BMW Embleme wurde geklaut !!

Z4 BA 7007

Fahrer
So ein mist,
Komme heute morgen gut gelaunt zu meinem Z runter und was sehe ich da das Embleme im Kofferraum fehlt. So früh am Morgen schon auszurassten ist nicht gut für die nerven ;-)
Was für vollidioten kommen auf so dumme ideen das da rauszuklauen und dann noch mim Schraubendreher einen Kratzer in den Lack zu machen.

Hatt jemand von euch ne ahnung wo man die embleme auch günstiger bekommt ?? War heute beim freundlichen und habt mir natürlich gleich wieder eins geholt egal was es kostet sieht ja ohne irgendenwie schei... aus. Aber dann kahm der Schock für so ein bissel Plastik 25€ ...
Also wenn jemand ne add hat wärs cool mal so für die Zukunft wenns mal wieder abhanden kommt.

Gruß

AW: BMW Embleme wurde geklaut !!

Ja, da kann er seines dann zurückkaufen :#

Die 8 Euro sind dann als Lösegeld zu verstehen :a

... da stellt sich die Frage:
soll man die Dinger besser befestigen, mit Sekundenkleber, Silikon oder so, oder ist dann die Gefahr dass mehr kaputt geht einfach zu groß.
Wenn die mit Werkzeug anrücken, ist ja davon auszugehen, dass gezielt gesucht wurde. :g.

In welcher Ecke wohnst du denn??

Gruß und Mitgefühl
z4Winni

das wäre eine gute gelegenheit dein heck zu spachteln!

emblem ist ja schon ärgerlich aber der kratzer nochmal um weiten schlimmer

Kontakt dahinter und dann unterm Heck ne gute alte Fiamm-Tröte.
Dann hauts dem erstmal die Ohren weg ...

LG

Rennelch

Hi Danke schonmal für die vielen Antworten.
Das in ebay ist ned wirklich meins dass war noch im besseren zustand.
und die Embleme im Ebay hab ich auch gesehen aber die sind doch zum aufkleben und die Orginal zum stecken !!??

Naja ich probiers jetzt nocheinmal mit dem neuen Embleme und wenn das dann auch wieder verschwindet dann würd ich doch mit dem gedanken spielen den Kofferraumdeckel komplett zu cleanen also zuspachtel.
Hatt damit schoneinmal jemand die erfahrung gemacht ?? Wo könnte man soetwas machenlassen und mit was für kosten ist in etwa zu rechenen ??

Servus, zahlt sowas nicht die Versicherung? Bei Vollkasko doch auf jeden Fall.

Servus, zahlt sowas nicht die Versicherung? Bei Vollkasko doch auf jeden Fall.

Wenn ein Emblem 25,-€ und das Lackieren des Kratzers vielleicht 150,-€ kostet, sind das 175,-€. Wie hoch ist bei deiner Teil-/Vollkasko die Selbstbeteiligung, 300,-, 500,- oder gar 1000,- €?

Ich denke, da ist nicht so viel zu holen &:?

Auf jeden Fall ist das derzeit Trend! Hier im Nürnberger Raum sind die letzten Tage mehrere Embleme entwendet worden. Nen Kumpel von mir hats auch erwischt.

Zurück
Oben Unten