BMW Felgen Styling 108, 18"

racedriver

macht Rennlizenz
Registriert
27 April 2013
Ort
Landau, Rheinland-Pfalz, Germany
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen,


da ich letztes Jahr schon auf die M224er umgestiegen bin, habe ich nun einen sehr gut erhaltenen Satz 108er zu verkaufen.
Die Felgen haben bei mir keinen Winter gesehen und wurden immer zum Saisonstart versiegelt. Eine kleine Macke ist vorhanden, diese ist noch vom Vorbesitzer aber lt. BMW ist es kein Problem (sieht man auch kaum wenn Reifen drauf sind), ansonsten ist an einer einzigen Stelle etwas Klarlack abgeplatzt.

Ansonsten sind sie jedoch in einem sehr guten Zustand, wie sie selten angeboten werden.

Weitere Bilder kann ich jederzeit schicken, die original BMW Nabendeckel sind natürlich mit dabei.

2x 8x18 ET 47
2x 8,5x18 ET 50

Artikelstandort: 76829 Landau in der Pfalz / Versand möglich: ca. 50€

Preis: 650€ VHB
Felge 108 7.jpg Felge 108 5.jpg Felge 108 4.jpg Felge 108 1.jpg Felge 108 2.jpg Felge 108 6.jpg Felge 108 3.jpg
 
@racedriver: hatte bei der letzten Pfalz-Rundfahrt von Landau aus die Gelegenheit mit dem damaligen 2.5i mitzufliegen ;) ... jetzt meine Frage, da ich inzwischen auf einen 3.0si umgestiegen bin - welche Erfahrungen hast du mit den Pneus gemacht, ich habe aktuell noch ältere Runflats (225/255) drauf, als ich ein paar Kilometer im Sommer drehen konnte war ich eigentlich zufrieden - evtl. wegen neuen Querlenkern keine Spurrillen - Affinität, alles gut. Da aber die Reifen auf der HA runter sind, überlege ich was tun, wieder Bridgestone - RFT auf die HA, oder komplett neu Non-RFT, da die Gummis auf der VA schon in die Jahre gekommen sind?
Ich weiß das passt nicht hier im Biete - Bereich, aber als ich die Felgen sah und das sie von dir kommen, dachte ich ich frag mal :)
By the way... war ne schöne Ausfahrt, und ja .... ich hatte Mühe mitzukommen, aber ich war keine Bremse, hoffe ich ;)
 
Zurück
Oben Unten