BMW Diffusor für Z4 E85/86

streicher

Fahrer
Servus,

ich suche für einen Bekannten den orig. Carbon Diffusor von BMW für den Z4 E85/86.

Wenn jemand was hat oder weiß, wer sowas hat -> Bitte melden ;)

Danke!

Gruß Oliver

hehe…. ja ich habe so am Rande mitbekommen, dass der vielleicht ausverkauft sein soll?! :D

Aber ich habe damit ja nichts zu tun, der ist nicht für mich, passen würde er bei mir auch nicht..… darum bin ich völlig neutral ;)

Ich würde natürlich alle Angebote weiterleiten!
Also legt los ;)

Unter 1500 Euro wird da wohl nichts gehen :)
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
Ich habe für meinen etwas weniger auf den Tisch legen müssen, ärgere mich aber trotzdem das ich nicht schon früher nach dem Carbon Diffusor gesucht habe.
Die Wahrscheinlichkeit einen zu finden war noch vor ca. 2 Jahren größer, und die Preise dafür etwas moderater.

Was hat der letzte gekostet?

1800?
1700?

Frag nicht.. :whistle:

Wobei ich den Preis ja nur für "das Projekt" bezahlt hab. Sonst hätte ich den bestimmt nicht gekauft, weil ein zweiter Mitbieter den Preis nach oben getrieben hat.
Und der wollte ihn nur für sich selber... :thumbsdown:

Frag nicht.. :whistle:

Wobei ich den Preis ja nur für "das Projekt" bezahlt hab. Sonst hätte ich den bestimmt nicht gekauft, weil ein zweiter Mitbieter den Preis nach oben getrieben hat.
Und der wollte ihn nur für sich selber... :thumbsdown:

Hättest ihn ja nach dem Projekt wieder abgeben können, du hast ihn ja auch für dich behalten!

Fakt ist, wer einen hat ist froh, wer einen will muss Löhnen oder es sich aus dem Kopf schlagen.

Hättest ihn ja nach dem Projekt wieder abgeben können, du hast ihn ja auch für dich behalten!

Fakt ist, wer einen hat ist froh, wer einen will muss Löhnen oder es sich aus dem Kopf schlagen.

Das stimmt.

War etwas enttäuscht wie das abgelaufen ist.
Und im Nachhinein hab ich mir gedacht, wo ich den schon gekauft habe kann ich ihn mir auch gleich dran machen :w

@streicher: viel Glück bei der Suche! Vielleicht findet ihr ja noch einen.

Zurück
Oben Unten