BMW Carbon Empleme geklebt

Z Rider

Fahrer
Hi Leute,
habe heute meine Carbon BMW Empleme bekommen und auch gleich geklebt, mir gefällt's sehr gut:t , was haltet ihr davon&: Muss nicht jedem gefallen !!!

Anhänge

• Dscn1764.jpg
    Dscn1764.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 48
  • Dscn1768.jpg
    Dscn1768.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 27
AW: BMW Carbon Empleme geklebt

Im Gegensatz zum blau-weissen Original schon besser - trotzdem wirkt der Propeller noch immer wie ein Fremdkörper...

Auf einem dunklen Wagen wäre es sicher gut, auf silber und sterling würde ich einen grau-weissen Propeller besser finden. Naja, vielleicht überlegst Du es Dir ja noch einmal. :b

Ich habe sie mir auch in der Woche geklebt und finde sie an meinem Baby auch sehr gut und wesentlich besser als die weiß-blauen....

Ich bleibe bei meiner Meinung: das blau kann nur durch schwarz ersetzt werden. So passt es auch zum übrigen Emblem. Wenn Carbon, dann sollte auch der breite Aussenring (mit der BMW-Buchstaben) carbonfarben sein. Sonst passt´s nicht, imho.
Und damit es vollends auch zu den BMW-Buchstaben passt, gehören die weissen Flächen verchromt :M

Gibt es für das verchromen der Flächen auch "Papperl" oder wie hast du das gemacht? Ich hätte meine gerne in Sterling/Chrom passend zu meinr Farbe.
422i schrieb:
Ich bleibe bei meiner Meinung: das blau kann nur durch schwarz ersetzt werden. So passt es auch zum übrigen Emblem. Wenn Carbon, dann sollte auch der breite Aussenring (mit der BMW-Buchstaben) carbonfarben sein. Sonst passt´s nicht, imho.
Und damit es vollends auch zu den BMW-Buchstaben passt, gehören die weissen Flächen verchromt :M

Moin,

hab ich auch in Carbon, allerdings saphirschwarz. Ist eigentlich schon schade, dass man demnächst mit so einem schicken Wagen in Zweitliga-Stadien vorfahren muss:2batmanz: . Bitte nicht böse sein, aber mich hat es mit Sicherheit böser erwischt. "SVM 1912". Du you remember?:2bigcryz:

Hi Leute,

bin nun seit einigen wochen in euren threads unterwegs und bin absolut begeistert welch genieale infos man bei euch erhält :t :t :t

hol meinen zzzz 3.0i in saphirschwarz-metallic u. LM's 135 kommenden dienstag beim freundlichen ab und zähle schon die minuten bis dahin ...

könnt ihr mir sagen, wo es diese bmw empleme in schwarz/chrom gibt ???

sieht nämlich echt schick aus !

gruß steffen

ducbiker schrieb:
Hi Leute,

bin nun seit einigen wochen in euren threads unterwegs und bin absolut begeistert welch genieale infos man bei euch erhält :t :t :t

hol meinen zzzz 3.0i in saphirschwarz-metallic u. LM's 135 kommenden dienstag beim freundlichen ab und zähle schon die minuten bis dahin ...

könnt ihr mir sagen, wo es diese bmw empleme in schwarz/chrom gibt ???

sieht nämlich echt schick aus !

gruß steffen

Hallo Steffen,

herzlich Willkommen hier im Forum und glückwunsch zu deinem Zetti!
Die Embleme kann man bei Ebay bestellen. Kosten um die 10€ mit Versandkosten!

Gruß
Denis

danke für deine info denis :t

... muß gleich mal nachschauen ..

inkl. seitenblinker braucht man wohl 2 sätze von den aufklebern. oder ?

gruß

steffen

Ja bestell lieber mal 2 Sätze. Kann ja vorkommen dass man(n) sich vertut! War bei mir zumindest der Fall... :#:g

Sagt mal, stehe ich auf Eurer Ignor-Liste &: . Habe die Ebay-Links doch gepostet &: .

sreok schrieb:
Moin,

hab ich auch in Carbon, allerdings saphirschwarz. Ist eigentlich schon schade, dass man demnächst mit so einem schicken Wagen in Zweitliga-Stadien vorfahren muss:2batmanz: . Bitte nicht böse sein, aber mich hat es mit Sicherheit böser erwischt. "SVM 1912". Du you remember?:2bigcryz:

Ja, kann mich noch gut an ''Schlappies'' zeiten erinnern:t Hier ist es genauso, die letzten guten Zeiten hatten wir mit :crowngrin Otto:t Schade glaube auch nicht mehr an den Klassererhalt:-( :-( :-(

422i schrieb:

Alles Geschmacksache :w :w

422i schrieb:
Sagt mal, stehe ich auf Eurer Ignor-Liste &: . Habe die Ebay-Links doch gepostet &: .

