BMW Freisprecheinrichtung (Handyfrage)

Dann wirst du dein iPhone nicht mit dem Zetti benutzen können da es nur über Bluetooth geht (soweit ich jetzt alles korrekt wiedergegeben habe wie mir es mal gesagt wurde)
Ansonsten schreib vielleicht mal $ubzero an er kennt sich da sehr gut aus.

Gruß

hallo
Wenn du diese Einweisung folgst , dein Handy muss BMW mit blut. Finden nicht umgekehrt.

auf mittlere konsole bei telefon vorbereitung ist ein deckel , deckel auf machen zundung vorher aus,
1- dein telefon auf blooth. gerät suchen starten
2- unterm deckel ist eine knopf den gedruckt halten
3- zundung ein schalten danach knopf loslassen
4. dein telefon findet bmw und möchte **** vierstellige cod haben
5- den must du eingeben dann viel spas beim tel.
6- wenn du den cod nicht hast , must du zum freundlichen kostet 50 euro auslesen.
mfg

kein Bluetooth heisst keine Kopplung. Also nix mit iphone im Zetti, jedenfalls nicht über die originale Einrichtung.
Bleibt ein Drittanbieter oder Bluetooth nachrüsten.
Die Ladeschale ist tatsächlich nur zum Laden da....

Gruß Wensi

hallo
Wenn du diese Einweisung folgst , dein Handy muss BMW mit blut. Finden nicht umgekehrt.

auf mittlere konsole bei telefon vorbereitung ist ein deckel , deckel auf machen zundung vorher aus,
1- dein telefon auf blooth. gerät suchen starten
2- unterm deckel ist eine knopf den gedruckt halten
3- zundung ein schalten danach knopf loslassen
4. dein telefon findet bmw und möchte **** vierstellige cod haben
5- den must du eingeben dann viel spas beim tel.
6- wenn du den cod nicht hast , must du zum freundlichen kostet 50 euro auslesen.
mfg
Nichts für ungut aber hast du dir überhaupt mal die Mühe gemacht die posts hier zu lesen genau das habe ich doch schon beschrieben...
Und die 50 € kann man sich sparen wenn man einen kennt der Inpa hat ;)

Ja. Zettttti fahren aber das nötige Kleingeld sparen

Die einen sagen knausern die anderen sagen schlau ;) nun bitte beim Thema bleiben...

Zurück
Oben Unten