roberto
macht Rennlizenz
- Registriert
- 27 April 2005
Gestern machten die liebe Ane und ich uns mal wieder auf den Weg von Hamm nach Berlin. Noch in Hamm hab ich einen großen Stein auf der Fahrbahn übersehen und bin auf dem Scheißding regelrecht aufgesessen. Die Untersuchung auf einer Hebebühne eines uns dort bekannten Autoschraubers brachte außer einer Delle in der Verkleidung des Unterbodens in der Nähe der Hinterachse keine Schäden zum Vorschein.
Auf der Fahrt von Hamm nach Berlin fing das Auto an, beunruhigende Geräusche zu machen. Habe dann die A2 verlassen und mir eine BMW – Vertragswerkstatt gesucht. So bin ich zu Felske in Braunschweig gekommen.
Auch ohne Termin und trotz Hochbetrieb in der Werkstatt wurde ich sofort bedient, mein Auto auf die Hebebühne gefahren und untersucht. Als der Mechaniker nichts fand, kümmerte sich der Chef Herr Felske selbst um mein Auto, untersuchte den gesamten Unterboden, horchte den Motor ab, veranlasste, dass eine fehlende Schraube an einer Verkleidung des Unterbodens ersetzt wurde, bog eine verbogene Blechverkleidung am Unterboden selbst wieder zurecht (der Fahrtwind brachte die Verkleidung zum Vibrieren und die machte dann das seltsame Geräusch) und machte mit mir eine ausgiebige Probefahrt. Dieser fantastische Service kostete: nur ein Trinkgeld.
Darüber hinaus waren alle Mitarbeiter – vom Empfang bis zur Werkstatt – trotz des Hochbetriebes, der dort herrschte, überaus freundlich und zuvorkommend.
Fazit: Absolut empfehlenswert.
Auf der Fahrt von Hamm nach Berlin fing das Auto an, beunruhigende Geräusche zu machen. Habe dann die A2 verlassen und mir eine BMW – Vertragswerkstatt gesucht. So bin ich zu Felske in Braunschweig gekommen.
Auch ohne Termin und trotz Hochbetrieb in der Werkstatt wurde ich sofort bedient, mein Auto auf die Hebebühne gefahren und untersucht. Als der Mechaniker nichts fand, kümmerte sich der Chef Herr Felske selbst um mein Auto, untersuchte den gesamten Unterboden, horchte den Motor ab, veranlasste, dass eine fehlende Schraube an einer Verkleidung des Unterbodens ersetzt wurde, bog eine verbogene Blechverkleidung am Unterboden selbst wieder zurecht (der Fahrtwind brachte die Verkleidung zum Vibrieren und die machte dann das seltsame Geräusch) und machte mit mir eine ausgiebige Probefahrt. Dieser fantastische Service kostete: nur ein Trinkgeld.
Darüber hinaus waren alle Mitarbeiter – vom Empfang bis zur Werkstatt – trotz des Hochbetriebes, der dort herrschte, überaus freundlich und zuvorkommend.
Fazit: Absolut empfehlenswert.