BMW Cabrio Salon 2009

AW: BMW Cabrio Salon 2009

...mmmmmh

irgendwie hoffe ich das der Z4 einen besseren Eindruck als die BMW Hotline macht. Ich habe doch wegen einem Vorstellungstermin des Z4 im Raum Frankfurt und wegen dem Tuningkit/Vmax Aufhebung angefragt.

Das Telefonat lief ungefähr so....
ich : Wann wird denn der Z4 im Raum Frankfurt vorgestellt ?
Hotline : Dazu haben wir keine Info.
ich : BMW muss doch wissen, wann der Z4 wo vorgestellt wird.
Hotline : Wird der Z4 denn vorgestellt ?
:g
Hotline : Der kommt doch erst Ende Mai auf den Markt.
Hotline : Ich informiere den Händler in Frankfurt.

Der Händler aus Frankfurt ruft an...
Händler Frankfurt : Ich weis nichts von einer Vorstellung. Ich bekomme den ersten Z4 Ende April :O
....aber ich informiere sie....


Also freundlich, bemüht, aber keinen Plan.... b:

Zum 35er Tuningkit, welches es für den 135 und 335 bereits gibt, hatten sie noch weniger Infos.... sprich keine :a
 
AW: BMW Cabrio Salon 2009

Kann es sein, daß das hier Ausdruck des Verdrängungskrieges zwischen den Niederlassungen und den Händlern ist. Wer zum "Cabrio-Salon" ordert kann sich im Mai den Weg zu seinem Händler sparen?????:O

Ich weiß nicht wie es bei euch dort im Süden ist, aber hier bekommt man von den Händlern die Einladung zum Cabrio Salon - inkl. Z4 der dort vorhanden sein wird.
 
AW: BMW Cabrio Salon 2009

...mmmmmh

irgendwie hoffe ich das der Z4 einen besseren Eindruck als die BMW Hotline macht. Ich habe doch wegen einem Vorstellungstermin des Z4 im Raum Frankfurt und wegen dem Tuningkit/Vmax Aufhebung angefragt.

Das Telefonat lief ungefähr so....
ich : Wann wird denn der Z4 im Raum Frankfurt vorgestellt ?
Hotline : Dazu haben wir keine Info.
ich : BMW muss doch wissen, wann der Z4 wo vorgestellt wird.
Hotline : Wird der Z4 denn vorgestellt ?
:g
Hotline : Der kommt doch erst Ende Mai auf den Markt.
Hotline : Ich informiere den Händler in Frankfurt.

Der Händler aus Frankfurt ruft an...
Händler Frankfurt : Ich weis nichts von einer Vorstellung. Ich bekomme den ersten Z4 Ende April :O
....aber ich informiere sie....


Also freundlich, bemüht, aber keinen Plan.... b:

Zum 35er Tuningkit, welches es für den 135 und 335 bereits gibt, hatten sie noch weniger Infos.... sprich keine :a


War bei mir ähnlich, auf Anfrage beim Händler bekam ich die Info, dass er zwar von solchen Vorpremieren gehört hat (?!?!), aber nicht weiß wo die nächste stattfindet -- haha -- hat wohl Angst um seinen Umsatz.....

Alles, wie gewohnt sehr freundlich und nett aber mir ist nicht geholfen.
 
AW: BMW Cabrio Salon 2009

und da spricht man immer vom Nord - Süd Gefälle

Ich habe heute einen Anruf von der Hauptniederlassung Schweiz erhalten,

dass der Neue am Wochenende anlässlich der Driving Days in Dielsdorf

besichtigt und möglicherweise sogar probegefahren :O werden kann.

Na dann... :b
 
AW: BMW Cabrio Salon 2009

Da wünsch ich Dir viel Spass! Auch wenn ich vor neid beinahe platze:b
 
AW: BMW Cabrio Salon 2009

Jaaaaa, ich habe einen Händler gefunden.
d040.gif
Am 2.4. von 16:00 bis 20:00 steht der Z4 zum Anschauen in Montabaur, einen kleinen verträumten Dörfchen. Zufällig arbeite ich gerade dort :t

Allerdings darf man nicht fahren... aber besser als nix.

edit : nur als Info : Montabaur liegt ca. 40 Minuten von Frankfurt entfernt. Für alle die noch etwas in der Gegend suchen.
 
