BMW 507

AW: BMW 507

jetzt weiß ich, woher der Ausdruck "Schnäppchen" kommt ... :w
man schnappt nach Luft ob solch eines Angebots ... %: :d

stimmt;)

Auf der Techno Classika war u.a. ein 507 für 590.000€. der Zustand war m.E. 3- bis 4+. Und ich habe keine Ahnung....

Die Preise werden hochgehalten....das ist nicht mehr schön:#

Überhaupt überraschend, dass so ein 507 überhaupt mal "offen" verkauft wird. Die gehen doch meistens sowieso unter der Hand an den Nächsten.

Jedoch wundert es mich, dass kein Gutachten-Ergebnis presentiert wird. Der Preis hat es in sich und den untermauert man dann doch besser mit entsprechender Gutachten-Note &:

Singen ist für Freunde des guten Geschmacks eben immer mal eine Reise wert.:t
Was dort immer alles so am Platz rum steht ist echt ein Traum, da kommt man aus dem Staunen nimma raus:O

Schöne Autos gibt es da wirklich :t:t:t

Wobei das gezeigte nur ein kleiner Teil is, versteckt in nem Industriegebiet haben die nochmal ne Halle, da steht das EIGENTLICHE Vermögen, die Verkaufsräume sind dagegen ein Witz, da steht nur ein kleiner Anteil :w

Das blöde is nur das es auch gleichzeitig das wohl unverschämteste Autohaus überhaupt ist b:b:b:

Da hab ich schon Sachen gehört, das is nich mehr lustig :-(:-(:-(

TOTALE ABZOCKER

Also das Auto ist zwar in meiner Top-10-will haben Liste, aber mit dem Geld könnt ich ja min. 5 andere aus der Liste bezahlen...

Grüße.

ich stand heute auf der TechnoClassica auch an einem wunderschönen 507, der € 780.000 kosten sollte. Im vertraulichen Gespräch sank dann der Preis schon mal auf € 740.000.
Wirklich wunderschön anzusehen, dazu dieser Spottpreis...

Wenn da nicht der Kommentar von unseren Freunden bei BMW gewesen wäre, die das Auto kürzlich untersucht hatten und meinten, es wäre höchstens die Hälfte wert, wenn man auf's Blech schauen würde... :rolleyes:

Mein absoluter Traum in Sachen Auto (ohne Dach) besser gesagt der einzigste Roadster den ich mir wünschen würde. Ich bin nun ein wirklicher Coupé-Fan aber der 507 ist ein Gedicht. Naja wie ich schonmal schrieb, in weiß steht er ja genau neben mir, aber eben nur in 1:18 :g und egal wie gut ich im zuspreche - er will einfach nicht wachsen %:

Wunderschön aber Träume muss jeder haben....

der Preis ist echt utopisch - man man man wieviele Wiesmänner GT wären denn das :d naja nicht nur einer - doch immerwieder schön anzusehen :t

Liebe grüße Katrin

Wenn da nicht der Kommentar von unseren Freunden bei BMW gewesen wäre, die das Auto kürzlich untersucht hatten und meinten, es wäre höchstens die Hälfte wert, wenn man auf's Blech schauen würde... :rolleyes:

Als wenn man es nicht geahnt hätte B;

Immer wieder dasselbe, wenn man einen "Oldtimer" haben möchte, muss man unbedingt Ahnung haben, sonst wird's ein "Groschengrab" :g

Schon ab rund 10.000 € zu finanzieren :s
Werd mal mit meinem Chef über ne moderate Gehaltserhöhung reden. :d

Für den Preis bekommt man aber ein paar schöne Kombis ;o)
Meiner hat 2 Plätze und das reicht.
Im Münchner Museuum sten 2 davon, einer orginal, einer mit Michalotti Karosse (hoffe, das richtig geschrieben zu haben).
LG Tom

Zurück
Oben Unten