Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, die Linse ist leer. Da ist nur das Standlicht als Ring. In der anderen Linse ist das XenonXenon defekt?
Bevor ich den Scheinwerfer öffnen würde, würde ich wohl mal Birnen mit Blaufilter oder ähnliches probieren...
Ich tippe mal das rot kommt durch die Prismenwirkung der (Dummy)Linse, welche aufgrund defekter Beschichtung durchstrahlt wird...
das ist bestimmt nicht so gewollt wenn das was rotes durchschimmert ...Beim Vor-Facelift war da eine H7-Birne für die Lichthupe, um den Xenonbrenner nicht für die kurze Zeit einer Lichthupe anwerfen zu müssen. Beim Facelift gibt es das nicht mehr. Auch für die Lichthupe wird der Brenner angeworfen (falls er nicht vorher schon für Abblendlicht läuft), und der innere Ring ist leer.
Der Zustand an Deinem Auto ist also werksmäßig so gewollt. Kein Handlungsbedarf.
Normale Glühbirnen gibt es mit Blaufiltern, damit das Licht weniger gelblich/Orange erscheint.Was verstehst du genau unter eine Birne mit Blaufilter?