AW: BMW Cabrio Salon 2009

Ich habe heute einen Anruf von der Hauptniederlassung Schweiz erhalten,

dass der Neue am Wochenende anlässlich der Driving Days in Dielsdorf

besichtigt und möglicherweise sogar probegefahren :O werden kann.

Na dann... :b
also die hauptniederlassung schweiz weiss definitiv NICHTS von einer besichtigung des neuen an diesem wochenende... vorstellung ist und bleibt im mai (leider).würde mich doch noch interessieren,warum man solche gerüchte und unwahrheiten verbreiten muss. ein anruf bei der hauptniderlassung und die sache ist geklärt.ist wohl leider ein sehr schlechter witz des verfassers,der sich mit solchen äusserungen selber charakterisiert..sehr schade das man solche leute nicht zur verantwortung ziehen kann.was bezweckst du damit ???
 
AW: BMW Cabrio Salon 2009

also die hauptniederlassung schweiz weiss definitiv NICHTS von einer besichtigung des neuen an diesem wochenende... vorstellung ist und bleibt im mai (leider).würde mich doch noch interessieren,warum man solche gerüchte und unwahrheiten verbreiten muss. ein anruf bei der hauptniderlassung und die sache ist geklärt.ist wohl leider ein sehr schlechter witz des verfassers,der sich mit solchen äusserungen selber charakterisiert..sehr schade das man solche leute nicht zur verantwortung ziehen kann.was bezweckst du damit ???

He he, bevor man solch starken Tobak losdampft, immer mal schön auf 10 zählen!! :j

Du gehörst wahrscheinlich einfach nicht zum relevanten Kundensegment,
so einfach wird das wohl sein! :s
 
AW: BMW Cabrio Salon 2009

also die hauptniederlassung schweiz weiss definitiv NICHTS von einer besichtigung des neuen an diesem wochenende... vorstellung ist und bleibt im mai (leider).würde mich doch noch interessieren,warum man solche gerüchte und unwahrheiten verbreiten muss. ein anruf bei der hauptniderlassung und die sache ist geklärt.ist wohl leider ein sehr schlechter witz des verfassers,der sich mit solchen äusserungen selber charakterisiert..sehr schade das man solche leute nicht zur verantwortung ziehen kann.was bezweckst du damit ???

Na wenn das mal nicht ein sympathischer erster Beitrag war...
Hier legt sich ein Beitrag gegen 1.180 an.... :j
 
AW: BMW Cabrio Salon 2009

He he, bevor man solch starken Tobak losdampft, immer mal schön auf 10 zählen!! :j

Du gehörst wahrscheinlich einfach nicht zum relevanten Kundensegment,
so einfach wird das wohl sein! :s
ob DU zum relevanten kundensegment gehörst lässt sich ja bald sehr leicht feststellen: mach einfach ein paar bilder von der angeblichen besichtigung in dielsdorf und stelle sie hier ins forum und nenn mir die namen deiner kontaktpersonen die dich angeblich angerufen haben,dann werden wirs ja bald wissen wie zielrelevant deine unwahren behauptungen sind. überigens nicht mal beim marketing dort wusst man was von deiner präsentation, schon recht seltsam ,nicht wahr ? ...ein forum sollte dazu dasein um meinungen,kritik-sowohl negative als auch positive auszutauschen,und nicht um unwahrheiten und selbst erfundene storys zu verbreiten ,da kann der tobak noch so stark rauchen...bleib einfach nur bei der wahrheit.
 
AW: BMW Cabrio Salon 2009

Lieber anonymer "salsa", warum versuchst Du es nicht einfach in einem anderen Forum? Damit wäre offensichtlich allen Parteien gedient. :s

Viele Grüße
Jan
 
AW: BMW Cabrio Salon 2009


Wird man so wenn die Frau an allabendlicher Migräne leidet? &:

Der Aufenthalt, besonders aber der Einstieg, in einem Forum lässt sich angenehmer gestalten, lieber Salsa. Ein freundliches in-Frage-stellen von Futuros Aussage wäre völlig ausreichend gewesen, oder? Da muss man sich auch nicht ärgern, dass die Leute für Ihre Lügen nicht belangt werden können, geschweige denn jemandem einen verlogenen Charakter zu unterstellen - war alles ein bisschen sehr lächerlich - aber danke, dass du dich mit deinen ersten Beiträgen selbst charakterisiert hast :s
 
