Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schönes Fahrzeug! Ich meine mich sogar an die Kleinanzeige erinnern zu können. So viele blaue E39 mit Komfortsitzen, DSP ohne MFL dürfte es hierzulande schließlich nicht geben.
Letztlich haben mich von der Überlegung, neben dem E34 noch einen E39 zu kaufen, ein paar Punkte abgehalten:
Ich "trauere" immer noch dem Alpina B10 4.6/1 Touring mit grauen Lavalina-Aktiv-Komfortsitzen und ausziehbarem Ladeboden nach, den ich doch nicht kaufte (dämliche Vernunft, die für einen 530d E61 LCI plädierte) und es ist halt kein E38.
Deswegen gleich die Anschlussfrage:
Gegen was für einen E38 gedenkst du denn diesen E39 "einzutauschen"?
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim Verkauf.
Es soll ein 740i FL werden, der auch nur 65.000 km gelaufen ist und aus 1. Rentnerhand stammt.
Gerne würde ich beide Fahrzeuge haben, aber es ist immer das selbe Problem: Der Platz und die Zeit, sich um die Fahrzeuge zu kümmern.
Dennoch bin ich der Meinung, dass mit mit dem Kauf solcher Fahrzeuge - gerade mit geringer km-Leistung - in finanzieller Hinsicht keinen fehler macht. Preiswerter werden sie nicht und die Anzahl der verfügbaren Fahrzeuge wird auch nicht mehr.
Den hatte mein Vater zweimal als Touring. 523i und 528i. Waren tolle Autos. Bin ich gerne gefahren. Den Sound vom Vorgänger E34?! 520i Touring fand ich aber noch besser.
Ich mag die alten BMW auch. :)
Garage hab ich gerade ausnahmsweise eine über, aber da soll eher was mit ohne Dach rein
Viel Erfolg veim Verkauf!
Das ist ja so eine Sache. Man (also ich ... ) ist da viel zu emotional unterwegs. Verkaufen könnte ich ihn sicherlich schnell und ohne Probleme. Aber ich bin auch nicht bereit, ihn unter meiner Schmerzgrenze abzugeben, weil ich dafür einfach viel zu sehr daran hänge und genau weiß, dass ich ein vergleichbares Fahrzeug nicht mehr bekommen werde.
Muss wohl nochmals mit meiner Frau in intensivere Gespräche einsteigen, inwiefern nicht doch 2 Youngtimer eine sinnvolle Investition wären
Eur 16,000. Ich glaube nicht, dass Du ihn verkaufen willst!
Meine Eltern haben genau diesen Wagen (07/ 2000) und da ist absolut immer was dran zu machen und dafür braucht man richtig $$$$$$$$$$$$$$. Ohne Sachmängelhaftung würde ich so viel Geld nicht hinlegen.
Aber schön ist der Wagen und in einer netten Kombi.
Aber schon richtig: Verschenkt wird er nicht. Wüsste aber auch nicht, was da in Zukunft noch groß reingesteckt werden müsste. Der Wagen war beim Vorbesitzer jedes Jahr im Service und hat keinerlei Wartungsstau.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.