BMW - Intel inside?

AW: BMW - Intel inside?

Kann auch Vorteile haben: Wenn das nächste mal irgend eine Warnlampe umsonst aufleuchtet, wird es sicher irgendwo einen Reset-Taster geben...:t :b

Intel ist doch super!

WINTEL (Windows + Intel): da kommt Freude auf, vielleicht erscheint folgender Text auf dem Navi:
"Wollen Sie jetzt wirklich eine Vollbremsung machen, dann klicken Sie auf OK"
Helmut

Keiner liebt Windows aber fast alle benutzen es... :w
Sollte im Auto auch funktionieren:

zum glück muss intel nicht zwangsläufig mit windoof arbeiten ;)

...Apple und BMW wäre eine gute Partnerschaft. Zwei Premiumhersteller mit Premiumqualität. Und zuverlässige Soft/Hardware... :M

Habe mit Intel null Probleme, exzellente Company, die - genau wie BMW - Geld zu verdienen weiss. :t

Hardwarebasiert ist im Auto heute aber praktisch nichts mehr, und an fehlerfreier Software wird noch gebastelt, zumal sich die Kameraden noch immer nicht auf Standards einigen können... &:

swissXtreme schrieb:
zum glück muss intel nicht zwangsläufig mit windoof arbeiten ;)

...Apple und BMW wäre eine gute Partnerschaft. Zwei Premiumhersteller mit Premiumqualität. Und zuverlässige Soft/Hardware... :M

Nun, ich möchte jetzt keinen Glaubenskrieg auslösen, aber manchmal weiss ich wirklich nicht warum sich so viele Leute über Windows aufregen. Ich arbeite regelmässig mit drei verschiedenen PC's auf welchen Win XP Pro läuft. Ich wüsste ganz ehrlich nicht wann ich das letzte mal die Notbremse ziehen, oder gar Reseten musste...&:

Man darf natürlich nicht vergessen dass wohl Weltweit zehn mal mehr Win-PC's als Mac's eingesetzt werden, dass da natürlich auch die Fehlerquote zehn mal höher sein darf ist also nicht aus der Luft gegriffen.

Ich denke dass regelmässige Abstürze meistens bei hoffnungslos überreizten und überladenen Systemen vorkommen. Arbeitet man "normal" mit den Kisten, machen Sie keine Probleme.;)

Zurück
Oben Unten