BMW E86 Z4 3.0 si Coupé in Traum Zustand mit vielen Extras

Wenn dich die Einschätzung im Forum nicht interessiert, warum bietest du es denn hier an?

Meine Einschätzung ist nicht 15, sondern 17.

Eine Sache ist immer nur so viel wert wie ein anderer dafür zu zahlen bereit ist. Kommt einer für 22k, es sei dir gegönnt.

Ich biete es hier an da ich es verkaufen möchte, ersichtlich am Bereich „biete“ 😉
Mich interessiert durchaus die Meinung von Forumsmitgliedern, es darf nur nicht in Schwachsinn ausarten.

Ich habe nicht gesagt das mein QP das billigste am Markt ist und ich lasse es durch unqualifizierte Kommentare auch nicht zum billigsten machen 😉

Mein QP hat keine Extras, außer dem Motor. Baut heute keiner mehr 😁

Ich denke die 22k macht das Coupé ganz locker. Ein bisschen mehr Mut bei der Einpreisung hätte es ruhig sein dürfen.
Der letzte brauchbare Sauger, die Performance im Alltag vergleichbar mit dem M-Coupe dazu mit der besten Automatik die es je im Coupé gab... langstreckentaugliche Sportsitze, zeitlose Aluleisten und die klassische Front und Haube sind doch zusammen mit den individualisierten Performance-Felgen in meinen Augen ein sicherer Garant für 24k und aufwärts. Da ist jetzt das Schmickler-Thema noch gar nicht berücksichtigt 🧐🤓
Ja und wenn du so weiter machst wird er noch teurer, dann wird er noch zum meist diskutierten Angebot im Forum und das wirkt sich natürlich aus 😉

Dann sollten wir besser hier weiter diskutieren

Ja und wenn du so weiter machst wird er noch teurer, dann wird er noch zum meist diskutierten Angebot im Forum und das wirkt sich natürlich aus 😉
Mich wundert dass wir hier überhaupt noch diskutieren müssen. War mir sicher dass das Coupé bereits den Besitzer gewechselt hat. 🤔😱

dann ist euch mein Feedback sicher 😜
Der Sven und ich haben nur etwas den Preis ins positive rücken wollen. ;)
Ja jeder wird irgendwann mal was verkaufen wollen, ich finde Deinen sehr schön und Interessierte werden Dir bestimmt
eine PN schicken.
Die meisten hier haben ja einen Zetti und das ist dann meist immer das gleiche rumgemache.(konnte ich hier schon alles mitverfolgen) Ich zumindest würde ein Coupe einem Golf vorziehen. :t
Und wenn ich lese was hier für ein ZM3 Roadster aufgerufen wird BJ1996 ist Deiner ein Schnapper.:eek: :o
Ich gebe meinen noch immer nicht her und würde Ihn vielleicht auch nicht hier anpreisen.

Lass Dich nicht in Rage bringen ;) IMG_20210928_135511 (2).jpg,der wird schon gehen oder will jemand meinen für 44444 K :roflmao:

Ne Ne Ne , der bleibt schön hier

Richtig für dich geht der Spaß erst los wenn dein Auto verkauft wird und der Interessent nicht Farbenblind ist 😜
Naja, zum einen ist das Folie und zum anderen verkaufe ich das alte Ding einfach nicht. Wer sollte so ne Bastelbude mit über 200k Kilometern schon kaufen?

Spaß habe ich viel mehr an Threads wie diesem. Wenn Menschen so völlig auf ihrer eigenen Insel leben, das mag ich immer ganz besonders gern. 😋

Naja, zum einen ist das Folie und zum anderen verkaufe ich das alte Ding einfach nicht. Wer sollte so ne Bastelbude mit über 200k Kilometern schon kaufen?

Spaß habe ich viel mehr an Threads wie diesem. Wenn Menschen so völlig auf ihrer eigenen Insel leben, das mag ich immer ganz besonders gern. 😋
Ach das ist Folie, ich dachte die hatten bei BMW bewusst diese Kombination mit roten Sitzen angeboten 😝

Und ob das lukrativ ist. Deshalb mische ich mich bspw. in die Verkaufsthreads auch immer ein. Meine Dienste lasse ich mir prozentual vom Kaufpreis vergüten. Zuletzt habe ich das QP von Georg veräußert, und auch der Sven hätte ohne mein überragendes Talent für sein Fahrzeug niemanden gefunden, weder so schnell noch für diesen extraordinären Preis.

Ich lasse dir kurzfristig einen Vertrag zukommen und freue mich auf die Zusammenarbeit. Wobei die Preisherleitung von der Jahreszahl zwar ein interessanter Ansatz ist, der sich nur schwer objektiv begründen lässt. Erst recht, wenn man die Nachlackierungen berücksichtigt und den im Stand gesetzten Diffusor.

Mein Coupe ging vor wenigen Wochen für knapp 19k weg.
Daten sind ja sonst soweit bekannt.

Ausstattung war anders, insbesondere die Mods - in Wert betrachtet mehr oder weniger ähnlich.

