BMW Z4 e89 BMW Auspuff e 89

VFR

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
50 00 km gelaufen, ab kat sauber getrennt.100,-Euro VB. Mit Versand 125,- Euro (über 2,00m Länge und 10kg)

Anhänge

• IMG_3971 2.jpg
    IMG_3971 2.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 194
  • IMG_3969 1.jpg
    IMG_3969 1.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 194
Heißt natürlich 50 000 km, sorry eine null ist weggerollt :-)

wenn ich mir das bild so ansehe und vor allem den schattenwurf auf das gras, inkl. der abnützung an den haltern schließe ich auf mehr als 200 ps. auf grund der abnützung der endrohe und die nicht optimal verbrannten kraftstoffrückständekann es sich bei dem abgebildeten enttopf nur um die 30i version handeln

lg

Dafür muss man kein "investigativer Journalist" sein. Im Profil steht, dass VKF einen sDrive 30i fährt und der gleiche Auspuff ist meines Wissens auch beim sDrive 23i verbaut.....

Dafür muss man kein "investigativer Journalist" sein. Im Profil steht, dass VKF einen sDrive 30i fährt und der gleiche Auspuff ist meines Wissens auch beim sDrive 23i verbaut.....

.... und nur weil im Profil 30i steht ist das ein Auspuff für einen 30i den man sich auf Lager legen sollte?
Sorry, aber ich bin schon der Meinung, dass man bei einem Kauf nicht raten sollte was man wohl bekommen wird. Ich habe auch schon Teile anderer Autos verkauft, obwohl in meinem Profil 35is steht. Klare Angaben zeichnen einen seriösen Verkäufer aus.

Also um das Desaster mal aufzulösen,es ist selbstverständlich ein Auspuff vom 30i wie im Avatar ersichtlich. Sausapia hat das richtig eingeschätzt. Und ja er passt auch am 23i. Habe auf einen Sportauspuff gewechselt und brauche einfach den Platz in der Garage. 100 Euro bei abholung denk ich mal sind fair. 125 bei Versand weil es als Sperrgut zählt. Gruß an alle Z 4 Freunde

Das "Problem" bei den BMW Auspuffen ist, dass die aus Edelstahl sind und nicht rosten. Dass der Auspuff irgendwann mal kaputt geht ist sehr sehr unwahrscheinlich.
Der von meinem 2004er E85 sah bis letztes Jahr noch top aus. Das ist höchstens interessant, falls jemand auf Serie zurück rüsten will.

Oder wenn einer einen Heckschaden erleidet und der Puff was abbekommt.

Zurück
Oben Unten