuun...

greetz... chris

Bei dem Reifensatz, die ich gestern geschossen habe, handelt es sich einen Satz mit der richtigen ET für den E89 (ET29/ET40).
Zudem stammt der Satz von einem BMW Händler dessen offizielle Rechnung heute morgen bereits bei mir eingegangen ist. Auch dort ist der Reifensatz als 313er für E89 ausgewiesen.
Von daher mache ich mir keine Gedanken, dass mir ein E90er Satz untergejubelt wurde.
Anscheinend hat er noch einen im Angebot. *klick*
Nun ist der BMW Händler froh einen gefunden zu haben, der Ihm diese Reifen abkauft. Ergo, alle Glücklich :b

Also meckert ruhig weiter.... Ich freu mich trotzdem :12tongue2

Gruß
André

Der BMW Händler ist bestimmt froh jemanden gefunden zu haben, der Ihm diese alten Reifen abnimmt. Ergo, alle sind glücklich :b

Der BMW Händler ist bestimmt froh jemanden gefunden zu haben, der Ihm diese alten Reifen abnimmt. Ergo, alle sind glücklich :b

Gerade Du, als Flieger, solltest doch mehr Vertrauen in 4 Jahre alte Reifen haben, Klaus.
Erst recht wenn ich mir überlege wieviele Luftfahrzeuge vom Boden abheben, die mitunter doppelt so alt sind wie ihre Luftfahrzeugführer. :b

Gruss nach EDHI
André

Gerade Du, als Flieger, solltest doch mehr Vertrauen in 4 Jahre alte Reifen haben, Klaus.
Erst recht wenn ich mir überlege wieviele Luftfahrzeuge vom Boden abheben, die mitunter doppelt so alt sind wie ihre Luftfahrzeugführer. :b

Gruss nach EDHI
André

Moin Andre,
... ich hatte aber nur bemerkt, dass beide Parteien glücklich sind. Über das Vertrauen in das Equipment hatte ich mich nicht geäußert.

In diesem Sinne always happy landings. Grüße zurück nach ED.. :)

Heut gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120687640036&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123

Muss mal ein wenig Werbung machen hier (nein, bekomme keine Provision). Bei der Firma Leebmann habe ich mir einen Satz Winterräder für meinen Z4 bestellt. Sehr preiswert, unkompliziert, einfach gut. Herr Schober ist sehr freundlich und sehr service-orientiert. Hat mir die Lieferung direkt nach meiner telefonischen Bestellung zusammengepackt, obwohl die Spedition schon fast auf dem Hof stand. Habe mit Paypal gezahlt und dann gingen die Räder direkt auf die Reise. Und trotz des sehr guten Preises waren frische Reifen (DOT xx10) drauf. Sehr zufrieden! :t

die runflat-radsätze haben immer frische DOT's

nur die NON-runflat-Dunlop-Radsätze haben nicht mehr ganz so frische DOT's

Gab im Jahr 2006/2007 mal einen Engpass mit Runflats und da hat BMW wohl massig NON-Runflats gekauft.
Naja und die wollen ihre Lager auch mal leer kriegen. Deshalb die "subventionierten" oder reduzierten Radsätze mit den günstigen Gummis...

Zurück
Oben Unten