BMW Individual-Lenkrad Mahagoni (ähnlich wie M-Lenkrad)

AW: BMW Individual-Lenkrad Mahagoni (ähnlich wie M-Lenkrad)

auf auf hinauf!

Wenns niemand will kommts dann in die Bucht...

Ich würde es nehmen!

Behalte es doch einfach. Wenn du den Z4 mal verkaufen möchtest, wird er durch das fehlende Lenkrad einiges weniger wert als 350 € sein. ist doch die beste Lösung, das andere kannste ja verbauen.

Das sage ich jetzt als Z3 Fahrer der, es verwundert ja niemand, den Z4 immer noch hässlich findet.

Endlich mal ein schöner Z4 (von innen) und dann will ihn natürlich der Besitzer zerstören. Wenn ich an all die schwarz-schwarz Z4's denke. Oder die innen hässlich roten. Dort umbauen. Aber nicht dieser mal ausnahmsweise schöne Z4!!!!!

So, dass Indi geht an Amex.

Hab das neue M-LR bereits eingebaut und bin sehr zufrieden ;)
Man möge mir meine Sünde vergeben, zweifelsohne war das andere auch top, aber so gefällt mir das jetzt einfach doch besser :M
Es sieht einfach sportlicher und etwas schlichter aus und das wollte ich eben.
In seltenen Fällen hat mich die Inarsie ein klein wenig gestört, außerdem hab ich jetzt ein nagelneus, jungfreuliches LR :)
Trotzdem bleibt es der Maritim-Zett mit allem drum und dran, die Leisten bleiben sowieso drinne.

Da ich anscheinend die Gemüter doch etwas erregt habe, lade ich heute abend noch ein aktuelles Foto hoch und wenns euch immernoch nicht gefällt dürft ihr mich dann steinigen :b

Hier doch schon das Foto

Für Dein Vergehen müssen es große, schwere Steine sein - bitte liebe User: Bedient Euch! :b :D

steine-im-garten-01.jpg

Tja seht ihr... Ich hab auch nen indi Zetti und bekomme morgen mein Mahagoni Lenkrad (flamm neu vom Händler zum Preis eines normalen M-Lenkrad)

Mir gefällt's besser als das "normale"
:)

So ist der Geschmack bei jedem verschieden ;)

Lg

Ich hatte gehofft euch mit dem Foto zu überzeugen, aber nungut...
...dann könnt ihr mich halt mal :w :d
Nach zwei Jahren Indi-LenkrädeRn musste sowieso was neues her :s

jo geht schon - wobei mir das maritim trozdem besser .....:w:s:d

lass dir mal das m-lr mit champagnerfarbenen leder beziehen - dann passt es wieder richtig gut (aber dann immer schön mit handschuhen fahren...) - kann dass nicht mal jemd. photoshoppen ?

lass dir mal das m-lr mit champagnerfarbenen leder beziehen - dann passt es wieder richtig gut (aber dann immer schön mit handschuhen fahren...) - kann dass nicht mal jemd. photoshoppen ?

die vorstelluung ist garnicht mal so schlecht, aber bei genauer betrachtung passt das schwarz auch richtig gut. siehe schaldknauf/leder, handbremse, fußraum usw usw

PS kann ich mal kurz machen, aber wenns nicht zu aufwendig sein soll sieht sowas immer scheiße aus :D

die Magie ist verflogen... :P

aaber sieht auch gut aus. Da haste deinem Standart Z mit Hilfe von maritimlook leisten einen besonderen Look verpasst..... :P :D

Ich stell die Tage mal ein Bild von meinem rein... Mahagoni Maritim (auch alle Leisten) und Chrom am Lenkrad.. wohlgemerkt: ich bin 22 und kenne Holz normal nur für den Ofen... aber ich finde es von Tag zu Tag besser :) Okay evtl liegt es auch daran dass ich älter werde.. oh mein Gott 10 Uhr... ich muss ins Bett xD

LG

ich plädiere dafür, dich von zroadster auszuschließen, wenn du das Lenkrad ausbaust und den wohl schönsten Innenraum hier im Forum abwertest :P

das ist ausgeschlossen. ich habe mehrmals den sog. mod kontaktiert, damit der mein profil löscht, aber den kannst du knicken.

wesentlich besser als das Mahagoni Lenkrad :t
der Z ist doch keine Postkutsche :X

... Ansichtssache. ;)

der Holzring lockert die überall vertretene lanweilige "schwarz-Ansicht" auf.

Ist halt wie im wahren Leben - die Individualisten sterben langsam aus. ;)

So long

Gut schauts aus!
Aber ich bin nach wie vor glücklich mit meiner Entscheidung ;)

Schaut wirklich sehr gut aus, Watcher. Meiner Meinung nach wirkt der Wagen da durch eine Ecke ruhiger und stimmiger. Ich werde keine von mk82's Steinen auf dich werden :D

AW: Re: BMW Individual-Lenkrad Mahagoni (ähnlich wie M-Lenkrad)

Schaut wirklich sehr gut aus, Watcher. Meiner Meinung nach wirkt der Wagen da durch eine Ecke ruhiger und stimmiger. Ich werde keine von mk82's Steinen auf dich werden :D

Das find ich aber nett von dir :d
...stimmt, der Meinung bin ich auch.

Zurück
Oben Unten