BMW Funkfernbedienung nachrüsten

mgoetten

Fahrer
Hallo,

ich möchte mir eigentlich die BMW Funkfernbedienung nachrüsten, da ich keinen billigen Handsender sondern den Original BMW Funkschlüssel haben will zu Öffnen der Türen.
Jemand bei BMW hat mir jetzt gesagt, nachdem ich Ihn nach den Teilen fragte da ich den ganzen Kram selbst einbauen lassen würde, dass eine Nachrüstung garnicht möglich wäre bei meinem Fahrzeug (04/99-Facelift-roadster). Gründe konnte er mir nicht nennen:BMW gebe keine Gründe an!!

Kann das sein? Warum? Wie komm eich denn jetzt an meine Funkfernbedienung mit orig. FunkSchlüssel :(

Vielen Dank

Micha

hi,

war da nicht was mit der elektronik im innenspiegel??? vielleicht bekommst deswegen probleme.....
ich hab meine auch nachträglich eingebaut, aber halt auch keine original bmw..... hab die keyless entry von inpro verbaut und muss sagen, bin super zufrieden damit. den scheckkartensender hab ich meist im geldbeutel, weil ich den eh immer in der tasche hab und so macht mein zzz mir die tür auf wenn er mich erkennt, hat doch auch was...

lg manuel

zzz_neu1.jpeg

there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe

und was ist wenn du an deinem auto vorbei gehst und willst es nicht öffnen?? oder öffnen die türen nur wenn du unmittelbar davor stehst?

micha

also wenn ich vorbeilaufe geht die zentralveriegelung dann schon auf, aber wenn keine tür geöffnet wird, schliesst sie nach 25 sekunden wieder selbständig ab..... die entfernung wann die schlösser öffnen kannst auch einstellen.....

lg manuel

zzz_neu1.jpeg

there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe

also dieses in.pro keyless go ist bestimmt nicht schlecht, aber ich bin jemand der lieber originsl teile in seinem wagen hat. daher nochmal die frage an alle:

(WIE) Kann ich eine orig. Funkfernbedienung inkl. BMW Funkschlüssel als Endresultat nachrüsten??

Micha

hallo
ich hatte den lästigen bmw handsender satt und so habe ich mir eine zv mit klappschlüssel eingebaut.
2646.jpg

>hallo
>ich hatte den lästigen bmw handsender satt und so habe ich mir
>eine zv mit klappschlüssel eingebaut.
>
2646.jpg

haaachhh loris, wie oft muss man dir das noch sagen das deine ZV fernbedienung nicht von BMW gewesen ist *?* :#
die wurde doch vom vorbesitzer nachgerüstet... bmw hat keine handsender verkauft :P

greeeeeetzzz kev
(zweikommaaacht facelift - CH)
2256.jpg

http://www.cardomain.com/id/kevin81

also kevin
das ist oder war meine alte zv artnr 82 92 9 402 875 mit handsender?!
scheint mir aber doch ein orig teil zu sein???
oder......
2647.jpg

kevin...
wievielemale muss ich dir das sagen...
das teil war von meinem vorgänger.kannst mich nun verstehen warum ich auf klappschlüssel gewechselt habe

>also kevin
>das ist oder war meine alte zv artnr 82 92 9 402 875 mit
>handsender?!
>scheint mir aber doch ein orig teil zu sein???
>oder......

Also diese 'edlen' Handsender habe ich auch.

@ roadz3

Wo gibt es denn die Klappschlüssel und was ist mit der Wegfahrsperre, oder ist im Originalschlüssel keine?

hallo
also die fb findest du bei www.racing24.de.
wegen der wegfahrsperre...beim orig. schlüssel wird einfach der transponder raus genommen und im neuen schlüssel eingebaut?!

Zurück
Oben Unten