BMW emblem löst sich

Ozzy

Fahrer
Registriert
8 Januar 2009
Ort
Ulm
Hallo zusammen,

gestern habe ich bemerkt, dass sich das Emblem bei mir am Kofferaumdeckel löst. Bzw. der BMW Aufkleber :( Wie behebe ich das Problem? Wo bekomme ich ein neues her und wie bringe ich es an?
 
Hab meins aus ebay für 9€ oder so. Aber Vorsicht, auf die Größe achten. Ist nur gesteckt, also vorsichtig aushebeln und den Lack schützen (Handtuch z.B ).

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk
 
Hallo. Ist das Emblem vorne auch nur gesteckt? Möchte beide austauschen.

Danke
 
Also muss ich beide Embleme theoretisch wieder einkleben. Richtig? Wenn ja mit Karosseriedichtmasse oder etwas Anderem?
 
Ich würde damit mal zu Händler gehen. Denen muss es doch super peinlich sein, wenn das Emblem abblättert ...
 
Danke an Alle für die vielen Antworten. Habt mir wieder mal jede Menge Kosten ersparrt.
 
Nein, geht leider nur von außen. Sollte aber mit dem richtigen Werkzeug kein Problem sein. (Ich habs sogar mit nem Lappen und nem Buttermesser geschafft :o)
Vorsicht, keine Haftung. :X
Ein Plastikspatel eignet sich da sicher besser 8-)
 
das emblem am kofferraumdeckel ist nun endgültig abgeblättert. wo genau bekomme ich ein neues? bin für einen Link dankbar!!
 
Zurück
Oben Unten