Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
422i schrieb:Ich bleibe bei meiner Meinung: das blau kann nur durch schwarz ersetzt werden. So passt es auch zum übrigen Emblem. Wenn Carbon, dann sollte auch der breite Aussenring (mit der BMW-Buchstaben) carbonfarben sein. Sonst passt´s nicht, imho.
Und damit es vollends auch zu den BMW-Buchstaben passt, gehören die weissen Flächen verchromt![]()
![]()
http://cgi.ebay.de/Farbige-BMW-EMBLEME-BMW-1er-3er-5er-7er-Z3-Z4-X5_W0QQitemZ8053083221QQcategoryZ44206QQrdZ1QQcmdZViewItempowerstevie schrieb:Gibt es für das verchromen der Flächen auch "Papperl" oder wie hast du das gemacht? Ich hätte meine gerne in Sterling/Chrom passend zu meinr Farbe.
ducbiker schrieb:Hi Leute,
bin nun seit einigen wochen in euren threads unterwegs und bin absolut begeistert welch genieale infos man bei euch erhält![]()
![]()
![]()
hol meinen zzzz 3.0i in saphirschwarz-metallic u. LM's 135 kommenden dienstag beim freundlichen ab und zähle schon die minuten bis dahin ...
könnt ihr mir sagen, wo es diese bmw empleme in schwarz/chrom gibt ???
sieht nämlich echt schick aus !
gruß steffen
sreok schrieb:Moin,
hab ich auch in Carbon, allerdings saphirschwarz. Ist eigentlich schon schade, dass man demnächst mit so einem schicken Wagen in Zweitliga-Stadien vorfahren muss. Bitte nicht böse sein, aber mich hat es mit Sicherheit böser erwischt. "SVM 1912". Du you remember?
![]()
422i schrieb:Ich bleibe bei meiner Meinung: das blau kann nur durch schwarz ersetzt werden. So passt es auch zum übrigen Emblem. Wenn Carbon, dann sollte auch der breite Aussenring (mit der BMW-Buchstaben) carbonfarben sein. Sonst passt´s nicht, imho.
Und damit es vollends auch zu den BMW-Buchstaben passt, gehören die weissen Flächen verchromt![]()
![]()
422i schrieb:Sagt mal, stehe ich auf Eurer Ignor-Liste. Habe die Ebay-Links doch gepostet
.
Gern geschehenpowerstevie schrieb:DANKE für die Links![]()
Nur sopowerstevie schrieb:Denkst du, dass bei grau/chrom genug Kontrast da ist? Der BMW Kreis aussen ist ja auch in schwarz. Ich könnt ja auch schwarz/chrom nehmen. Sieht in eBay auch gut aus.
422i schrieb:Gern geschehen.
Nur so. Du kannst Dir die Bilder in meiner Galerie ansehen.
CTango schrieb:HI Zusammen!
Ich habe seit Freitag einen Z4 2,2 und möchte so einige Sachen daran ebenfalls "anpassen", zum Beispiel das Logo! Wieviel Klebesets in schwarz und chrom brauch ich denn um alle Logos (Blinkerlogo, Hauben, Felgen, Lenkrad...) zu bekleben?
Vielen Dank und Viele Grüße!!!
Z Rider schrieb:Ja, kann mich noch gut an ''Schlappies'' zeiten erinnernHier ist es genauso, die letzten guten Zeiten hatten wir mit
Otto
Schade glaube auch nicht mehr an den Klassererhalt
![]()
![]()
![]()
sreok schrieb:Moin,
da bist du wohl einen Irrglauben unterlegen. SVM nicht SVW. Euer Aufstieg letztes Spiel 7:6, danach Party!![]()
CTango schrieb:Hallo nochmal!
Wo ich die Logos bekommen kann weiss ich nun, aber wieviele der bei EBay angebotenen Sets brauche ich um einen z4 komplett zu verschwarzchromen![]()
Viele Gruesse!