BMW Brief

Flow

Fahrer
Hi Leute,

ich bekomm grade das kotzen. (Muss mal nen bisschen Frust ablassen)

Hab vor 2 Wochen mein Auto gekauft! (Mittwoch). Die Typ von BMW meinte, dass er den Brief per Einschreiben zu mir sendet. 2 Tage danach kam nix an! Ich wollte das Auto aber unbedingt am Wochenende haben und hab das ding dann mit einer 5 Tageszulassung abgeholt. Nachdem ich dann jeden Tag mit BMW telefoniert habe und gesagt, dass der Brief immer noch nicht angekommen sei, kamen sie am letzten Donnerstag drauf, dass sie eine andere Adresse, wie auf dem Vertrag festgehalten, angegeben wurde. Da hätte ich schon mein Handy gegen die Wand hauen können... Dann sagt der zu mir, dass der Brief wieder nach Hagen zurück kommt und ich ihn dann am Montag abholen kann. Mein Auto sollte ich dann auf BMW kosten wieder zu 5 Tagen anmelden. Gestern ist die Zulassung abgelaufen und immer noch kein Brief bei denen. Weil mir heute son Sack gesagt hat, dass TNT es nochmal versucht hat, den Brief an die falsche Adresse zu liefern, obwohl einer von BMW mit denen gesprochen haben soll.... Jetzt ruf ich da heute bei dem Ditributionleiter an und der ist auch noch total unfreundlich und schiebt die ganze Schuld auf TNT. Ich hab dann gesagt, dass mir das scheiss egal ist, wer Schuld ist, aber BMW hat die Bringschuld (ist das richtig?) mir den Brief zu liefern. Jetzt DARF ich den Brief wahrscheinlich morgen abholen....

Liebe Grüße
Ein genervter
Flo

AW: BMW Brief

Jaja die Wirren der Versendung.
Ich habe mal vor einigen Jahren was ähnliches mitgemacht (allerdings nicht bei BMW). Seither lasse ich den Brief zum :) schicken und hole ihn dort ab.
So ist mir nur der :) was "schuldig".

Aber "good luck", dass es jetzt klappt.

Dank Dir!

Aber kann ich von denen denn was fordern?

Wie vorhin schon erwähnt, schieben die alles auf TNT... Jetzt ruf mich gleich erstmal der Verkaufsleiter zurück, da ich für die nächsten Tage erstmal ein Leihwagen haben will.

Hi Flo :t
Kopf hoch es wird schon werden :t
ich weiß ein Saudummer Spruch, aber vielleicht hilft er trotzdem ein wenig :w

Ich bin auch der Meinung, daß BMW dafür verantworlich ist.

Ich glaube, die Liefertermine sind immer unverbindliche Termine. Auch wenn der Wagen dasteht.....

Was willst du fordern?
Ich denke, mach dir keinen Stress. Wenn du morgen wirklich die Papiere bekommst, hak' die Sache ab.
Sie haben ja ein Kurzzeitkennzeichen auf ihre Kosten angeboten.
Und "Schadenersatz" (für das erste Kurzzeitkennzeichen)??? Wäre imho über das Ziel hinaus.

Was ich mich frage, wie die auf eine andere Adresse kommen. Mal Glück gehabt, dass die Papiere nicht dort verschollen sind......

Alles klar Danke !

Dann halt ich jetzt die Füsse still, warte bis das Wetter morgen wieder schlechter wird und hoffe das der Brief dann morgen endlich da ist b: :+

... welche Übergabe klappt denn reibungslos?

Bei meinem damals konnte man mir nur 1 Schlüssel mitgeben, die anderen "müssen leider nochmal gesucht werden"...

Nach 2 Wochen fand man raus, dass sie anscheinend irgendwo in Spanien waren, nach 3 Wochen gab man die Suche auf, nach 4 Wochen bekam ich 2 neue Schlüssel und nach 6 Wochen tauchten sie wieder auf, sodass ich jetzt 5 Schlüssel habe %: :d :B

Alles locker sehen, du hast ja das Auto, und der Rest wird sich auch noch regeln :t

Ups! Sorry Beamer, total verpennt ;)

So sieht er aus: (Handy Bilder:+)

Anhänge

• DSC00320.jpg
    DSC00320.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 18
  • DSC00319.jpg
    DSC00319.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 10
  • DSC00315.jpg
    DSC00315.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 12

Weil ich an den Kennzeichenhaltern erkenne das er von Procar ist ! Wenn das einer mit EZ 03/07 ist und ca 10Tkm drauf hatte, dann bin ich den mal Probegefahren !

Weil ich an den Kennzeichenhaltern erkenne das er von Procar ist ! Wenn das einer mit EZ 03/07 ist und ca 10Tkm drauf hatte, dann bin ich den mal Probegefahren !

Der ist von 07/06 und hatte 13tkm gelaufen! Hatta Dir ned gefallen :( :P

@Chris7: jaja , son bisschen ;)

Nee, waren kein M-Sitze und die hinten war was am Klappern und dazu war das angebot letzendlich besser für meinen den ich jetzt hab ! Mit der EZ bin ich mir nicht sicher, wo hast du denn deinen her ?

kann man da noch einheiraten :D

ich mein die 1er fahren doch sicher deine schwestern :D LOL

Der Parkplatz sieht aus wie bei uns: Vatter 535dAt LCI , Mutter 118d LCI und ich das Z4 Coupe + 525iX E34 als Wintermobil !

Hm, hab mit dem Coupé keine Probleme. Ausser bei Kurvenbeschleunigen klackt es. Denke das sind gebrochene Federn... Werde den wagen nochmal komplett abegen und durchchecken lassen!

Ein 1er Fehlt noch auf dem Bild(ein silbernes Schaaf in der Herde :p)... Aber wenigstens hab ich die dickste Maschine ;))

116i,120d,118d,520d und 3.0si :B

Zurück
Oben Unten