AW: BMW Cabrio Salon 2009

ob DU zum relevanten kundensegment gehörst lässt sich ja bald sehr leicht feststellen: mach einfach ein paar bilder von der angeblichen besichtigung in dielsdorf und stelle sie hier ins forum und nenn mir die namen deiner kontaktpersonen die dich angeblich angerufen haben,dann werden wirs ja bald wissen wie zielrelevant deine unwahren behauptungen sind. überigens nicht mal beim marketing dort wusst man was von deiner präsentation, schon recht seltsam ,nicht wahr ? ...ein forum sollte dazu dasein um meinungen,kritik-sowohl negative als auch positive auszutauschen,und nicht um unwahrheiten und selbst erfundene storys zu verbreiten ,da kann der tobak noch so stark rauchen...bleib einfach nur bei der wahrheit.

Bevor du in dieser dreisten Art und Weise Informationen von anderen Usern verlangst, wäre es vielleicht mal ganz nett, wenn du dich namentlich vorstellst und uns mal erklärst, weshalb gerade du genau wissen solltest, wie die Lage in der Schweiz aussieht.
 
AW: BMW Cabrio Salon 2009

"salsa" hat einen wohl kaum zu überbietenden Rekord aufgestellt:

Schon nach zwei Postings ist er auf meiner Ignore-Liste gelandet.

Das ist beeindruckend. :+
 
AW: BMW Cabrio Salon 2009

Last nur, der komische Neuzugang hat offenbar ein gröberes persönliches Problem.

Und Ignore ist ja so einfach... :w

Richtig ist, dass der E89 Event KEIN Jedermann-Anlass ist.

Deswegen nützt es auch überhaupt nichts, dort anzurufen!

Aber Bilder oder gar einen Fahrbericht (bin zwar kein versierter Tester,

aber einfach um diesen salsa-Fritzen zu ärgern) liefere ich gerne nach :b
 
AW: BMW Cabrio Salon 2009

Last nur, der komische Neuzugang hat offenbar ein gröberes persönliches Problem.

Und Ignore ist ja so einfach... :w

Richtig ist, dass der E89 Event KEIN Jedermann-Anlass ist.

Deswegen nützt es auch überhaupt nichts, dort anzurufen!

Aber Bilder oder gar einen Fahrbericht (bin zwar kein versierter Tester,

aber einfach um diesen salsa-Fritzen zu ärgern) liefere ich gerne nach :b

Macht es Sinn bei meinem Händler diesbezüglich mal nachzufragen (nicht zu weit weg von Dielsdorf und gemäss eigener Aussage in enger Kooperation mit Dielsdorf)? Schliesslich habe ich meinen Z4 E89 bereits bestellt. Hätte schon Interesse da teilzunehmen...

Ach ja, und zu den Aussagen von "salsa": Ich weiss, dass in Dielsdorf bereits ein Z4 im Keller steht. Also wäre es nicht unmöglich, dass so ein event in einem exklusiven Kreis stattfindet...
 
AW: BMW Cabrio Salon 2009

Macht es Sinn bei meinem Händler diesbezüglich mal nachzufragen (nicht zu weit weg von Dielsdorf und gemäss eigener Aussage in enger Kooperation mit Dielsdorf)? Schliesslich habe ich meinen Z4 E89 bereits bestellt. Hätte schon Interesse da teilzunehmen...

Ach ja, und zu den Aussagen von "salsa": Ich weiss, dass in Dielsdorf bereits ein Z4 im Keller steht. Also wäre es nicht unmöglich, dass so ein event in einem exklusiven Kreis stattfindet...

Habe Dir eine PN geschickt!
 
AW: BMW Cabrio Salon 2009

Hallo zusammen

Gerne möchte ich Euch eine kleine aber nicht uninteressante Zusatzinfo stecken...

