BMW Cabrio Salon 2009

compi

Fahrer
Hallo
Ich habe gestern eine Einladung vom:) zum BMW Cabrio Salon bekommen. Es werden 1er, 3er und 6er Cabrios zur Probefahrt zur Verfügung gestellt sowie M3 und Alpina B3 Cabrio. Highlight ist natürlich die Vorstellung des Z4 vor Markteinführung. Das ganze am 21. März. Sicher gibt es ähnliche Aktionen bei den lokalen :).
Ich bin ja mal gespannt auf den Blechdeckel:d. Ich nehme auf jeden Fall mal mein Fotohandy mit:s.

AW: BMW Cabrio Salon 2009

Hallo
Ich habe gestern eine Einladung vom:) zum BMW Cabrio Salon bekommen. Es werden 1er, 3er und 6er Cabrios zur Probefahrt zur Verfügung gestellt sowie M3 und Alpina B3 Cabrio. Highlight ist natürlich die Vorstellung des Z4 vor Markteinführung. Das ganze am 21. März. Sicher gibt es ähnliche Aktionen bei den lokalen :).
Ich bin ja mal gespannt auf den Blechdeckel:d. Ich nehme auf jeden Fall mal mein Fotohandy mit:s.

Aber den Z4 kann man sicher nicht fahren, oder? :o

Die Einladung hatte ich heute auch im Kasten, allerdings erst am 2.4.
Beginn 19 Uhr und nur mit persönlicher Einladung (Anmeldung ist vorher zu faxen) Ist das wieder so eine "Volksfestveranstaltung"für Papa+Mama und Kind zum vollfressen, oder geht es da wirklich um die Fahrzeuge. Erstere Veranstaltungen meide ich schon seit Jahren. Sollte es letzte sein, dann werde ich wohl mal hingehen.

Das klingt doch nach einer interessanten Veranstaltung. In Berlin findet am 12.03 die Präsentation des neuen Z4 am Kudamm statt. Auch mit persönlicher Einladung, denke also die Personenanzahl wird sich in Grenzen halten. Ich vermute ein ähnliches Bild beim BMW Cabrio Salon...

Gruß
Skizzler

Hallo,

meine Einladung ist auf den 17.03.09 datiert. Das ganze findet im Norden Hamburgs statt. Probefahrt sollte ab 18:30 Uhr schwierig werden. Ich würde ein sonniges Wochenende vorziehen.

Gruß
Stefan

Hatte gerade meine persönliche Einladung im Briefkasten. :)
Der Cabrio Salon 2009 findet bei uns in Augsburg am 18.03. ab 18.30 Uhr statt.
Ich lasse mich überraschen, wann ich den neuen Z4 zum Probefahren erhalte. :t

Hallo,

wurde ebenso eingeladen.
Warscheinlich gleiches Programm wie bei den Anderen.
Termin ist 24.03. in Elmshorn,nördlich von HH.
Ich hoffe auf gutes Wetter!!
Bis denn!!

Bei einem Händler hier in der Nähe sind sie am 28/29 März. Wörtlich ... für ihr leibliches Wohl ist gesorgt. Also ab zum Frühstück zum Freundlichen ... und nebenbei ein paar schicke Autos anschauen ...

Ähm, es muss sich hier jetzt aber nicht Jede(r) eintragen, der/die eine Einladung erhalten hat, oder? &:

Sonst wird's ein langer Thread, weil freilich so ziemlich jeder eine Einladung erhält, der bei BMW als Käufer eines Zetties oder eines anderen Spaß-BMW's erfasst ist. :w

Ähm, es muss sich hier jetzt aber nicht Jede(r) eintragen, der/die eine Einladung erhalten hat, oder? &:

Sonst wird's ein langer Thread, weil freilich so ziemlich jeder eine Einladung erhält, der bei BMW als Käufer eines Zetties oder eines anderen Spaß-BMW's erfasst ist. :w

Öhmm, Ich wurde noch NICHT eingeladen! Muss mir das jetzt zu denken geben?? Die Rechnungen habe ich auch meis...., nein sogar IMMER bezahlt:X:X

Hallo,

meine Einladung ist auf den 17.03.09 datiert. Das ganze findet im Norden Hamburgs statt. Probefahrt sollte ab 18:30 Uhr schwierig werden. Ich würde ein sonniges Wochenende vorziehen.

Gruß
Stefan

Ha... dann werden wir uns ja dort (in Norderstedt) treffen :b Ich werde der mit dem F1-Bluson sein B;
Ich geh hin, weil ich mir den trotzdem ansehen möchte, auch wenn ich ihn nicht kaufen werde.

... Ich geh hin, weil ich mir den trotzdem ansehen möchte, auch wenn ich ihn nicht kaufen werde.

