BMW Desing Bremsklammern

Wenn die auf meine 3si Serienbremsen passen, dann lass die mal für mich :)
Sind aber nur 2, bräuchte 4 ...

Hinten sollen sie ja nicht passen [emoji6]

Ok, also muss ich welche für hinten dazubestellen? Muss demnächst sowieso was bestellen, hast du da eine Teilenummer, bevor ich was falsches ordere? :rolleyes:

Schau mal in den verlinkten Fred.

Glaube für hinten gibt es nichts.

Mist... :( dann macht es keinen Sinn, dabei hätte ich mir das gerade noch vorstellen können an meinem unverbastelten Bus ;) vielleicht besser so, kein eye-catcher der darauf aufmerksam macht, wie klein die hintere Bremse im Vergleich zur vorderen ist :oops:

Mist... :( dann macht es keinen Sinn, dabei hätte ich mir das gerade noch vorstellen können an meinem unverbastelten Bus ;) vielleicht besser so, kein eye-catcher der darauf aufmerksam macht, wie klein die hintere Bremse im Vergleich zur vorderen ist :oops:
Oder einfach die Serienbremsklammern an den hinteren Sätteln in Silber lackieren. Passt eigentlich ganz gut....
http://www.zroadster.com/forum/inde...-du-heute-mit-deinem-z-gemacht.112948/page-62
Einfach nach unten scrollen....

Oh ich merke eben ich hab in der Überschrift einen Buchstabendreher. Da ich es nicht ändern kann, soll eigentlich "Design" heißen [emoji28]

Zurück
Oben Unten