BMW Business Radio: MP3 CDs mit directories?

thomas_sch

Fahrer
Hallo zusammen,

hat jemand hier zufällig Erfahrung mit selbstgebrannten MP3 CDs, die mehrere parallele subdirectories enthalten, kann das Business das? Evtl. in 8.3 format?

Oder müssen die alle 'flat' auf der CD liegen? Ich finde Rammsteinim selben Verzeichnis wie Klassik etwas unpassend :j B;

weiss das jemand hier spontan? sonst unternehm ich halt einen Versuch mit 2 Rohlingen,das dünne Manual sagt leider nix genaueres dazu...

Grüsse,
Thomas

AW: BMW Business Radio: MP3 CDs mit directories?

benutz mal die suche, das war schön öfter thema hier.

da kannst du irgendwie ordner anlegen.

Das ist nach meiner Erfahrung kein Problem. ;)
Der Wechsel der Ordner funktioniert dann über eine Taste rechts am Radio. Dadurch wechselt man mit den Pfeiltasten nicht mehr die Lieder, sondern die Ordner.
Gruß, Alex

Der Wechsel der Ordner funktioniert dann über eine Taste rechts am Radio. Dadurch wechselt man mit den Pfeiltasten nicht mehr die Lieder, sondern die Ordner.

Vorher muss aber die "m"-Taste gedrückt werden, dann wechselt man zwischen den Verzeichnissen.

Die Länge der Verzeichnisnamen ist egal, ABER die Verzeichnisse werden nach dem Alphabet durch das Radio sortiert! Ich hab das insoweit für mich gelöst, dass ich die Verzeichnisse beim Brennen der CD mit `ner Zahl am Anfang des Namens versehe. So kann ich bestimmen, welche Reihenfolge die Alben haben...

Mahlzeit zusammen,

ja, es funktioniert, ich sah dass der die Directories und files einfach zB.
"TRO00-000"

usw. benennt.

naja, für die notwendige Grundberieselung mit ca. 100 MP3s langt das.

Danke für alle Tipps!:)
Thomas :)

Zurück
Oben Unten