Ja ja, und am nächsten Morgen fragt man sich dann, wie denn bloß die eigene Unterschrift auf den Kaufvertrag gekommen sein mag. :d :+

Ich wurde am 20.03 um 18.30 Uhr in Ismaning eingeladen --- hoffe ja ganz schwer das dort einer in WEISS oder SPACEGRAU steht :9

Hoffe doch ganz schwer das ALLE viele Fotos machen und die hier dann reinstellen!!!!

Und wie wars bei den "ersten"????

In Ismaning stand ein 2.3 Liter in Tiefseeblau mit den 19 Zöllern :t

Nicht aussergewöhnlich aber trotzdem schön.

Lustigerweise haben sich 80 Prozent der Leute mehr für den Kofferraum interessiert als für restliche Auto :b

Der Verkäufer war ganz "bemüht" um das Metalldach schön zu reden!

Bin aber mittlerweile auch der Meinung --- trotz schlechter Beladungsmöglichkeit bei geöffnetem Verdeck ist er "noch brauchbar"

Man muss halt vorher beladen und die Abdeckung dann runterziehen und dann erst öffnen - 180 Liter sind es ja auch noch! Und ein Kleidersack usw. passt auch noch hinter die Stühle!

Wir Roadsterfahrer sind ja "anpassungsfähig" und bekommen auch das hin:t

Bei einem 3er Cabrio gibts dann auch gleich ne nette Koffersammlung im Zubehör die perfekt in die Rücksitzbank integriert ist :M

Was man auch anbringen muss ist, dass die Skeptiker im Vorfeld immer das "zu schwere" Metalldach bemängelt haben - - - seh ich mittlerweile anders!

Laut BMW ist es nur 30 kg schwerer als ein Stoffverdeck und somit muss das Mehrgewicht sicherlich durch andere "Features" zustande gekommen sein&: Vielleich die Technik für das neue Fahrwerk usw.

Jedenfalls kann ich mich einigen Vorredner nur anschliessen...in Natura ist er nochmals "sexier" als auf den Bildern aber der "will ich haben Effekt" hat sich bei mir noch nicht ganz eingestellt.

Mich wird wahrscheinlich erst eine Probefahrt überzeugen müssen!

P.S. Nach einem Gespräch mit einem Verkäufer scheint es wirklich so zu sein, dass dieses Jahr noch ein aufgeladener Vierzylinder nachgeschoben werden soll :w Preis-Leistungs-technisch sicherlich interessant!!!

Ich habe zwar auch eine Einladung erhalten, aber leider mitten in der Woche. Da bin ich nicht vor Ort. :(
Weis jemand, ob es einen Termin um den 24. - 30.3 im Raum Frankfurt gibt ?

Ich war am Samstag bei Euler in Hofheim. Vielleicht ist ja noch etwas in FFM? Nächste Samstag kommt ja schon das Mini Cabrio:+

Öhmm, Ich wurde noch NICHT eingeladen! Muss mir das jetzt zu denken geben?? Die Rechnungen habe ich auch meis...., nein sogar IMMER bezahlt:X:X

Ich mache mir auch schon meine Gedanken&:
Hab auch immer brav bezahlt.......

Ich fahre jetzt schon seit 6 Jahren Z4 (nein nicht den selben, sondern immer schön den Neusten) aber Einladung gab es bisher keine! Auf Rückfrage bei meinem Dealer bekam ich zur Antwort, dass es nicht möglich sein wird den Wagen vor der offiziellen Vorstellung zu sehen (ok vielleicht ein paar Tage vorher).
Ich habe andererseits keinen Bock mich in München an die Straße zu stellen um zu warten bis einer der Testwagen vorbei flitzt.:#

Hat jemand eine Idee, wo ich das gute Stück vorab anschauen kann (Raum Nürnberg-Stuttgart-München)?

Ich mache mir auch schon meine Gedanken&:
Hab auch immer brav bezahlt.......

Ich fahre jetzt schon seit 6 Jahren Z4 (nein nicht den selben, sondern immer schön den Neusten) aber Einladung gab es bisher keine! Auf Rückfrage bei meinem Dealer bekam ich zur Antwort, dass es nicht möglich sein wird den Wagen vor der offiziellen Vorstellung zu sehen (ok vielleicht ein paar Tage vorher).
Ich habe andererseits keinen Bock mich in München an die Straße zu stellen um zu warten bis einer der Testwagen vorbei flitzt.:#

Hat jemand eine Idee, wo ich das gute Stück vorab anschauen kann (Raum Nürnberg-Stuttgart-München)?

Kann es sein, daß das hier Ausdruck des Verdrängungskrieges zwischen den Niederlassungen und den Händlern ist. Wer zum "Cabrio-Salon" ordert kann sich im Mai den Weg zu seinem Händler sparen?????:O

Würd ja gern beim Cabrio Salon oder egal welchem Anlaß ordern!!!!!!

Aber ohne Einladung zum Probesitzen????????

Zurück
Oben Unten