BMW 5er GT

S3Raser

macht Rennlizenz
:O Oha, da hat die "Design"-Abteilung von BMW ja mal wieder ganze Arbeit geleistet :D Was für nen hässliches Viech.

259990.jpg

Und was für ein hohles Konzept mal wieder: "Vom Coupé übernimmt er das Fließheck, vom SUV die hohe Sitzposition und beim Raumangebot liegt er auf Kombi-Niveau."
Na klar. Das Sahnehäubchen wird dann sicherlich wieder die M-Version :j

AW: 5er GT

:O Oha, da hat die "Design"-Abteilung von BMW ja mal wieder ganze Arbeit geleistet :D Was für nen hässliches Viech.

259990.jpg

Und was für ein hohles Konzept mal wieder: "Vom Coupé übernimmt er das Fließheck, vom SUV die hohe Sitzposition und beim Raumangebot liegt er auf Kombi-Niveau."
Na klar. Das Sahnehäubchen wird dann sicherlich wieder die M-Version :j

Zu einem vernünftigen Preis mit komfortablen Fahrwerk, guter Automatik und ohne RFT Reifen wäre er sicher was. Aber ich glaube maximal an die gute Automatik... :s

Der gute Bangle hat in seinem letzten Projekt die Erkenntnis einfließen lassen, dass die Mehrzahl der SUV-Käufer eigentlich nur ein demonstrativ in allen drei Dimensionen großes Auto mit hoher Sitzposition kaufen wollen. Ein SUV hat im normalen Alltag konzeptbedingt für solche Käufer auch Nachteile, weil es eben keine Limousine ist. Der 5er GT schließt diese Lücke, er verbindet die für die Kunden gefühlten Vorzüge eines SUV mit den Möglichkeiten einer Limousine. Und für alle anderen, die weder mit SUV-Größe noch mit Limousinenkomfort irgendwas anfangen können, bleibt halt nur die abartige Häßlichkeit übrig. :b

da stimme ich dir absolut zu. das sind autos, die die welt nicht braucht. da helfen auch keine 22 zoll felgen mehr %: dieses teil ist einfach nur potthässlich b:

gruß
rolf

"Hässlichkeit" ist ja nun eine reine Gechmacksache und liegt immer im Auge des Betrachters. So finde ich persönlich z.B. die Optik des Z4 Coupé im Vergleich zum Z3 Coupé erbärmlich, um hier den Begriff "hässlich" zu vermeiden. Auch der 5er GT wird seine Käufer finden.
Mein 70jähriger Vater findet ihn z.B. klasse, alleine schon wegen der Sitzposition, dem bequemen Einsteigen und dem Limousinenähnlichen Platzangebot und Fahrverhalten. Ich würde dieses Auto bestimmt eher kaufen als irgend so ein japanisches Qua(t)schkay-Auto oder einen
Audi Q-Sowieso mit Weihnachtsbaum-Beleuchtung...

Andreas

Und wärend BMW SO was produziert, dreht Audi erfolgreich auf dem Ring ihre Runden...Zitat DSF: "Die Nordschleife. Presentiert von Audi"

Wie sich BMW seine Zukunft vorstellt ist mir ein Rätsel:g

und er wird trotz seines komischen aussehens weggehen wie warme brötchen... :g

gruß, thomas...

jep, da ist was dran ... :d

Also, da musst da jetzt was komplett überlesen haben.
... oder ganz bewusst was weggelassen, so macht die Blöd-Zeitung das auch immer.
Nichts für ungut - eben alles eine Geschmacksache.

Andreas

AW: BMW 5er GT

Vielleicht sollte BMW mal ein paar Designer von Audi abwerben...&: Also wenn der wirklich so kommen sollte...:ulrich: Naja, über Geschmack kann man ja streiten. :b :d

Mit Sicherheit wird dieses Auto ein gleicher Verkaufsschlager, wie es die R-Klasse aus Untertürkheim schon geworden ist &:. Jedoch das Fahrzeug schon im Vorfeld runterzumachen, finde ich etwas daneben. Bevor ich das Auto nicht im Original vor mir gesehen habe, maße ich mir kein Urteil darüber an. Genau so habe ich es übrigens auch mit dem E89 gehandhabt......

Mit Sicherheit wird dieses Auto ein gleicher Verkaufsschlager, wie es die R-Klasse aus Untertürkheim schon geworden ist &:. Jedoch das Fahrzeug schon im Vorfeld runterzumachen, finde ich etwas daneben. Bevor ich das Auto nicht im Original vor mir gesehen habe, maße ich mir kein Urteil darüber an. Genau so habe ich es übrigens auch mit dem E89 gehandhabt......

Ja, so ist es! Hatte mir sehr wenig vom E89 versprochen, aber als ich ihn vor mir hatte....:t:t:t

Wenn der GT ein paar vernünftige Felgen und Farbe bekommt, sollte das schon anders aussehen!

Gruß Thomas

Stimmt, mal sehen wie er in Natura aussieht.
Für mich kommt so ein Wolpertinger-Fahrzeug aber nicht in Betracht.

ist eine gute Alternative zu einem 7er, also ein komfortabler Reisewagen.

Vom Design her finde ich ihn nicht schlecht, freue mich auf eine Probefahrt um die 8G- Automatik mal testen zu können :9

Vielleicht sollte BMW mal ein paar Designer von Audi abwerben...

:O vom """" in die traufe...
icon8.gif
bitte nicht. :#

empfinde den 5er GT übrigens ebenfalls als beleidigung
für's auge und mein ästhetisches empfinden. fährt ja
schon lange genug rum hier der unförmige eimer...

mfg

Und so wirds richtig gemacht :t

00_mbfascination.jpg

Ja, ist ein Konzept und wird so wohl kaum kommen :M Sieht trotzdem richtig gut aus, alles was recht ist :t

Mir gefällt die Benz-Studie auch :X!

Zurück
Oben Unten