BMW E86 Z4 3.0 si Coupé in Traum Zustand mit vielen Extras

Ob es sich wohl lohnt, nun auch noch die nähere Differenzierung der ordentlichen Gerichtsbarkeit darzulegen… &:

Letztlich bleibt es ohnehin dabei, dass es jedem selbst überlassen bleibt, wie er handelt. Nervig wird es schließlich erst, wenn hinterher Gejammer kommt.

Ob es sich wohl lohnt, nun auch noch die nähere Differenzierung der ordentlichen Gerichtsbarkeit darzulegen… &:

Letztlich bleibt es ohnehin dabei, dass es jedem selbst überlassen bleibt, wie er handelt. Nervig wird es schließlich erst, wenn hinterher Gejammer kommt.

Nein nervig ist es bereits seit hier versucht wird mir etwas zu unterstellen, ich ständig über den Wert meines Fahrzeugs belehrt werde, über die Sinnhaftigkeit von Anbauteilen oder gar deren Mehrwert für das Auto diskutiert wird.
Das ganze in Kombination mit einer respektlosen und abwertenden Tonalität.

Es ist und bleibt ein Verkaufsangebot das einem gefallen kann oder nicht und ein potentieller Käufer wird selbst darüber entscheiden ob er bereit ist das Fahrzeug zu kaufen. Dieser wird natürlich das Fahrzeug besichtigen, probefahren, meinetwegen ein Gebrauchtwagengutachten in Auftrag geben und über alle Mängel vor Vertragsschluss informiert.

Dann solltest du doch eigentlich mehr als froh darüber sein, dass es nicht nur den Hinweis gab, der dir ggf. Ärger erspart, sondern noch dazu die vermeintliche Unterstellung des „Unfallwagens“ dadurch vollkommen irrelevant geworden ist.

Aber gut…man kann und muss nicht jeden verstehen.

Wenn dir hier alle doch so auf den Sack gehen, lösche doch dein Angebot und geh auf mobile und co. Wo ist das Problem?

Oder möchte man das Forum letztendlich zum eigenen Profit nutzen 🤥 Ach sicherlich nicht, wir sollten glücklich über ein so gutes Angebot im Forum sein!

Wenn dir hier alle doch so auf den Sack gehen, lösche doch dein Angebot und geh auf mobile und co. Wo ist das Problem?

Oder möchte man das Forum letztendlich zum eigenen Profit nutzen 🤥 Ach sicherlich nicht, wir sollten glücklich über ein so gutes Angebot im Forum sein!

Und es wird weiter getriggert….

Der Profitgierige Verkäufer der das Forum nur ausnutzt sollte sein Angebot löschen, da er andernfalls selbst schuld ist wenn er hier dumm angemacht wird.

Eigentlich ohne Worte…

Und es wird weiter getriggert….

Der Profitgierige Verkäufer der das Forum nur ausnutzt sollte sein Angebot löschen, da er andernfalls selbst schuld ist wenn er hier dumm angemacht wird.

Eigentlich ohne Worte…

Du springst aber verlässlich auch jedem Stock hinterher den einer wirft aus welchen Gründen auch immer.... :3drummerz

Du springst aber verlässlich auch jedem Stock hinterher den einer wirft aus welchen Gründen auch immer.... :3drummerz
Natürlich könnte man denken der Klügere gibt nach. Aber mundtot machen lassen würde ich mich auch nicht. Im Beitrag 183 habe ich ja Entsprechendes dazu gesagt. Die ruhigen Mitleser haben es entsprechend geliked, war doch überrascht. Scheint doch noch normale Leute zu geben. Und was sieht man hier: zack es geht weiter...... Leute Leute Leute

Sorry, aber muss das wirklich sein??? Jetzt mal ehrlich?
Ähm, ja. Ohne das zweite s ist es falsch. Also muss das zweite s tatsächlich wirklich sein, auch wenn es weh tut.

Am Ende kommt es hier aber sowieso nicht mehr darauf an. Wer 22xxx Euro für einen Unfallwagen, ähm pardon, ein Fahrzeug mit anzeigepflichtigen Schäden, abgreifen will, der muss wohl hart im Nehmen sein. 🤣.

Weiterhin viel Erfolg beim Verkauf. Möge es ein rasches Ende nehmen.

Ähm, ja. Ohne das zweite s ist es falsch. Also muss das zweite s tatsächlich wirklich sein, auch wenn es weh tut.

Am Ende kommt es hier aber sowieso nicht mehr darauf an. Wer 22xxx Euro für einen Unfallwagen, ähm pardon, ein Fahrzeug mit anzeigepflichtigen Schäden, abgreifen will, der muss wohl hart im Nehmen sein. 🤣.

Weiterhin viel Erfolg beim Verkauf. Möge es ein rasches Ende nehmen.
Nein, die Sache mit Deinem "s" ist einfach nur reine Provokation.
Ich hoffe das dieses Niveau mancher Pubertierenden hier ein rasches Ende nimmt...mittlerweile mag man meinen das Covid hier so manchen das Hirn zerfressen hat...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das "s" ist einfach nur reine Provokation.
Ich hoffe das dieses Niveau mancher Pubertierenden hier ein rasches Ende nimmt...mittlerweile mag man meinen das Covid hier so manchen das Hirn zerfressen hat...
Ich kann den ganzen Thread nicht ernst nehmen. Im Prinzip hat der Ersteller einen neuen Witze-Thread im falschen Unterforum eröffnet. Das ist dem ersten Beitrag auch eindeutig zu entnehmen. Ernst nehmen kann man die Anzeige ja wohl kaum 🤷.
Aber bitte, wenn irgend jemand der Anwesenden von einer ernsthaften Verkaufsabsicht ausgeht... nur zu, ich möchte nicht länger stören.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten