Fazerfahrer
Tourenliebhaber
…die Farbe sieht man jetzt häufigerFarbe ist Dravit Grau

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…die Farbe sieht man jetzt häufigerFarbe ist Dravit Grau
PS ist nicht alles. Der X3 hat annähernd 300 PS Systemleistung. Trotzdem fehlt mir da was.Letztens einen Mini Hybrid angeschaut, da fehlten gleich Drei. Ging aber gut vorwärts mit 220 PS.
die farbe ist leider aus der Not heraus geboren, weil der 3er nicht besonders farbenfroh konfigurierbar ist…die Farbe sieht man jetzt häufiger. Habe zwei Fahrzeuge im Bekanntenkreis, 330e touring und M850i Coupé.
PS ist nicht alles. Der X3 hat annähernd 300 PS Systemleistung. Trotzdem fehlt mir da was.
Und beim F36 ist der heiße Auspuff gleich neben dran. Es wurde schon manchmal warm rund um den Fuß/SchienbeinDas mit der Heckklappe braucht auch am F31 etwas Übung mit dem Fuss. Aber wenn man mal weiss wie geht das ohne Probleme.
Wenn ich das hier so durchlese:
Habe vorgestern einen M340d Touring als neuen Firmenwagen bestellt und wohl vieles richtig gemacht. Freue mich, wenn er hoffentlich im März geliefert wird und ich den X3 wieder los bin.