BMW Club Treffen in Koblenz 17.06.07

bmwleo

Fahrer
Hiho,

kommenden Sonntag den 17.06.07 ist in Koblenz das BMW Club Rhein-Mosel Treffen.
Wer kommt noch von euch dahin?
Einlass ist ab 8Uhr!
Ich werde da schon um 7Uhr auf der Matte stehen, da das bei mir grad um die Ecke ist.
Hier der Link zur Seite: http://www.bmw-club-rhein-mosel.de/

AW: BMW Club Treffen in Koblenz 17.06.07

Hallo Leo,
seit heut hab ich auch mal ein Gesicht zu deinen Post`s :d
kenne wenig Feuerwehrleut die mit nackten Füßen so nen heißen Reifen fahren :X :d :t

Also ich hab um 11 Uhr noch nen Kundentermin, bis wann geht das denn? Werd vermutlich vor 14 uhr net können.

Grüße Mike

Ich weiß noch nicht, aber ich glauber eher nein, denn ich hab keine große Lust den ganzen Tag da rumzustehen und auf den Pokal zu warten...:s den ich dann doch nicht bekomme... :#

Und wenn wir doch dahin fahren... dann müßten wir uns vorher Plätze reservieren, damit die Zettis auch schon zusammen stehen...:M

Also ich werds mir am Sonntag auf jeden Fall mal angucken. Sofern ich früh genug auf bin, werd ich dir morgens Gesellschaft leisten Leo. %: :w

Ach dat is Sonntags, ich hatte was von Samstag in Erinnerung. Jo, wenns Wetter mitspielt, werd ich auch evtl. Sonntag Vormittag dann mal da sein.

Handy Nr von dir Leo und Dominik hab ich ja, ich werd dann ma durchklingeln, wenn ich irgendwo stehe.

Ach dat is Sonntags, ich hatte was von Samstag in Erinnerung. Jo, wenns Wetter mitspielt, werd ich auch evtl. Sonntag Vormittag dann mal da sein.

Handy Nr von dir Leo und Dominik hab ich ja, ich werd dann ma durchklingeln, wenn ich irgendwo stehe.

Jap, mach das! :t

Tja, ich bin für Sonntag raus, muß arbeiten.

Aber ich wünsch euch viel Spaß!

Mmmh, waren aber ne ganze Menge hübscher Autos da... geht heute wohl nix mehr ohne Flügeltüren... :d Wird man damit schneller? :X

Leeeeeeeoooooooooo: beim nächsten Mal gibst du einen aus (oder hast du keinen Preis bekommen?)!!! Und machst mal die Haube auf... will mir das Feuerwehrauto mal näher anschauen... :s

PS: wollte der Lambo sich mal im Glanze von dem QP sonnen? :d

warst du auf nem anderen Treffen???? Leos QP stand neben meinem und bei beiden stand die Haube den ganzen Tag offen :d
Ne, er war gar net da. Aber Leo is doch aus unserem Stammtisch und schon 2x mit auf Tour gewesen.

Dat dat so unter der Haube aussieht, wusst ich auch net

Ne, er war gar net da. Aber Leo is doch aus unserem Stammtisch und schon 2x mit auf Tour gewesen.

Dat dat so unter der Haube aussieht, wusst ich auch net

Genau, ich war gar net daaaaa. :#
Ich hoffe Leo hatte diesmal aber zumindest Schuhe an. :d:s

nee Leo hatte nur FlipFlops an und das AIrbrush unter der Haube ist auch neu...nur alles rotlackierte hat er schon laenger.....aber eins ist mal klar der kleine hat nen sehr sehr sehr ausgepraegten Putzfimmel :b

.....aber eins ist mal klar der kleine hat nen sehr sehr sehr ausgepraegten Putzfimmel :b

Der Kleine... wie lustig... dass sollte ich mal zu dem sagen... :d

Aber zumindest weiß ich jetzt wer beim nächsten Stammtisch die Autos putzt. :s

ich denke ich darf kleiner zu im sagen denn ich glaub er hat ein paar cm weniger als ich und bringt mindestens 30 Kg weniger auf die Waage:d

Hallo Leo,
seit heut hab ich auch mal ein Gesicht zu deinen Post`s :d
kenne wenig Feuerwehrleut die mit nackten Füßen so nen heißen Reifen fahren :X :d :t

:d:d:d

Leeeeeeeoooooooooo: beim nächsten Mal gibst du einen aus (oder hast du keinen Preis bekommen?)!!! Und machst mal die Haube auf... will mir das Feuerwehrauto mal näher anschauen... :s

Weiß net ich wollte grad nach Hause fahren, ja dann bin ich da so durch die Menge an Leute gefahren die wohl auf irgendwas gewartet haben... Und da hält mich so n Mädel auf und drückt mir ein abgesplitertes Glasteil in die Hand &:.
dsc01371.jpg

dsc01372.jpg

nee Leo hatte nur FlipFlops an und das Airbrush unter der Haube ist auch neu...nur alles rotlackierte hat er schon laenger.....aber eins ist mal klar der kleine hat nen sehr sehr sehr ausgepraegten Putzfimmel :b

Ja Flip Flops und jetz seht euch mein beschissenen Sonnenbrand an^^
pic02061.jpg

Ja die rotlackierten Teile hat mein Lackierer 1Tag vorher fertig gemacht, ich hab den gejagt, dass die Teile blos bis zum BMW Treffen fertig werden. Ja putzi putzi muss sein, das hab ich so von meinem Opa gelernt. Alles was man liebt muss man pflegen! Da war sogar so n alter Kerl, der wollte mir net glauben, dass mein Motor 120000km gelaufen hat...

Der Kleine... wie lustig... dass sollte ich mal zu dem sagen... :d

Aber zumindest weiß ich jetzt wer beim nächsten Stammtisch die Autos putzt. :s
warum sagst du das erst jetzt? Hätte gerne mal bei mir putzen können :d
hätt ich mir etwas zeit gesparrt :w

:d:d:d%::M

ich denke ich darf kleiner zu im sagen denn ich glaub er hat ein paar cm weniger als ich und bringt mindestens 30 Kg weniger auf die Waage:d
Ja beim Taissel, ist das schon gerechtfertigt, der ist so groß der arme, dass er niemals nen Z3Coupe mit Glashubdach fahren wird, eine Traurige geschichte! :t

Hi Leo, :)

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch!!! :t:t:t

Danke sehr Rainer!

Und hier der Paintbrush:
paint5.jpg

pic02044.jpg

Zurück
Oben Unten