BMW Felgensatz Styling 108 zu Verkaufen

Der-G

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo liebe Forum Mitglieder,

ich verkaufe meinen derzeit noch montierten Satz Styling 108 inkl. Reifen.

BMW Bezeichnung: BMW Verbundrad Sternspeiche 108

2 St Vorne: 8JX18 ET: 47 Teilenummer: 36116758194 Toyo R1R 225/40ZR18 88W

2 St. Hinten: 81/2JX18 ET: 50 Teilenummer: 36116758195 Hankook S1 EVO2 255/35ZR18 94Y

Alle Reifen haben noch 4mm Profil, eher ein Tick mehr.

Der Wagen, ein 3,0si von 2006 wurde mit diesem Satz ausgeliefert, er wurde mit den Felgen von mir und meinem Vorbesitzer nur bei gutem Wetter gefahren, es war jeweils ein Zweitwagen.

Der Felgenrand wurde von meinem Vorbesitzer Grau gemacht, dies scheint ordentlich zu sein da ich keine nennenswerten Beschädigungen an diesem Lack erkennen kann.

Den Zustand bitte den Bildern entnehmen, falls von irgendwelchen Stellen auf den Bildern Unklarheiten entstehen, kann ich gerne noch bessere Bilder von der fraglichen Stelle machen.

Die Felgen haben keinerlei Unwucht.

Die Felgen können im Aachener Raum abgeholt werden oder ich Versende Sie gegen Aufpreis mit DHL oder was auch immer gewünscht ist. Bei Versand bitte ich um Vorkasse.

950€ VB
Kaufangebote auch gerne per PN mit Rufnummer, ich rufe zurück.

Gruß aus Aachen.
Auf dem Bild sieht eine Felge etwas gelblich aus, dem ist nicht so, liegt am iPhone.
20150515_160205522_iOS.jpg 20150515_160308322_iOS.jpg 20150515_160503744_iOS.jpg 20150515_160618359_iOS.jpg Seite.jpg

Die Felgen sind ab Werk aussen glanzgedreht und versiegelt.
Unter gutem Lack kann sich alles oder nichts befinden. Ein neuer Satz Hankook sollte mit Montage unter 600.- € kosten.

Für mich sind das die schönsten Felgen für den Z4.

Hoffentlich hilft es dem Verkäufer oder Käufer!

Gute Tag, ich heiße Gerd Petermann-Casanova. Ich bin an den Felgen interessiert. Gibt es noch mehr Bilder als die abgelichteten? Vielleicht sogar von der Rückseite oder innen?

Wieviel km sind die Felgen eigentlich gelaufen?

Meine Emaildadresse lautet:
gerd.petermann-casanova@t-online.de

Tel. 0162 2199330

Bitte um Infos.

Besten Dank und weiterhin einen schönen Sonntag.

Gerd Petermann-Casanova

Hallo,
Bilder von der Innenseite wurden geschickt, Sie sind in gutem zustand ohne Lackabplatzer durch Salz oder ähnliches.
Ich habe heute meinen Satz 224er ersteigern können und werde wenn ich die erhalten habe noch besserer Bilder im demontierten Zustand bereit stellen.

Was heißt hier um Gottes Willen er hat Recht wenn er die Innenseite sehen will

Hat er wirklich, ohne da jemand zu nahe treten zu wollen! Vorausgesetzt, man sieht auf den Fotos dann auch ausreichend. Bei meinem vorigen Z (ein 2,5i mit zufällig den gleichen Felgen, die im Übrigen auch für mich die schönsten für dieses Fahrzeug sind) schien alles tadellos in Ordnung zu sein, er lief auf den Rädern ruhig und ohne jegliche Unwucht. Ein halbes Jahr etwa nach meinem Fahrzeugkauf kam das Erwachen, als sich der Wagen auf der Bühne befand: Die Felgen der Vorderräder hatten beide jeweils einen "Schlag", und zwar so heftig, dass mir sicherheitshalber ein Austausch empfohlen wurde, vor allem auch der Reifen natürlich. Es ist mir bis heute ein Rätsel, weshalb man davon nichts hatte merken können :cautious:. Am Ende war ich dann aber der Dumme...:sick:

Gute Tag, ich heiße Gerd Petermann-Casanova. Ich bin an den Felgen interessiert. Gibt es noch mehr Bilder als die abgelichteten? Vielleicht sogar von der Rückseite oder innen?

Wieviel km sind die Felgen eigentlich gelaufen?

Meine Emaildadresse lautet:
gerd.petermann-casanova@t-online.de

Tel. 0162 2199330

Bitte um Infos.

Besten Dank und weiterhin einen schönen Sonntag.

Gerd Petermann-Casanova

Hahahhahahha

Direkt ma ne SMS mit meinem Prepaid Telefon für nigerianische Prinzen geschickt

Gruß

Zurück
Oben Unten