Watcher
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Biete voraussichtlich mein Individual-Lenkrad Mahagoni mit Multifunktion an (ohne Airbag).
Fällt mir nicht leicht mich davon zu trennen, aber ich will vielleicht auf Pianoblack umrsüten (hat zufällig wer Leisten anzubieten/zum tauschen?)
Von der Dicke ist das Individual-LR genau wie das M-LR.
Es ist gebraucht, aber in sehr gutem Zustand. Die Multifunktion ist natürlich auch voll funktionstüchtig. Minimale Gebrauchsspuren, aber keine besonderen Kratzer oder andere Beschädigungen (bin eh kein Ringträger).
Fragen PN oder Tread!
Preisvorschläge PN!
Ein kleiner Tipp: Für weniger als das M-LR kostet (knapp 350€ bei ebay) geb ichs sicher nicht her
Fällt mir nicht leicht mich davon zu trennen, aber ich will vielleicht auf Pianoblack umrsüten (hat zufällig wer Leisten anzubieten/zum tauschen?)
Von der Dicke ist das Individual-LR genau wie das M-LR.
Es ist gebraucht, aber in sehr gutem Zustand. Die Multifunktion ist natürlich auch voll funktionstüchtig. Minimale Gebrauchsspuren, aber keine besonderen Kratzer oder andere Beschädigungen (bin eh kein Ringträger).
Fragen PN oder Tread!
Preisvorschläge PN!
Ein kleiner Tipp: Für weniger als das M-LR kostet (knapp 350€ bei ebay) geb ichs sicher nicht her

Freiluftjunkie schrieb:bist du von allen guten geistern verlassen ... ;-)
mensch- überlege dir das mit dem maritim nochmal ...
übrigens - neupreis maritim-lr bei individual-cars 999 eur ...
Freiluftjunkie schrieb: