BMW bekommt neues Logo 😼

Wie gefÀllt dir das neue Logo?

• Neues Logo gefĂ€llt mir

Stimmen: 30 44,1%
  • Neues Logo gefĂ€llt mir nicht.

Stimmen: 38 55,9%

• Umfrageteilnehmer
    68
M. E. eine Diskussion um des Kaisers Bart. 99 % der Kunden werden das gar nicht (und wenn, dann mit einem Schulterzucken) wahrnehmen.

Und wenn ich jetzt doch unbedingt eine Meinung dazu haben mĂŒsste, wĂŒrde ich sagen: Wenn bei Anwendung auf dem Auto dessen Lackfarbe, die mir in der Regel ja (sehr) gut gefĂ€llt, durch den transparenten Ring in das Logo eingreift, ist das doch schön.

Und ganz sachlich betrachtet fĂŒhrt dies zu einer gewissen "Verzahnung" zwischen dem Fahrzeug und dem Logo, welches damit nicht mehr so "aufgeklebt" wirkt. Insofern: alles gut.

Hab schon ĂŒberlegt, ob ich meine - nach einer Saison schon wieder ranzigen - Chinanabendeckel nicht mit Custom neuen Logo-Deckeln ersetze. Irgendwie

---außen---
Plexiglas
Druck
Plexiglas
Folie (silber?)
3D-Druck Halterung
---innen---

oder so :rolleyes:

87342B8E-1B40-4783-9E46-0791742E5E7C.jpegIch hab mal bei mir am Auto nachgeschaut. Ich hab irgendwie andere Logos auf der Karre 🧐

Rischtich :t das Coupé Design ist ja schon wieder alt .. aber geilq:
naja... ich meine schon das vielleicht kommende Coupe.... ;)
und der wurde ja schon eingestampft.

.

Ist so nicht korrekt.. auch der G21 hat den Hofmeister Knick noch... aber sehr aufgebogen... der Anfangsknick ist sehr nach vorne gewandert...

hofmeister.JPG

BMW hat endlich erkannt dass sie es nicht drauf haben und wir sowas nicht so geil finden!Anhang anzeigen 420958

Sieht jetzt noch schlimmer aus, geht immer in Richtung "Sterling Silver" Werde es nie Àndern, immer schön drauf lassen als Premium QualitÀt Beweis.
P.S. hat nichts mit "Laternenparker" zutun, zu Hause steht der ZZZZ in der Garage. Gefahren wird der ZZZZ ganzjÀhrig bei jedem Wetter.
Ist aber doch schon echt traurig, wie das Logo aussieht.

Ein weiterer Schritt auf dem Weg zur BankrotterklÀrung des BMW Designs.

Wenn man sowas sieht, möchte man sich fast geradezu wĂŒnschen, dass Corona den Markteintritt solcher Fehlbildungen möglichst lange hinauszögert.

Wir werden uns dran gewöhnen. Erstmal ist der Aufschrei groß wenn sich etwas Gewohntes Ă€ndert.

Ernst gemeinte Frage:

Kann das sein, dass der o.a. getarnte BMW ein Elektrofahrzeug ist? Oder warum ist der obere Teil des putzigen KĂŒhlergrills nicht luftdurchlĂ€ssig?

Ich vermute wie bei den aktuellen Modellen, können sich die Nieren öffnen.

Das ist ja mal echt hĂ€ĂŸlich. Hat was von einem Po Abdruck...

Wenn BMW diese Richtung geht, fÀllt es mir leichter die Marke zu wechseln.
Ich fand schon die Audis mit diesem offenen Maul (Single Frame) hÀsslich.
Mal sehen wie das alles letztendlich in natura aussieht...

ZurĂŒck
Oben Unten