BMW CD gegen Business CD austauschen?

Marshall

Fahrer
Weiß zufällig jemand, ob man die beiden Radios problemlos gegeneinander austauschen kann? Falls nicht, gibt es vielleicht Pinbelegungen der beiden Radios?
Vielen Dank!

AW: BMW CD gegen Business CD austauschen?

Ja, geht problemlos.

Muss da bei BMW nicht neu codiert werden? :s

Na super - dann muss ich nur noch alles kratzerfrei aus- und einbauen...
Schönen Dank!
Genau - neu codieren ist immer gut! Mache ich dann im März, wenn ich meine Sommerräder neu codieren lasse!

Taxer1976 schrieb:
Muss da bei BMW nicht neu codiert werden? :s

'Tshuldigung, hab' leider keine Ahnung, was das genau bedeutet :X Ich habe aber die Radios gegeneinander ausgetauscht und das neue funktioniert einwandfrei :)

Gab auch bei mir keinerlei Probleme. Einfach austauschen, einschalten und gut.

War nie beim Codieren oder sonstiges.

Ach ja, falls jemand Interesse hat. Ich hab hier noch ein Business CD rumliegen.
Wer eins haben will, kann mir ja mal ein Angebot schicken. Das Gerät war nur knappe fünf Monate in Betrieb, lt. Aufkleber ist es Baujahr 01-04.

Das normale Basic CD hätte ich auch noch :)

Marshall schrieb:
Na super - dann muss ich nur noch alles kratzerfrei aus- und einbauen...
Schönen Dank!
Genau - neu codieren ist immer gut! Mache ich dann im März, wenn ich meine Sommerräder neu codieren lasse!

Blödmann... habe im TIS gelesen, das nach dem Austausch über den Stecker das Radio neu codiert werden mus... deshalb habe ich erstmal die Finger davon gelassen...:s Wenn´s nicht muss, dann freut euch doch... %:

Hallo

wo genau liegen die Unterschiede zwischen einen BMW CD Radio und dem Business CD Radio und wo kann ich ein solches evtl. günstig erwerben?

Gruß
Michael

dl20sch schrieb:
Hallo

wo genau liegen die Unterschiede zwischen einen BMW CD Radio und dem Business CD Radio und wo kann ich ein solches evtl. günstig erwerben?

Gruß
Michael
Business hat einen Aux-Eingang und möglicherweise ein etwas besseres Empfangsteil (bin mir noch nicht so sicher). Ob's weitere Unterschiede gibt, weiß ich nicht.
Manchmal gibt's welche bei ebay, manchmal haben die :) eins günstig da (wohl aus Umbauten).

Zurück
Oben Unten