DANKE für die Links :t

Werde ich mir gleich mal bestellen. Denkst du, dass bei grau/chrom genug Kontrast da ist? Der BMW Kreis aussen ist ja auch in schwarz. Ich könnt ja auch schwarz/chrom nehmen. Sieht in eBay auch gut aus.

powerstevie schrieb:
DANKE für die Links :t
Gern geschehen :s .
powerstevie schrieb:
Denkst du, dass bei grau/chrom genug Kontrast da ist? Der BMW Kreis aussen ist ja auch in schwarz. Ich könnt ja auch schwarz/chrom nehmen. Sieht in eBay auch gut aus.
Nur so :M . Du kannst Dir die Bilder in meiner Galerie ansehen.

Anhänge

• IMG_6757.jpg
    IMG_6757.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 8

422i schrieb:
Gern geschehen :s .

Nur so :M . Du kannst Dir die Bilder in meiner Galerie ansehen.

Hab sie bestellt :rolleyes2 .

Ich habe die chrom genommen. Da war eine Abbildung mit chrom/original weiss drin.
Das sah sehr gut aus.

HI Zusammen!

Ich habe seit Freitag einen Z4 2,2 und möchte so einige Sachen daran ebenfalls "anpassen", zum Beispiel das Logo! Wieviel Klebesets in schwarz und chrom brauch ich denn um alle Logos (Blinkerlogo, Hauben, Felgen, Lenkrad...) zu bekleben?

Vielen Dank und Viele Grüße!!!

CTango schrieb:
HI Zusammen!

Ich habe seit Freitag einen Z4 2,2 und möchte so einige Sachen daran ebenfalls "anpassen", zum Beispiel das Logo! Wieviel Klebesets in schwarz und chrom brauch ich denn um alle Logos (Blinkerlogo, Hauben, Felgen, Lenkrad...) zu bekleben?

Vielen Dank und Viele Grüße!!!

Hi, schau mal hier... hab meine dort auch gekauft, passen einwandfrei:t

http://cgi.ebay.de/BMW-Carbon-Schwarz-Silber-Emblem-Embleme-E36-E46-E39-Z4_W0QQitemZ8054252160QQcategoryZ57350QQrdZ1QQcmdZViewItem

Z Rider schrieb:
Ja, kann mich noch gut an ''Schlappies'' zeiten erinnern:t Hier ist es genauso, die letzten guten Zeiten hatten wir mit :crowngrin Otto:t Schade glaube auch nicht mehr an den Klassererhalt:-( :-( :-(

Moin,

da bist du wohl einen Irrglauben unterlegen. SVM nicht SVW. Euer Aufstieg letztes Spiel 7:6, danach Party! ;)

sreok schrieb:
Moin,

da bist du wohl einen Irrglauben unterlegen. SVM nicht SVW. Euer Aufstieg letztes Spiel 7:6, danach Party! ;)

Hi
ja du Hast recht, war wohl %: %: , das Gegurke ist aber auch anders nicht mehr zu ertragen :-( :-(

Gruss
Z Rider

Hallo nochmal!

Wo ich die Logos bekommen kann weiss ich nun, aber wieviele der bei EBay angebotenen Sets brauche ich um einen z4 komplett zu verschwarzchromen &:

Viele Gruesse!

CTango schrieb:
Hallo nochmal!

Wo ich die Logos bekommen kann weiss ich nun, aber wieviele der bei EBay angebotenen Sets brauche ich um einen z4 komplett zu verschwarzchromen &:

Viele Gruesse!

Mit 2 sets kannst du alles kleben, bei den Felgen musst du aber den aeusseren Durchmesser des Propellers messen und dem Verkaeufer angeben, es gibt da verschiedene Groessen. Meine z.B. haben einen Aussendurchmesser von 37mm.

Zurück
Oben Unten