BMW Z4 e85 BMW E85 Rückleuchte Blinker weiß

Lukas

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
IMG_1796.JPG

Verkaufe Rückleuchte mit weißen Blinker
Diese Rückleuchte stammt aus dem englischen Markt d.h das Rückfahrlicht leuchtet rot

Nennt mir einfach einen fairen Preis

1€? Ist ja nicht zulassungsfähig in Deutschland...

Na ich brauche das Ding mal nicht.
Wüsste auch nicht, wer das in Deutschland verbauen sollte, ohne mit dem TÜV oder der Polizei im Zweifelsfall Ärger zu bekommen...
In deiner Beschreibung weißt du leider nicht ganz klar darauf hin, dass dieses Rücklicht in Ländern mit Rechtsverkehr unzulässig ist... ;-) Im Halbsatz hast du es umschrieben, dass sehe ich schon. ;-)
Nur was will man damit in Deutschland? Als Teilespender? Hmmm...

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte schon klar sein das wenn das Rückfahrlicht rot leuchtet nicht zulässig ist ‍♂️
Ich hatte es verbaut um ein symmetrisches Heck zu haben.
Für TÜV hab ich sie umgebaut und ich musste nie vor der Polizei rückwärts fahren
Andere haben ein zu tief eingestelltes Gewindefahrwerk oder eine AGA ohne VSD oder sonstiges

Sorry für das Zuspamen deines Threat. [emoji6] Habe da mal eine Frage...
Wenn man die rechte Rückleuchte so umpint, dass das Rückfahrlicht dann als Nebelschlussleuchte mitläuft wäre das ja schon mal zulässig. Zwei „Nebler“ darf man ja haben.
Bliebe nur noch die Frage, wie und wo man das Rückfahrlicht unterbringt, dass es gut ausschaut, TÜV-fähig ist und funktionieren sollte es auch noch... [emoji6]
Dann könnte man sich deine Leuchte legal ans Auto schrauben. Wenn dann die Blinkergläser noch rot wären, dann hätte man eine wirklich schöne vollrote Ausführung des Hecks...
Gehört hier aber nicht hin, deswegen sorry!

Zurück
Oben Unten