Tony69
Fahrer
Hallo, ich wusste nicht, wo ich das hinpacken kann, deswegen schreib ich mal im Café :)
ich möchte mir diesen E36 angucken und auch eventuell kaufen, einfach, weil ich die Dinger schön finde und Bock drauf habe
allerdings ist mein Wissen über die Modelle nicht sehr groß. Roststellen, Achsen, Undichtigkeiten etc. habe ich alles schon gelesen, also worauf ich achten sollte. Aber vielleicht kann mir noch jemand einen heißen Tipp geben, was ich unbedingt beachten soll. Ist der Preis auf den ersten Blick gerechtfertigt? Kann ich dafür einen vernünftigen E36 erwarten? Freue mich über Tipps :)
ach ja, die Scheinwerfer und der Schaltknauf sind mir aufgefallen
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW 320i Coupe E36 * Schiebedach * Velours * 17"LM
Erstzulassung: 06/1994
Kilometer: 215.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 2.450 €
ich möchte mir diesen E36 angucken und auch eventuell kaufen, einfach, weil ich die Dinger schön finde und Bock drauf habe

allerdings ist mein Wissen über die Modelle nicht sehr groß. Roststellen, Achsen, Undichtigkeiten etc. habe ich alles schon gelesen, also worauf ich achten sollte. Aber vielleicht kann mir noch jemand einen heißen Tipp geben, was ich unbedingt beachten soll. Ist der Preis auf den ersten Blick gerechtfertigt? Kann ich dafür einen vernünftigen E36 erwarten? Freue mich über Tipps :)
ach ja, die Scheinwerfer und der Schaltknauf sind mir aufgefallen

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW 320i Coupe E36 * Schiebedach * Velours * 17"LM
Erstzulassung: 06/1994
Kilometer: 215.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 2.450 €