BMW Fahrer-Trainings zu gewinnen!

student_m

Testfahrer
Euer Know-How als Z-Fahrer ist gefragt!

Ich brauche Eure Hilfe bei meiner Diplomarbeit und Ihr habt im Gegenzug die Möglichkeit BMW Fahrer-Trainings zu gewinnen.

Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine virtuelle Börse im Internet durch. Es handelt sich dabei um die BMW PriceXCHANGE, an der bis Ende Juli die Marktwerte gebrauchter BMW Fahrzeuge gehandelt werden.
Den Teilnehmern an der Börse winken dabei neben der Herausforderung des Börsen-Tradings attraktive Preise aus dem BMW Fahrer-Training. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Der Link lautet wie folgt: http://www.bmwpricexchange.de
Alle Informationen zur BMW PriceXCHANGE finden Ihr auf der Website. Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Gerne dürft Ihr diesen Link auch an Freunde/ Verwandte/ Kollegen weiterleiten, die an der Börse interessiert sind.

Bei der Verlinkung kurz warten, oder direkt:
http://132.231.41.25/bmw/Info.aspx

AW: BMW Fahrer-Trainings zu gewinnen!

pentatomic schrieb:
...ich weiss nicht, was an einem Server der Universität Passau nicht vertrauenserweckend sein sollte?

sorry, das ich die ip-adressen der deutschen universitäten nicht alle im kopf habe...

als fast ehemaliger student der uni passau muss ich da natürlich mitmachen %: btw hatte auch "deinen" schwerpunkt gewählt gehabt :t

hubraumüberalles schrieb:
sorry, das ich die ip-adressen der deutschen universitäten nicht alle im kopf habe...

ist auch nicht notwendig. :w

Anhänge

• uni.JPG
    uni.JPG
    13,6 KB · Aufrufe: 1

:t Merci, für die Aufklärung der vorsichtigen Forennutzer!

und jetzt wünsch ich Euch viel Erfolg beim Traden!
Solltet Ihr noch Fragen habe, stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung!

M-Technik schrieb:
ist auch nicht notwendig. :w

ach so, wenns natürlich dort steht ist das ja gleich was anderes :w

nein, also webadressen, die nur aus einer ip-adresse bestehen, die ich nicht kenne oder die von unsicherer quelle kommen(erster post), klick ich aus prinzip nicht an!

hubraumüberalles schrieb:
ach so, wenns natürlich dort steht ist das ja gleich was anderes :w

nein, also webadressen, die nur aus einer ip-adresse bestehen, die ich nicht kenne oder die von unsicherer quelle kommen(erster post), klick ich aus prinzip nicht an!

Ok, das bleibt natürlich dir überlassen. Aber es gibt technische Hilfsmittel die in solchen Situationen sehr hilfreich sind, um heraus zu bekommen wer hinter dieser IP Adresse steckt.

Gruß
Arthur

noch bis 30. Juli

Die BMWPriceXCHANGE kommt langsam aber sicher in die heiße Phase: noch bis 30. Juli könnt Ihr Euch anmelden, traden und gewinnen.

AW: noch bis 30. Juli

student_m schrieb:
Die BMWPriceXCHANGE kommt langsam aber sicher in die heiße Phase: noch bis 30. Juli könnt Ihr Euch anmelden, traden und gewinnen.
Ja, und? :T

Dass jemand, der zum 19.07. einsteigt wesentlich geringere Siegchancen hat als jemand, der schon seit dem 01.07. dabei ist, ist so manchem einem hier klar ... wir sind ja nicht doof :w

@Jokin
ja, bei normalen sogenannten "Rank Order Tournaments" hast du recht.

hier ist die Sachlage aber etwas anders:

1. Die Gewinne (BMW Fahrer-Trainings) werden unter den 50 Teilnehmern mit den höchsten Portfoliowerten (Aktien + Bargeld) verlost. Ein Grunde für die Verlosung der Preise ist, dass auch Teilnehmern, die erst später einsteigen, eine Gewinnmöglichkeit gegeben werden soll.

2. Teilnehmer, die sich zwar registriert, aber nie getradet haben (zu erkennen, an einem Bargeldbestand von exakt 100.000 Talern in der Rangliste), können nicht gewinnen. D.h. eine ganze Reihe von Teilnehmern wird bei der Preisvergabe unberücksichtigt bleiben.

Fazit: Eine Gewinnmöglichkeit ist immer noch gegeben, und zwar annährend so hoch, wie zu Beginn!

Zurück
Oben Unten