Bmw Aux in und jetzt????ipod

sven27

Fahrer
hallo
ich habe eben den bmw aux in geschickt bekommen zu meiner überraschung hat der ja nur einen klinken stecker eingang
und nicht wie bei der stereoanlage so ein koaxial eingang
ist das der richtige stecker um einen ipod mit dem radio zu verbinden
oder gibt es einen koaxial eingang ( zwei stecker rot/ weiss) für das buissness radio?
wo bekomme ich den kabel her um den ipod mit der buchse zu verbinden? mit der die ich jetzt habe da müssen dann doch zwei klinkenstecker drann sein oder?
grüsse sven

AW: Bmw Aux in und jetzt????ipod

Hallo Sven,
es gibt fertige Anschlußkits für dein Radio womit du den I-Pod komplett übers Radio steuern kannst.

mfg
Frank

Netter Antwortversuch, aber ich denke, das weiß der Sven selber!

Es geht hier nicht um die teure Icelink-Lösung sondern um den weit günstigeren Aux-Eingang und über den lässt sich der Ipod sicher nicht steuern!

sven27 schrieb:
....
mit der die ich jetzt habe da müssen dann doch zwei klinkenstecker drann sein oder?
grüsse sven

Ich hab mir bei Conrad die billigsten Knopfohrhörer gekauft, die Ohrhörer abgeschnitten und dann die Kabel zusammengelötet. So kleine 3,5mm-Klinkenstecker bekommst Du sonst nicht und die einzelnen waren mir alle zu groß.

Gruß,
Thorsten

Maverick schrieb:
Ich hab mir bei Conrad die billigsten Knopfohrhörer gekauft, die Ohrhörer abgeschnitten und dann die Kabel zusammengelötet. So kleine 3,5mm-Klinkenstecker bekommst Du sonst nicht und die einzelnen waren mir alle zu groß.

Gruß,
Thorsten

also ich hab hier besagtes klinke->klinke kabel.. das gibts schon und genau so eins braucht er auch.

Gibt's z.B. bei Conrad: Artikel-Nr.: 309672 - LN

Gruesse

toorhc schrieb:
also ich hab hier besagtes klinke->klinke kabel.. das gibts schon und genau so eins braucht er auch.

Gibt's z.B. bei Conrad: Artikel-Nr.: 309672 - LN

Gruesse

Das hat aber die geraden Stecker und ich wollte die abgewinkelten, da sie wesentlich kleiner und dezenter sind.

Gruß,
Thorsten

Zurück
Oben Unten