BMW Carbon Emblem

AW: BMW Carbon Emblem

@Z2²: freut mich das sie dir gefallen, ich finde sie auch absolut cool ;)
@JackFlash: alles klar, wenn du mir die größe heute noch schreibst schicke ich sie morgen direkt mit den anderen raus
gruß ben

jupp, das verdeckt das blaue, was meiner meinung nach bei schwarzen autos zu sehr hervorsticht, ich als purist habe fast alles an meinem schwarzen z4q entfernt was zu sehr vom schönen dunklen ton ablenkt. und wenn sie einem doch nicht / nicht mehr gefallen reiß ich sie einfach wieder ab ;)

oh geilo! wie lange hab ich danach gesucht... und jetzt lebt dieser fred hier wieder auf :t da wird natürlich auch bestellt :w

Kennt jemand zufällig die Größe der Embleme von den Z4 108er Felgen ?! Will mir die auch gleich mitbestellen damit alles zusammen passt in Carbon.

Da bräuchte ich den Durchmesser vom Propeller inkl. dem Chromring (unter der BMW Schrift) der müsste entweder 35mm, 37mm, 39mm oder 42mm sein.

Versuchs am besten mal bei eBay uk... Aber für die Front wirst du nirgends ein passendes finden. Ich hab mir ein etwas größeres angepasst, fällst nicht auf wenn man es nicht weis...
Die einzige Möglichkeit ist sich welche zu fertigen lassen. Dazu gibt's im Forum was dazu, da hat sich jemand welche machen lassen. Allerdings nicht ganz billig...

sent by zroadster.com app

Zurück
Oben Unten