BMW-Fahrer haben die besten Flirtchancen

AW: BMW-Fahrer haben die besten Flirtchancen

Geht ganz einfach Jungs. Karre auf Parkplatz und schon formiert sich die Damenwelt und grinst vergnügt zur Bierbude :dq:
Der Typ dahinter wollte sich gleich mit einschleichen :d

@ Lippe "Ich glaub das ja jetzt nicht..."

war das nicht die Glühweinbutze...

wo drei einzelneeeee Damen (vom Grill) sooo häärrlich "im Fluss" waren ???

Möchte jemand Eiskonfekt ???

Oh ja, im vollkommenen Fluss :dq:

Und auch hier beweist es sich..................nix geht ohne Alc.:d:d:d

Ich bitte um etwas mehr Ernsthaftigkeit in diesem Thema :w:d

das sagt der Richtige ... ^^

Warum ???

Das hast du ganz fein gemacht :t

So kommen sich "der Touri" und "das Babe" endlich mal wieder näher

:d:d:d

die Älteren erinnern sich....

jepp ... me too :d war aber auch nervig ... ist da nicht einer sogar von seiner Freundin gedisst worden :X:d

Oh ja, im vollkommenen Fluss :dq:

Und auch hier beweist es sich..................nix geht ohne Alc.:d:d:d

... ja klar ... und das geht dann auch schon am frühen Nachmittag los ... :d

also mir isses wurscht, was wer für einen Wagen fährt ... Hauptsache er hat Spaß damit ... :t denn das gibt Ausstrahlung ... :M

ich gucke ehrlich gesagt nicht wirklich ins Innere eines Wagens, den ich klasse finde ... :s ...

also mir isses wurscht, was wer für einen Wagen fährt ... Hauptsache er hat Spaß damit ... :t denn das gibt Ausstrahlung ... :M

ich gucke ehrlich gesagt nicht wirklich ins Innere eines Wagens, den ich klasse finde ... :s ...

Stimmt doch gar nicht.

Wie oft hab ich gesehn wie du mit der Zunge an der Scheibe klebst wenn ein schönes Auto und ein süßer Fahrer neben dir steht.
:d:d:d:d:d:d:d:d

Dann haste mich oft zur Seite geschoben und HECHEL,HECHEL.:b:b:b:b

Stimmt doch gar nicht.

Wie oft hab ich gesehn wie du mit der Zunge an der Scheibe klebst wenn ein schönes Auto und ein süßer Fahrer neben dir steht.

Und richtig heiß ist diese Handbewegung mit der sie ihre Haare immer lasziv aus dem Gesicht streicht......................so alle 5 - 10 sek. :d:d:d:b

smiley3528.gif

Stimmt doch gar nicht.

ja klar ... ich stehe auf zermatsche Chitinpanzer von Käfern und Fliegen, die ich von einer Windschutzscheibe lecken darf ... :# ist voll lecker :9:# würg ....

:d

Und richtig heiß ist diese Handbewegung mit der sie ihre Haare immer lasziv aus dem Gesicht streicht......................so alle 5 - 10 sek. :d:d:d:b

smiley3528.gif
:2broodz::2broodz::2broodz::2broodz::2broodz::hanged::2behead2z ... ohne Kommentar ...

:P:P wenigsten habe ICH Haare zum Wegstreichen ... :d

auch die wahrheit kann gemein sein... :X:d:d:d

also ich finde frauen in autos ja blöd.... da sieht man ihren minirock und den darin steckenden hintern garnicht... und davon gibt es hier in münchen doch sooooo viele!

Und was geht sonst noch in München - Mädchen verarschen??
Was bitte hat ein Minirock mit einem Roadster zu tun??

????????????????

Und was geht sonst noch in München - Mädchen verarschen??
Was bitte hat ein Minirock mit einem Roadster zu tun??

????????????????

dieses thema geht ums flirten in autos.... und eben auch ums flirten an der ampel mit anderen autos (bzw. deren fahrer)... und das blöde an den frauen die in autos sitzen, egal in welchen, ist, das man ihren evtl. minirock, denn hier viele mädels halt ganzjährig tragen, bzw ihr "fahrgestell" nicht sehen kann....
ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen oder? und was meinste mit mädchen verarschen??? mir erschließt sich die bedeutung deines beitrages nicht ganz... um ehrlich zu sein, sie erschließt sich mir gar nicht.

Ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht was er jetz genau damit meint!

War ja aber auch schon sehr spät als er das geschrieben hat *g*

Ich hab inzwischen mal das mathematische Problem gelöst.

Also 40,2 % können durchaus 4 von 5 Frauen sein. Nehmen wir an, die Umfrage war hälftig auf Frauen und Männer bezogen um es repräsentativ zu machen. Vereinfachen wir auf 10 Befragte.

Dann wären 10 Befragte = 100%. Die 10 Befragten wären 5 Frauen + 5 Männer. Wenn also 4 von 5 Frauen auf Männer in BMW Cabrios stehen, dann wären es zwar 80% der Frauen, aber gleichzeitig auch 40% der Befragten.

Jetzt rechnen wir das hoch auf die 4127 befragten Singles. Davon 40,2 % sind Frauen, die auf Männer in oben ohne BMWs stehen.

Daraus folgt: 1659 Frauen (allein aus Elite Partner) stehen auf mich. Das wird aber ein anstrengender Sommer. :t

Ich hab inzwischen mal das mathematische Problem gelöst.

Also 40,2 % können durchaus 4 von 5 Frauen sein. Nehmen wir an, die Umfrage war hälftig auf Frauen und Männer bezogen um es repräsentativ zu machen. Vereinfachen wir auf 10 Befragte.

Dann wären 10 Befragte = 100%. Die 10 Befragten wären 5 Frauen + 5 Männer. Wenn also 4 von 5 Frauen auf Männer in BMW Cabrios stehen, dann wären es zwar 80% der Frauen, aber gleichzeitig auch 40% der Befragten.

Jetzt rechnen wir das hoch auf die 4127 befragten Singles. Davon 40,2 % sind Frauen, die auf Männer in oben ohne BMWs stehen.

Daraus folgt: 1659 Frauen (allein aus Elite Partner) stehen auf mich. Das wird aber ein anstrengender Sommer. :t

Na dann laß mal die Muskeln spielen.:M:M
Außerdem biste ja noch jung und kannst etwas Action gebrauchen.:b:b
Im Winter wirste dann Ausruhn und dich START-KLAR für den nächsten Sommer machen.:w:w:w

Ich hoffe deine Optik lohnt sich für die vielen Frauen :X:X:X

:d:d:d:d:d:d

Ob ich was zu bieten habe weiß ich nicht, aber ich hab seit fast 5 Jahren eine superliebe und mich verwöhnende Beifahrerin. Und die hab ich nicht mal mit dem Roadster aufgerissen. :d:d:d

Also denke ich, alles ist gut wie es ist. Wollte ja nur beim Matheproblem helfen. :t

Wobei ich den Verlockungen in den Röckchen und besonders wenn die Mädels auch noch Stiefel tragen *rrrrrrrr* manchmal nur schwer aus den Augen lassen kann.

P.S. Bevor Fragen kommen, ich hab das grad echt freiwillig geschrieben. :O:O

Ich bin wohl doch kein schlechter Kerl, wenn ich das grad Mal realistisch einschätze. *angeb*

Zurück
Oben Unten