BMW E89 35is Estorilblau - Einer von 66 in D

Und der frohe neuer Besitzer bin Ich:weg_mb
Mein nahme ist Bernard, bin aus Franckreich (deshalb vieleicht ein paar groben sprach/schrift-fehler 🙇‍♂️) und mittglied des BMW Z3/Z4 Club France. BMW Z3 Z4 Club France
Macht euch keine sorgen ;)der wunderschöne Estoril wird mittglied einer liebhafte familie.
Wir (meine frau fast mehr als ich) sind seit 2012 in Zettis verliebd ; und haben seit eine paar jahren 3 stück in den garagen.......
Z3 2.5 US aussführung - 170 PS - 2000 - 113000 km
Anhang anzeigen 586226
Z4 - 2.5 - 177 PS - 2007 - 128000 km (deutschland import in 2016)
Anhang anzeigen 586227

Kleine zusätzliche Präzision, der dritte gehört meiner frau und einer freudin. Ich selber vollte keine dritten, da hat Sie den "palmetto" mit der Frau eines freundes, die beide auch ganz grosse Zetti Fans sind, gekauft.:) :-)
Z3 - 2.8 - 193 PS - 1998 - 259000 km
Anhang anzeigen 586228

Inserat habe ich dank an AUTOSCOUT gefunden.
Jetzt noch eine paar unendlichen tage wartezeit, bis HU und meine einfuhrt anmeldung gemacht wird.

Ich verspreche es dir hier, Michele, du wirst regelmässig von (deinem) meinem Estoril informationnen un fotos bekommen.

Bis bald.
Salut, vielleicht magst du dich oben im Forum noch vorstellen (Willkommen), da sehen dich und die Fotos mehr User - unter Biete rutscht das bald nach unten 🙋‍♂️

1680246714548.png

Lieber Bernard,
über die Grenze kann ich Dir ganz herzlich willkommen. :) :-)
Und Dein Fuhrpark entspricht schon einem richtigen Zetti-Fan und auch einem Z3 Club.fr besonderen Mitglied, ein bisschen wie der Macron für Z3/Z4 aus Frankreich. :thumbsup:
Hier sind auch viele Z-Liebhaber.
Und z.K. fahren wir weiter mit dem Z4M Interlagos Blau, den Du seit 2017 kennst (liebe Grüße an Guy42, der bereits dasselbe Z4M gekauft hat ❤️ ).
Schön dass Du da bist. 8-)
GLG
Gabi und Régis20210509_1366_768.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Salut @bernard61,

warst du heute zufällig in NRW unterwegs (Raum Köln/Bonn), entweder auf der A4 oder A61?

Habe dort heute einen estorilblauen E89 35is mit französischem Kennzeichen gesehen :D

Salut @bernard61,

warst du heute zufällig in NRW unterwegs (Raum Köln/Bonn), entweder auf der A4 oder A61?

Habe dort heute einen estorilblauen E89 35is mit französischem Kennzeichen gesehen :D
Hallo,
Ya ich war dass, unterwegs nach Franckreich. :) :-)
Die Welt ist ja so Klein. NIchtmal ein Auto kann mann diskret kaufen.
Michele hatte in diesem Zeitpunk bestimmt noch einige Tränen in den Augen.🫂
Ich war im gegenteil so froh wie nie. Hast du meine Zähne nicht gesehen.......:D
Nochmal vielen dank an dir, Michele dass du mich beworzugt hast. Meine Tür ist für dich immer offen.
Der wundeshöne Estorilblauen 35is ist jetzt in meiner Garage20230416_192009.jpg

Bis bald auf Französichen Strassen:t

Hallo,
Ich war im gegenteil so froh wie nie. Hast du meine Zähne nicht gesehen.......:D
Nochmal vielen dank an dir, Michele dass du mich beworzugt hast. Meine Tür ist für dich immer offen.
Der wundeshöne Estorilblauen 35is ist jetzt in meiner GarageAnhang anzeigen 588905

Kam ja aus Frankreich aus dem Urlaub, war in der Nähe von Dunkerque, aber da oben leider keinen E89 gesehen :(

Hallo,
Der wundeshöne Estorilblauen 35is ist jetzt in meiner GarageAnhang anzeigen 588905

Hallo Bernard. Die Begeisterung und Freunde bzgl. dem Z4 war Dir deutlich anzumerken. Selten jemand gesehen, der im Auto saß und so aufgeregt und glücklich war. Ich hab die Zähne gesehen! 😂
Der Z4 ist in die richtigen Hände gekommen.
Ich wünsche Dir und deiner Frau viele knitterfreie und erlebnisreiche Kilometer! Ich komme gerne auf dein Angebot bzgl. Besuch zurück. Einige hier aus dem Forum haben ja schon gesagt, das sie Lust auf eine Tour nach 🇫🇷 hätten, vielleicht lässt sich da was arrangieren… VG

Hallo,

Bravo Bernard, ein super schönes Zetti!
Und es passt so gut mit der Deko in der Garage. :thumbsup:
Viel Spaß auf den Straßen in Frankreich und in Deutschland mit Deinem neuen Spielzeug!
LG

Und der frohe neuer Besitzer bin Ich:weg_mb
Mein nahme ist Bernard, bin aus Franckreich (deshalb vieleicht ein paar groben sprach/schrift-fehler 🙇‍♂️) und mittglied des BMW Z3/Z4 Club France. BMW Z3 Z4 Club France
Macht euch keine sorgen ;)der wunderschöne Estoril wird mittglied einer liebhafte familie.
Wir (meine frau fast mehr als ich) sind seit 2012 in Zettis verliebd ; und haben seit eine paar jahren 3 stück in den garagen.......

Salut Bernard,

Ravi de toi rencontrer ici aussi.
Veuillez jeter un œil aux paramètres de profil dans l'image suivante:

1659352983926-png.556097

Aktuell ist Dein Profil zur Kontaktaufnahme gesperrt.

Für die anderen hier im Forum:
Auch das Französische Z3/Z4-forum ist eine Reise wert!

Bravo @bernard61 pour cet achat très raisonnable. Et vu l'ancien propriétaire @Michele ;) de ce magnifique E89, tu n'auras jamais de mauvaises surprises.
Bonne route et amitiés de Gabi et Régis aussi à l'ami Guy dont j'apercois le Z4M Roadster en arrière-plan.

Nochmals herzlichen Glückwunsch @bernard61 zu diesem Erwerb. Und angesichts des Vorbesitzers @Michele
;)
dieses wunderschönen E89 wirst du nie eine böse Überraschung erleben.
Gute Fahrt und liebe Grüße von Gabi und Régis auch an den Freund Guy, dessen Z4M Roadster ich im Hintergrund sehen kann.

Gabi & Régis

Zurück
Oben Unten