Edit: und ich kann bestätigen das Stefan mit 0,00 Euro beteiligt war :rolleyes:

Und ob das lukrativ ist. Deshalb mische ich mich bspw. in die Verkaufsthreads auch immer ein. Meine Dienste lasse ich mir prozentual vom Kaufpreis vergüten. Zuletzt habe ich das QP von Georg veräußert, und auch der Sven hätte ohne mein überragendes Talent für sein Fahrzeug niemanden gefunden, weder so schnell noch für diesen extraordinären Preis.

Ich lasse dir kurzfristig einen Vertrag zukommen und freue mich auf die Zusammenarbeit. Wobei die Preisherleitung von der Jahreszahl zwar ein interessanter Ansatz ist, der sich nur schwer objektiv begründen lässt. Erst recht, wenn man die Nachlackierungen berücksichtigt und den im Stand gesetzten Diffusor.
Jetzt wird es ja noch richtig interessant 🤔 wo bitte ist denn mein Diffusor Instandgesetzt ?
Bevor hier jetzt noch mehr auf die Idee kommen irgendwelche falschen Informationen über den Zustand meines QP‘s zu veröffentlichten, ab jetzt wird gemeldet. Das ist definitiv verkaufsschädigend wenn jemand Mängel an meinem Fahrzeug bekannt gibt, die nicht existieren.

Was sich manche Leute hier raus nehmen geht eindeutig zu weit, das hat nichts mit Austausch und Forum sondern mit schlecht machen und meiner ist besser zu tun.

An anderer Stelle hab ich es schon öfter erwähnt, ich hab mir ja erst ein Coupé geholt und weiß, dass es ein rotfreies E86 Coupé unter 19T€ nicht mehr gibt. Dank bekannt solider Basistechnik, ist dabei inzwischen sogar die Laufleistung egal!
Das gilt Übriges auch für den E85 Roadster, der gerade als 3.0si fast genauso selten ist wie das Coupé.
Alle die hier im Forum Gutachter spielen und mit 15T€ wedeln, sollten sich die Gurken die man dafür bekommt und sich bei den Händlern die Füsse platt stehen, mal ansehen.
Traut Euch, fahrt mit euren Coupes und Roadstern mal zum Sachverständigen und ihr werdet euch wundern wie der Wert eurer Design-Ikonen inzwischen gestiegen ist.
Hinzu kommt das durch die Corona-Krise und die damit verbundene Verknappung am Automobilmarkt die Gebrauchtwagenpreise generell um ca. 10% gestiegen sind. Europaweit liegt der Wert noch höher.
Für ein gutes AG Coupé sind inzwischen je nach Laufleistung 20- 28T€ zu zahlen. Da liegst Du mit deinen Preisvorstellungen also genau richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon einmal woanders geschrieben habe - wegen solchen Auseinandersetzungen hier werde ich mein Coupe hier nie öffentlich ausschreiben.
Mir reicht dann schon das "Niedermachen" von potenziellen Käufern auf den bekannten Verkaufsportalen - hier aber bekommt man das dann auch noch von allen Anderen, die nicht einmal ein Kauf in Betracht ziehen.

Hört doch einfach auf, jedes Verkaufsangebot derart auseinander zu nehmen und das Haar in der Suppe zu suchen. Spätestens wenn ihr auf der anderen Seite einmal steht wisst ihr was gemeint ist.
Wir sind im Biete Bereich - hier bietet jemand etwas an nach seinen Vorstellungen. Wenn Interesse besteht dann nehmt doch Kontakt mit dem Verkäufer auf und klärt eure Sichtweise und euer Kaufinteresse.
Den ganzen Unmut aber hier zu posten, Angebote schlecht reden und endlos zu diskutieren ist meiner Meinung nach hier leider völlig aus dem Ruder gelaufen - das macht ein seriöses Forum kaputt!

Geschmäcker sind verschieden, ok.
Preiseinschätzungen sind verschieden, ok.
Man neckt sich hier und da, ok.
Aber verunglimpfen lass ich mein QP hier definitiv nicht.

Während die meisten einfach nur irgendwelche Preiseinschätzungen in den Raum werfen, kann ich meine Begründen. Was, ich wenn überhaupt nur gegenüber einem potentiellen Käufer machen müßte.

Gibts vom CFK Dach und den Spiegeln Detailbilder (Tageslicht / Sonne) die aktuell sind?
Wie lang ist das her als die Teile laminiert wurden?

Gern auch per PN - Grüße =)

Da hab ich ja mein Coupé für 5000,- Euro zu wenig geradezu verschenkt.
Obwohl - das war halt ein realer Verkauf und keine Phantasie

Richtig Georg, 19T€ waren mehr als fair für deinen E86 und den neuen Besitzer deines Coupés wird es sicher freuen. Der ist ja auch ein Forumsmitglied! Da kann man als Verkäufer auch gerne mal ein paar Federn lassen. Sehe es also als Dienst an der Z4 Comunity. Zudem hast Du ja noch einen Roadster und fahren kann man sowieso immer nur mit einem. :kniefall

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten