BMW-Alu-Komplettsatz 108, nagelneu mit nagelneuen Sommereifen

PR111

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin zusammen,
bekomme nächste Woche einen nagelneuen, noch nie verbauten Komplettsatz Typ 108 inkl. genauso neuer Sommerreifen geliefert. Ist ein Versicherungsfall, weil mein alter Satz beim Händler "verschwunden" ist, ich mir aber schon wieder andere Felgen gekauft hatte. Lt. Vergölst werden da 225/265 draufgezogen - keine Ahnung, ob das stimmt. werde ich sehen, wenn ich sie abhole.

OK - Umsonst - fast... NP € 2800,00 - jetzt für 2100,00

corn2...für den Preis liegen sie wohl noch eine Weile bei Dir im Keller...

2100€ für die sternspeiche 108?
ist bei ebay schon einer der 1390 haben will und immernoch drauf sitzt.
Na dann Viel spaß

was für reifen sind denn nu drauf? hersteller, typ und dimensionen?

ich brauch neue reifen :D

könnte dir den satz abnehmen und meine 108 weiterverkaufen. aber mehr als 600 ist nicht drin für nen satz ohne reifen.

also für nen 1000er bekommst du den satz sicher los

So günstig willst du diese top Felgen hergeben??? Würde ich niemals machen :d (Achtung Ironie :s )

wie ist es mal mit fotos oder so ?????????

keiner kauft die katze im sack !!!!!!!!!!!!!!!

Also Freunde der Nacht:
Drauf sind Vredestein Sessanto vorne 225/40/R18 hinten 255/35R18 - also alles richtig.
Reifen und Felgen sind nagelneu und liegen noch beim Händler.
Soll ich wirklich neue Felgen und neue Reifen fotografieren???? Dann seht ihr 4 neue Felgen und Reifen, die tatsächlich neu aussehen... Na ja - wer echt Interesse hat, bekommt dann auch die Fotos, wenn Vergölst in Bremen dann mal endlich die Dinger mit den richtigen Reifen ausstattet...
Wer sie haben will, kann sie bei mir abholen oder ich liefere die bis 100km selber noch an... und dann sehen, dass die tatsächlich neu sind....

scheint mir ein wenig kurios das ganze neu angemeldet ich mein ich will dir nichts unterstellen aber na ja ich kauf sie nicht :B

Wie schließt du bitte auf die Seriösität aufgrund des Anmeldedatums....????? &:
Muss man jetzt erst 6 Monate angemeldet sein, um hier was verkaufen zu dürfen.... er bietet ja sogar Barzahlung an... wem das nicht reicht, dem kann ich auch net helfen... :D Auch wenn man bei dem Preis sicher nochmal "reden" muss! ;)

scheint mir ein wenig kurios das ganze neu angemeldet ich mein ich will dir nichts unterstellen aber na ja ich kauf sie nicht :B

Weist was: ruf bei Vergölst in Bremen-GVZ an, frag nach den BMW-Alu die die für mich neu besorgt haben, frag, was da für reifen drauf sind, vergiß nicht zu fragen, ob die auch wirklich neu sind,
und wenn du dann alles zur absoluten zufriedenheit beantwortet bekommen hast, und auch der meinung bist, das vergölst zumindest halbwegs seriös zu sein scheint, dann kauf sie auch!!!!!

Wie schließt du bitte auf die Seriösität aufgrund des Anmeldedatums....????? &:
Muss man jetzt erst 6 Monate angemeldet sein, um hier was verkaufen zu dürfen.... er bietet ja sogar Barzahlung an... wem das nicht reicht, dem kann ich auch net helfen... :D Auch wenn man bei dem Preis sicher nochmal "reden" muss! ;)
Lass uns über den Preis reden!

Zurück
Oben Unten