Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute saß die Bohrmaschine besonders locker in der Hand. Und schwubs hat der Kurze nen Z4 im Zimmer hängen.
Beleuchtung kommt noch, bzw. ist verbereitet. Habe kein passendes Netzteil zur Hand für die 12Volt Nebler :-)

Man könnte auch noch ein paar gebrauchte Scheinwerfer anbauen...
Muss ja kein Xenon sein
Dann hätte der Junge ne RICHTIG geile "Lampe"

duck und wegTopp Idee, das sollte ich in Angriff nehmen, und wenn es nur das Glas der Scheinwerfer ist, um dir Form beizubehalten :-)Klasse Idee
Man könnte auch noch ein paar gebrauchte Scheinwerfer anbauen...
Muss ja kein Xenon sein
Dann hätte der Junge ne RICHTIG geile "Lampe"
Grüße Jürgen
Genau, Glas und Reflektor - dann sieht das komplett aus.Topp Idee, das sollte ich in Angriff nehmen, und wenn es nur das Glas der Scheinwerfer ist, um dir Form beizubehalten :-)
Wer hat zwei alte Scheinwerfer? :)

LED sind dann doch easy machbar :-)Genau, Glas und Reflektor - dann sieht das komplett aus.
Denn der ganze Scheinwerfer baut nach hinten schon ziemlich tief.
Ob du dann in die Reflektoren noch Lampen einbauen kannst/willst...
Der nächste Winter kommt bestimmt
Grüße Jürgen
...............
Und ein Bayern Poster war auf der anderen Seite...ist aber leider verschwunden :-)

Wenn man die Stoßstange vor das BVB- Poster hängen würde fände ich es auch ganz hübsch.

irgendwo findet sich ein Platz, mit Bewegungsmelder in der Einfahrt? Coming home lightIch hab ja auch noch meine Phönix-Stossstange... aber ich glaube meine Frau bringt mich um.... nach Corvette-Heck, Bugatti-Motor und geplantem Felgentisch wäre das zu viel...
irgendwo findet sich ein Platz, mit Bewegungsmelder in der Einfahrt? Coming home light
nach Corvette-Heck, Bugatti-Motor..
was hälst von ner Styling 296?Und die Glasscheibe für den Felgentisch ist mir auch schon zugeflogen (im währst Sinne des Wortes; flugtauglich/druckgeprüfte Scheibe für 20k$)
Jetzt muss ich mir nur noch ne gescheite Felge besorgen.