Natürlich begrüsst die BMW Niederlassung Zürich-Dielsdorf an diesem Weekend sehr gerne sämtliche Interessenten aus allen Kundensegmenten, Hautfarben und Religionenangehörikeiten... ;)

Unsere Öffnungszeiten sind Samstags von 9:00 - 17:00 und Sonntags von 10:00 - 16:00

Dieses fantastische Fahrzeug, welches allerdings erst im Mai seine offizielle Einführung geniesst, wird aber weder gezeigt, noch werden Probefahrten angeboten. Wäre schlicht und einfach eine Widerwettbewerbliche Handlung und Bevorteilung eines einzelnen Betriebes.

Also: Wir haben keine solche Fahrzeuge bei uns, und es gibt keine inoffizielle Präsentation.

Grüsse
Oelverlierer
 
AW: BMW Cabrio Salon 2009

Hallo zusammen

Gerne möchte ich Euch eine kleine aber nicht uninteressante Zusatzinfo stecken...

Natürlich begrüsst die BMW Niederlassung Zürich-Dielsdorf an diesem Weekend sehr gerne sämtliche Interessenten aus allen Kundensegmenten, Hautfarben und Religionenangehörikeiten... ;)

Unsere Öffnungszeiten sind Samstags von 9:00 - 17:00 und Sonntags von 10:00 - 16:00

Dieses fantastische Fahrzeug, welches allerdings erst im Mai seine offizielle Einführung geniesst, wird aber weder gezeigt, noch werden Probefahrten angeboten. Wäre schlicht und einfach eine Widerwettbewerbliche Handlung und Bevorteilung eines einzelnen Betriebes.

Also: Wir haben keine solche Fahrzeuge bei uns, und es gibt keine inoffizielle Präsentation.

Grüsse
Oelverlierer

dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen..ich bedanke mich für die offizielle richtigstellung und der salsafritze freut sich jetzt schon auf die fotos damit er sich schön ärgern kann...
 
AW: BMW Cabrio Salon 2009

dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen..ich bedanke mich für die offizielle richtigstellung und der salsafritze freut sich jetzt schon auf die fotos damit er sich schön ärgern kann...

Dem ist schon noch was hinzuzufügen: Von oelverlierer könntest du Dir nämlich mal eine Scheibe abschneiden - so geht man in einem Forum miteinander um. Man kann auch einfach in sachlicher Art und Weise seine Infos veröffentlichen und nicht total abdrehen als wäre man die StaSi höchstpersönich! Danke...
 
AW: BMW Cabrio Salon 2009

Servus,

Ich bin soeben von der inoffiziellen Vorstellung gekommen

Was soll ich sagen, echt klasse der neue Zetty!
Leider war die Farbwahl vom AH etwas sehr langweilig (grau außen, Leder schwarz innen, Alu Interieur) hat mir nicht so gefallen.
Der Wagen als solcher ist super sexy!

Kofferraum ist größer als erwartet, ich sehe überhaupt keine Probleme für ein langes Wochenende oder gar eine Woche Urlaub im mit Anreise im offenem Zustand.
(geschlossen habe ich den Kofferraum nicht gesehen)

Vom Sitzgefühl her auch super, ich habe genug Platz gehabt (120kg, 195cm)
Sowohl offen als auch geschlossen wunderbar.
Das navi wirkt absolut riesig! Das Display in meinem E70 war ja winzig dagegen.. :eek:
Verarbeitung wirkt hochwertig, man merkt aber leider BMW's Sparkurs.

Montiert waren die optionalen 19".. mein Gott kann eine 19" Felge klein aussehen.:X
Da geht locker 20" drauf, vermutlich auch mehr wer denn will.:s

Motorklang war sehr schön, der Wagen wurde anfangs kurz angelassen. hat mir gefallen! Ein Eisenmann ist bei dem Wagen nicht wirklich notwendig.

Mir gefällt der neue Z4 sehr, er scheint moderner als der Alte, man merkt aber seine Herkunft , innen wie außen.


Das Lenkrad (Sportlenkrad mit Schaltwippen) finde ich pers. viel zu dünn!!
Das vom Z4M hätten sie ruhig verbauen können.
Desweiteren stören etwas diese Aludekore,sind IMHO zu dicht am Lenkradkranz.
Daran werde ich mich aber vermutlich noch gewöhnen.

Alles in Einem.. ich freu mich auf "meinen"

In diesem Sinne..

Liebe Grüße
tom
 
Zurück
Oben Unten