Die ja auch was an Wert haben und mit den LE MANS wären bestimmt 25K drin Sven.individualisierten Performance-Felgen in meinen Augen ein sicherer Garant für 24k

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ja auch was an Wert haben und mit den LE MANS wären bestimmt 25K drin Sven.individualisierten Performance-Felgen in meinen Augen ein sicherer Garant für 24k

Wenn dich die Einschätzung im Forum nicht interessiert, warum bietest du es denn hier an?
Meine Einschätzung ist nicht 15, sondern 17.
Eine Sache ist immer nur so viel wert wie ein anderer dafür zu zahlen bereit ist. Kommt einer für 22k, es sei dir gegönnt.
Ich freue mich auf den Tag an dem ihr eure Autor verkauft, wenn da auch nur ein Kommentar über Extras fällt, dann ist euch mein Feedback sicherDie ja auch was an Wert haben und mit den LE MANS wären bestimmt 25K drin Sven.![]()
Ja und wenn du so weiter machst wird er noch teurer, dann wird er noch zum meist diskutierten Angebot im Forum und das wirkt sich natürlich ausIch denke die 22k macht das Coupé ganz locker. Ein bisschen mehr Mut bei der Einpreisung hätte es ruhig sein dürfen.
Der letzte brauchbare Sauger, die Performance im Alltag vergleichbar mit dem M-Coupe dazu mit der besten Automatik die es je im Coupé gab... langstreckentaugliche Sportsitze, zeitlose Aluleisten und die klassische Front und Haube sind doch zusammen mit den individualisierten Performance-Felgen in meinen Augen ein sicherer Garant für 24k und aufwärts. Da ist jetzt das Schmickler-Thema noch gar nicht berücksichtigt![]()
Mich wundert dass wir hier überhaupt noch diskutieren müssen. War mir sicher dass das Coupé bereits den Besitzer gewechselt hat.Ja und wenn du so weiter machst wird er noch teurer, dann wird er noch zum meist diskutierten Angebot im Forum und das wirkt sich natürlich aus![]()
Der Sven und ich haben nur etwas den Preis ins positive rücken wollen.dann ist euch mein Feedback sicher![]()

,der wird schon gehen oder will jemand meinen für 44444 K
Wenn ich es zum empfohlenen Preis angeboten hätte, wäre es tatsächlich wegMich wundert dass wir hier überhaupt noch diskutieren müssen. War mir sicher dass das Coupé bereits den Besitzer gewechselt hat.![]()
Siehste! Ich würde es für 15k nicht nehmen, aber ich bin ja auch nur für die Klickrate hier.Wenn ich es zum empfohlenen Preis angeboten hätte, wäre es tatsächlich weg![]()
Richtig für dich geht der Spaß erst los wenn dein Auto verkauft wird und der Interessent nicht Farbenblind istSiehste! Ich würde es für 15k nicht nehmen, aber ich bin ja auch nur für die Klickrate hier.![]()
Naja, zum einen ist das Folie und zum anderen verkaufe ich das alte Ding einfach nicht. Wer sollte so ne Bastelbude mit über 200k Kilometern schon kaufen?Richtig für dich geht der Spaß erst los wenn dein Auto verkauft wird und der Interessent nicht Farbenblind ist![]()
Ach das ist Folie, ich dachte die hatten bei BMW bewusst diese Kombination mit roten Sitzen angebotenNaja, zum einen ist das Folie und zum anderen verkaufe ich das alte Ding einfach nicht. Wer sollte so ne Bastelbude mit über 200k Kilometern schon kaufen?
Spaß habe ich viel mehr an Threads wie diesem. Wenn Menschen so völlig auf ihrer eigenen Insel leben, das mag ich immer ganz besonders gern.![]()
Hätten sie es getan, hätte er nicht folieren müssen. Ansonsten verkauft der Bummler QPs, aber keine RoadsterAch das ist Folie, ich dachte die hatten bei BMW bewusst diese Kombination mit roten Sitzen angeboten![]()
Was bekommt man so als Posting Assistent für andere Mitglieder ?Hätten sie es getan, hätte er nicht folieren müssen. Ansonsten verkauft der Bummler QPs, aber keine Roadster![]()

Jetzt wird es ja noch richtig interessantUnd ob das lukrativ ist. Deshalb mische ich mich bspw. in die Verkaufsthreads auch immer ein. Meine Dienste lasse ich mir prozentual vom Kaufpreis vergüten. Zuletzt habe ich das QP von Georg veräußert, und auch der Sven hätte ohne mein überragendes Talent für sein Fahrzeug niemanden gefunden, weder so schnell noch für diesen extraordinären Preis.
Ich lasse dir kurzfristig einen Vertrag zukommen und freue mich auf die Zusammenarbeit. Wobei die Preisherleitung von der Jahreszahl zwar ein interessanter Ansatz ist, der sich nur schwer objektiv begründen lässt. Erst recht, wenn man die Nachlackierungen berücksichtigt und den im Stand gesetzten Diffusor.
Da hab ich ja mein Coupé für 5000,- Euro zu wenig geradezu verschenkt.
Obwohl - das war halt ein realer Verkauf und keine Phantasie