BMW E86 Z4 3.0 si Coupé in Traum Zustand mit vielen Extras

Ich kann den ganzen Thread nicht ernst nehmen. Im Prinzip hab der Ersteller einen neuen Witze-Thread im falschen Unterforum eröffnet. Das ist dem ersten Beitrag auch eindeutig zu entnehmen. Ernst nehmen kann man die Anzeige ja wohl kaum 🤷.
Aber bitte, wenn irgend jemand der Anwesenden von einer ernsthaften Verkaufsabsicht ausgeht... nur zu, ich möchte nicht länger stören.
BTW: ersetze b durch t und man versteht auch hier den Satz!;)😂

Ich kann den ganzen Thread nicht ernst nehmen. Im Prinzip hab der Ersteller einen neuen Witze-Thread im falschen Unterforum eröffnet. Das ist dem ersten Beitrag auch eindeutig zu entnehmen. Ernst nehmen kann man die Anzeige ja wohl kaum 🤷.
Aber bitte, wenn irgend jemand der Anwesenden von einer ernsthaften Verkaufsabsicht ausgeht... nur zu, ich möchte nicht länger stören.
"Hat" der Ersteller 😉 muss es heißen. Gibt sonst keinen Sinn...

Es ist also Erbsenzählerei wenn man Leute auf geltendes recht hinweist? Über Sinn und Unsinn dieser gesetzte lässt sich streiten, das ist hier aber nicht der Punkt.

Bis jetzt dachte ich, sowas liest man nur in anderen Foren (z. B. Golf) aber das es auch hier so krass zugeht, hätte ich nicht gedacht. Sollte ich im Herbst meine G29 verkaufen, werde ich ihn sicher nicht hier inserieren.;)

Bis jetzt dachte ich, sowas liest man nur in anderen Foren (z. B. Golf) aber das es auch hier so krass zugeht, hätte ich nicht gedacht....
Kannst du das "sowas" und "krass" auch präziseren? :rolleyes:
Wieso bist du im Golf-Forum vertreten? :roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist also Erbsenzählerei wenn man Leute auf geltendes recht hinweist? Über Sinn und Unsinn dieser gesetzte lässt sich streiten, das ist hier aber nicht der Punkt.
Richtig der Punkt ist, das auf den reparierten Schaden (und es war tatsächlich nur Klarlack) bei einem Verkaufsgespräch hingewiesen wird.
Die Deklaration des Fahrzeugs als Unfallwagen ist in dieser Verkaufsanzeige jedoch nicht erforderlich.

Das wurde nun doch schon mehr als ausführlich diskutiert….

Mit Sicherheit nicht. Aber dem Großteil geht es nicht darum. Sondern einfach um zu provozieren. Denke beim Lesen der letzten 9 Seiten lässt sich das gut erkennen. Spätestens bei den Hinweisen zur Rechtschreibung sollte hier das Licht angehen.

Kannst du das "sowas" und "krass" auch präziseren? :rolleyes:
Wieso bist du im Golf-Forum vertreten? :roflmao:

Nein bin ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, das es dort auch nicht gerade zimperlich zugeht 🥴
Aber wie schon bmwhardy schreibt, es geht einigen nur darum, zu provozieren bzw. blöde Kommentare abzugeben
Wobei ich aber auch anmerken möchte, der überwiegende Teil der User, schreibt hier sachliche und respektvolle Beiträge.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage ist glaube ich noch offen, warum verkaufst du eigentlich dieses schöne Coupé?

Und im Übrigen, lass dich nicht ärgern, die Ignore Funktion ist zuweilen ganz nützlich.:D

Weil ich einen neuen Job habe der etwas weiter weg ist, dafür ist mit der Z zu schade.
Alternative wäre ein 2. Wagen nur für den Arbeitsweg, da ich aber auch noch ein Motorrad habe wird das dann evtl. etwas viel.

Hast du mal über eine Gasanlage nachgedacht? Damit fährst du kostenmäßig in etwa auf Dieselkostenniveau und hast Fahrspaß auf dem Weg zur und von Arbeit.

Das stimmt, aber es wäre eine Alternative, den Vernunft und Spaß auf ohnehin obligatorischen Strecken zu verbinden. Aber wenn's nicht passt, dann passt es nicht.

Zurück
Oben Unten