BMW Z4 e85 BMW Business Radio

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 18980
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 18980

Guest
Verkaufe Mein Bmw Business Radio.
Das Radio wurde direkt nach dem Kauf bei BMW durch das Alpine 117Ri ausgetauscht, somit ist das Radio neuwertig.
Der Preis ist verhandelbar.

Bei Interesse bitte per PN.

Gruß
Dejan6.JPG

Ich geb dir n tip:
Tausch es gegen n Kasten Bier :)

Die teile verkaufen sich kaum, nur wenn es ab 05/2005 sind (mp3 fähig) und
100 Euro, zahlen die Leute dafür nichtmal gern.

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle via Kakkatalk HD

Verkaufe Mein Bmw Business Radio.
Das Radio wurde direkt nach dem Kauf bei BMW durch das Alpine 117Ri ausgetauscht, somit ist das Radio neuwertig.
Der Preis ist verhandelbar.

Bei Interesse bitte per PN.

Gruß
DejanAnhang anzeigen 102126
Wow! Du bist noch der Erstbesitzer des Wagens?! :t:t Warum verkaufst du das Radio dann erst jetzt??

Oder drückst du dich hier wieder "missverständlich" aus und eigentlich war das Radio doch mehrere Jahre in dem Fahrzeug eingebaut? :M

Wow! Du bist noch der Erstbesitzer des Wagens?! :t:t Warum verkaufst du das Radio dann erst jetzt??

Oder drückst du dich hier wieder "missverständlich" aus und eigentlich war das Radio doch mehrere Jahre in dem Fahrzeug eingebaut? :M
Ne der Vorbesitzer hatte das Radio rausgemacht und auf die Seite gelegt eben weil es nicht mp3 fähig ist.... und mir wurde es dann mitgegeben und ich dachte falls ich mal das Auto verkauf ist es gut das original Radio zu haben jedoch ist es mittlerweile sinnlos das Auto zu verkaufen.

Geb dir 20 + Versand... Klingt wenig aber wie schon geschrieben wurde veraltete Technik und ich würde es auch nur kaufen um damit was auszuprobieren... Wenne mehr dafür bekommst ok wenn nicht meld dich bei mir ;)

Zurück
Oben Unten