Bonjour Bernard @bernard61 - salutations d'un homonyme (Bernhard), qui vit à la frontière avec la France et bienvenue ici 
(J’ai un bon traducteur
)
(J’ai un bon traducteur
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Salut, vielleicht magst du dich oben im Forum noch vorstellen (Willkommen), da sehen dich und die Fotos mehr User - unter Biete rutscht das bald nach untenUnd der frohe neuer Besitzer bin Ich
Mein nahme ist Bernard, bin aus Franckreich (deshalb vieleicht ein paar groben sprach/schrift-fehler) und mittglied des BMW Z3/Z4 Club France. BMW Z3 Z4 Club France
Macht euch keine sorgender wunderschöne Estoril wird mittglied einer liebhafte familie.
Wir (meine frau fast mehr als ich) sind seit 2012 in Zettis verliebd ; und haben seit eine paar jahren 3 stück in den garagen.......
Z3 2.5 US aussführung - 170 PS - 2000 - 113000 km
Anhang anzeigen 586226
Z4 - 2.5 - 177 PS - 2007 - 128000 km (deutschland import in 2016)
Anhang anzeigen 586227
Kleine zusätzliche Präzision, der dritte gehört meiner frau und einer freudin. Ich selber vollte keine dritten, da hat Sie den "palmetto" mit der Frau eines freundes, die beide auch ganz grosse Zetti Fans sind, gekauft.
Z3 - 2.8 - 193 PS - 1998 - 259000 km
Anhang anzeigen 586228
Inserat habe ich dank an AUTOSCOUT gefunden.
Jetzt noch eine paar unendlichen tage wartezeit, bis HU und meine einfuhrt anmeldung gemacht wird.
Ich verspreche es dir hier, Michele, du wirst regelmässig von (deinem) meinem Estoril informationnen un fotos bekommen.
Bis bald.

Lieber S.,

Deswegen ist Tupper jetzt auch pleiteAls würde jemand auf so ne blaue Tupperdose achten![]()

Hallo,Salut @bernard61,
warst du heute zufällig in NRW unterwegs (Raum Köln/Bonn), entweder auf der A4 oder A61?
Habe dort heute einen estorilblauen E89 35is mit französischem Kennzeichen gesehen![]()

Kam ja aus Frankreich aus dem Urlaub, war in der Nähe von Dunkerque, aber da oben leider keinen E89 gesehenHallo,
Ya ich war dass, unterwegs nach Franckreich.
Die Welt ist ja so Klein. NIchtmal ein Auto kann mann diskret kaufen.
Michele hatte in diesem Zeitpunk bestimmt noch einige Tränen in den Augen.
Ich war im gegenteil so froh wie nie. Hast du meine Zähne nicht gesehen.......
Nochmal vielen dank an dir, Michele dass du mich beworzugt hast. Meine Tür ist für dich immer offen.
Der wundeshöne Estorilblauen 35is ist jetzt in meiner GarageAnhang anzeigen 588905
Bis bald auf Französichen Strassen![]()

Hallo Bernard. Die Begeisterung und Freunde bzgl. dem Z4 war Dir deutlich anzumerken. Selten jemand gesehen, der im Auto saß und so aufgeregt und glücklich war. Ich hab die Zähne gesehen!Hallo,
Nochmal vielen dank an dir, Michele dass du mich beworzugt hast. Meine Tür ist für dich immer offen.
Der wundeshöne Estorilblauen 35is ist jetzt in meiner GarageAnhang anzeigen 588905
Bravo Bernard, ein super schönes Zetti!Hallo,
Und der frohe neuer Besitzer bin Ich
Mein nahme ist Bernard, bin aus Franckreich (deshalb vieleicht ein paar groben sprach/schrift-fehler) und mittglied des BMW Z3/Z4 Club France. BMW Z3 Z4 Club France
Macht euch keine sorgender wunderschöne Estoril wird mittglied einer liebhafte familie.
Wir (meine frau fast mehr als ich) sind seit 2012 in Zettis verliebd ; und haben seit eine paar jahren 3 stück in den garagen.......
de ce magnifique E89, tu n'auras jamais de mauvaises surprises.