Bevor du den mal einbaust schau nach den Vanos schraubenes ist ein S52 US...
und noch ein Bild vom meinen Ersatz Alpina Motor.....
einen hat man immer auf lager....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor du den mal einbaust schau nach den Vanos schraubenes ist ein S52 US...
und noch ein Bild vom meinen Ersatz Alpina Motor.....
einen hat man immer auf lager....

das bild ist vor der Motorüberholung gemacht
der motor hat neue Kolben Pleul Lagerschalen Zylinderkopfdichtung Steuerkette Schienen Vanosschrauben / überholung Dichtungen u.s.w...
der steht jetzt gut verpackt im Lager wie Werksneu...

Das ist doch kein Alpinablau, passt nicht zum Wagen. :/Die Bremssättel mahl Alpina blau gemacht.
Anhang anzeigen 527522Anhang anzeigen 527524Anhang anzeigen 527525
Und ich sehe kupferpasteDas ist doch kein Alpinablau, passt nicht zum Wagen. :/
Ohne ist ja dum. Es sollte gleiten.Und ich sehe kupferpaste![]()
Besser als die gerostet sind... ;-)Alles Geschmacksache aber so ein bisschen Dönertuning ist bremssattel
anpinseln schon![]()
Auch wieder richtig. Leider sind die RS Bremsen nix besonderes und mit dem blau fällt das noch mehr auf.Besser als die gerostet sind... ;-)
Kupferpaste war gestern, nimmt man schon lange nicht mehr.Ohne ist ja dum. Es sollte gleiten.
Meistens werden heutzutage Keramische Pasten verwendet.warum soll man keine Kupferpaste mehr nehmen. Ich arbeite auch heute noch damit. Welche andere Paste ist denn besser? @Aljubo

Wenn man eh was neues kaufen muss, sollte man Keramikpaste nehmen.warum soll man keine Kupferpaste mehr nehmen. Ich arbeite auch heute noch damit. Welche andere Paste ist denn besser? @Aljubo
Da kann man die KP auch weiterhin ververwenden, nur direkt an die Elektron. Bauteile würde ich sie nicht verwenden. Wenn man in die Werkstätten schaut, kommt heute bei der Bremseninstandsetzung keine KP mehr zum EinsatzVielen Dank für die Tipps und Hinweise. ich nehme Kupferpaste für die Spurplatten und die Felgeninnenseite in Verbindung mit den Spurplatten und das funktioniert bestens.
Mir geht es vor allem darum, dass beim Räderwechsel das Zeug nicht festgerostet ist.
. Ist nicht bös gemeint, aber hat halt nichts im Biete-Bereich zu suchen.Da hast Du rechtKönnt ihr den Thread mal woanders weiterführen? Ich denke immer hier ist ein ALPINA angeboten. Ist nicht bös gemeint, aber hat halt nichts im Biete-Bereich zu suchen.