BMW AG

Zet3

macht Rennlizenz
Hallo,

weiss jemand die Telefonnummer und die Postadresse der BMW-Kundeninfo
bzw. Kundenbetreuung in München ??

AW: BMW AG

du hast offensichtlich internet..., du hast evtl sogar google...
dann wäre der treffer auch noch auf seite 1 zu finden:

edit meint: richtig eigentlich. ich nix nescher... ;)

mfg

ein "danke" für die einwandfreie antwort von jaws wäre wohl eher angebracht.

danke übrigens für die negative bewertung.

manche leute sind echt :j

ah. jaws hat ja sein posting geändert... schlimmer finger jaws. jetzt muss er doch tatsächlich selbst seinen arsch bewegen. das kannst du doch nicht machen :d

die adresse und die nummer standen erst drin.

nach dpunkt's hinweis ist mir dann aber auch erst aufgefallen,
daß du es bist, da fiel mir das löschen gleich viel leichter... :w :d %:

mfg

die adresse und die nummer standen erst drin.

nach dpunkt's hinweis ist mir dann aber auch erst aufgefallen,
daß du es bist, da fiel mir das löschen gleich viel leichter... :w :d %:

mfg

Wenn hier im Forum jemand etwas fragt, dann gebe ich gerne Auskunft sofern ich
die Frage beantworten kann.

Wenn ich so Deinen Kommentar betrachte bei Deiner Negativ Bewertung, dann fällt
mir auf, dass Dein Horizont von 12 Uhr bis zum Mittag reicht.
(Extra noch für Dich: Um 12 ist Mittag)

boah. krasser spruch. haste dir den patentieren lassen?

wenn mir das mit der ignore-liste nicht zu blöd wäre, würdest du als erstes draufstehen.

<zonspeed> abklatsch. du darfst den typen übernehmen. ich geh jetzt lieber in die sonne

boah. krasser spruch. haste dir den patentieren lassen?

wenn mir das mit der ignore-liste nicht zu blöd wäre, würdest du als erstes draufstehen.

<zonspeed> abklatsch. du darfst den typen übernehmen. ich geh jetzt lieber in die sonne

also ich schreib mit euch beiden bzw. dreien ja gerne mal. jeder lässt auch mal nen dummen spruch ab, aber sowas kann man auch mal ignorieren. klar ich bin auch kein engel, handhabe es aber mittlerweile ganz anders.
wenn jemand ne frage hat worauf ich die richtige antwort habe. ich denjenigen aber warum auch immer nicht mag, halte ich mich einfach zurück und schreib eben nichts.
andererseits kommt es auch oft mal vor dass ich mich mit einem user über ein thema zoffe, ihm aber zu nem anderen thema trotzdem helfe. jungs wir sind doch alle erwachsen und das hier ist jetzt echt kindergarten......
so und jetzt habt euch wieder lieb %:

also ich schreib mit euch beiden bzw. dreien ja gerne mal. jeder lässt auch mal nen dummen spruch ab, aber sowas kann man auch mal ignorieren. klar ich bin auch kein engel, handhabe es aber mittlerweile ganz anders.
wenn jemand ne frage hat worauf ich die richtige antwort habe. ich denjenigen aber warum auch immer nicht mag, halte ich mich einfach zurück und schreib eben nichts.
andererseits kommt es auch oft mal vor dass ich mich mit einem user über ein thema zoffe, ihm aber zu nem anderen thema trotzdem helfe. jungs wir sind doch alle erwachsen und das hier ist jetzt echt kindergarten......
so und jetzt habt euch wieder lieb %:

ich bin eigentlich ganz umgänglich denke ich und so wie du handhabe ich das i.d.r. auch.
aber es gibt ein paar wenige typen, die kann ich nicht ab. da geht mir die hutschnur hoch. der da ist das paradebeispiel dafür.

ich verwende aus prinzip nirgends eine ignoreliste, aber vielleicht sollte ich sie für solche totalausfälle doch mal einführen.

aber wenn wir jetzt schon mal dabei sind - ich find dich voll scheisse z :d

ich bin eigentlich ganz umgänglich denke ich und so wie du handhabe ich das i.d.r. auch.
aber es gibt ein paar wenige typen, die kann ich nicht ab. da geht mir die hutschnur hoch. der da ist das paradebeispiel dafür.

ich verwende aus prinzip nirgends eine ignoreliste, aber vielleicht sollte ich sie für solche totalausfälle doch mal einführen.

aber wenn wir jetzt schon mal dabei sind - ich find dich voll scheisse z :d

So, Du findest mich voll scheisse.

Aber warum nur, ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir zwei jemals einen
Wortwechsel gehabt hätten &:

Vielleicht schafst Du es, mir hier öffentlich zu sagen warum Du mich scheisse findest ??

Ich habe nur eine Frage gestellt, die man beantworten könnte sofern man sie weiss.
Nun artet die Frage so aus b:

Vielleicht schafst Du es, mir hier öffentlich zu sagen warum Du mich scheisse findest ??

Ich habe nur eine Frage gestellt, die man beantworten könnte sofern man sie weiss.
ähem, Tom...

er sagte Z wie Z on Speed, nicht Zet3...:M
Außerdem war das wirklich eine Scherzbemerkung. :M

prinzipiell habe ich selbstverständlich kein problem hier öffentlich meine meinung zu sagen.
und ich würde auch sagen wenn ich dich „scheisse“ finden würde.
Mein posting war da wohl etwas zweideutig – du warst damit nicht gemeint.

Übrigens wurde deine frage zuerst beantwortet. Warum die antwort zurückgezogen wurde weiss ich nicht – ist aber schon bezeichnend :s

Egal. Für mich ist an diesem thema jetzt ein haken.

Zurück
Oben Unten