BMW Kalender 2022 mit dem neuen Z4

Klemenc

macht Rennlizenz
Registriert
13 August 2021
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Servus,

wer von euch weiß ob es einen 2022 Kalender mit dem Z4 gibt?
Falls nicht, welchen könnt Ihr empfehlen?
 
Das war Ernst gemeint. Schöne Z4 Bilder und dann bei Cewe zb in Auftrag geben
De facto ein valider Vorschlag. Find ich gut, Danke! Allerdings muss ich noch auf meinen Z4 warten bzw. andere Fotos nehmen? (Urheberrecht bei CEWE Beauftragung wäre egal?)

Wie auch immer, einen Kalender individuell zu erstellen wäre eine Alternative. Wenn ich das tue, dann hätte ich aber auch gerne den Z4 in meiner Konfiguration in misanoblauer Farbe, magmaroten Sitzen, Cerium Grey sowie roten Bremssätteln mit drin. Irgendwie finde ich aber weltweit keinen mit dieser Konfiguration - das ist auch ganz ernst gemeint - gibt es keine?!?!? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 525185

Nicht meins, Rot mit Ceranium finde ich passt nicht zu dem Missano, aber dir muss es gefallen.
Genau das ist meine Wunschkonfiguration. Beim Freundlichen kommt noch der Schnitzer Frontsplitter und Heckspoiler hinzu, dann sieht das so aus wie auf den Fotos unten. Wunderschön, allerdings wenig dezent und bewusst "unruhig"...
Dezent und zurückhaltend soll (m)ein Roadster sowieso nicht sein. Das Cerium Grey kann man soweit ich probiert habe im Konfigurator auch nur bestellen, wenn man den starken M40i wählt? Gefällt mir insgesamt besser.
Mit dem Schnitzer-Add-On unschlagbar 😍

Gutes Feedback - verstehe jetzt besser warum es diese Farbkombi selten bis gar nicht gibt....find ich gut, möchte auch keinen "Standard". Wer einen Roadster kauft, hat sich damit sowieso schon vom "Standard" distanziert. Wenn schon, dann richtig und konsistent! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist meine Wunschkonfiguration. Beim Freundlichen kommt noch der Schnitzer Frontsplitter und Heckspoiler hinzu, dann sieht das so aus wie auf den Fotos unten. Wunderschön, allerdings wenig dezent und bewusst "unruhig"...
Dezent und zurückhaltend soll (m)ein Roadster sowieso nicht sein. Das Cerium Grey kann man soweit ich probiert habe im Konfigurator auch nur bestellen, wenn man den starken M40i wählt? Gefällt mir insgesamt besser.
Mit dem Schnitzer-Add-On unschlagbar 😍

Gutes Feedback - verstehe jetzt besser warum es diese Farbkombi selten bis gar nicht gibt....find ich gut, möchte auch keinen "Standard". Wer einen Roadster kauft, hat sich damit sowieso schon vom "Standard" distanziert. Wenn schon, dann richtig und konsistent! ;)
TOP , anscheinend hast du deine optimale Konfiguration gefunden, alles richtig gemacht.;):) :-):M:t:t:t
 
Hab mir auch mal ein Puzzle machen lassen mit 2000 Teilen.

z4-puzzle-fertig-jpg.472199
 
Dann müsste man dir aber die Fotos aber in Originalgröße schicken und Du oder eine Jury müsste festlegen welche Bilder reinkommen, also ich denke mal es müssten wenigstens 2-3 MB große Fotos sein-
 
Dann müsste man dir aber die Fotos aber in Originalgröße schicken und Du oder eine Jury müsste festlegen welche Bilder reinkommen, also ich denke mal es müssten wenigstens 2-3 MB große Fotos sein-
genau,die Auswahl können die treffen die mitmachen .
Wir können es ja auf 12 Personen beschränken, wobei wir je 3 Bilder von jeder Jahreszeit haben sollten / Winter-Frühling-Sommer-Herbst
 
Hallo Zusammen
Warum auf 12 beschränken? Mit Deckblatt sind es schon mal 13…😉
In anderen Foren werden bis zum einem Stichtag Fotos eingereicht, es wird eine Vorauswahl getroffen und dann erfolgt eine Abstimmung über die besten 13 Bilder.
Gruss
 
wenn sich noch ein paar melden dann machen wir dazu einen eigenen Thread dazu auf.
Klemenc
Firewinni
Andy1
...hmmmm, hab n bisschen mit meiner Antwort gezögert. Je länger ich über Deine Idee nachdenke, desto besser finde ich diese. Wenn jeder von uns seine besten Fotos über Dich "veröffentlicht", dann wird das echt n toller, misanoblauer Z4 TOP-Kalender. Ich bin dabei!
Aber: Ich habe noch gar keine Fotos von meinem Zetti, weil es den immer noch nicht gibt - Soll Februar, März kommen und dann brauch ich n paar schöne Tage...Ne passende CAM wäre aber startklar....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann müsste man dir aber die Fotos aber in Originalgröße schicken und Du oder eine Jury müsste festlegen welche Bilder reinkommen, also ich denke mal es müssten wenigstens 2-3 MB große Fotos sein-
...jetzt schau ma mal wie viele da überhaupt zusammenkommen. Das Jahr 2022 ist lang....Es wäre ja ein Kalender mit ausschließlich misanoblauen Z4, einverstanden? Ob 20i oder 30i oder M40i wäre egal, nicht wahr?

Weitere Ausschlusskriterien?
Klar, Fotos mit einer Mindestgröße für einen A3 Kalender würde ich auch voraussetzen. Die Fotos oben von Andy1 könnte ich mir im nativen Format schon sehr gut auf einem Kalender vorstellen - TOP! (Fotos mit Personen oder Nummernschild sind denke ich weniger geeignet) Letzteres Problemchen lässt sich mit Photoshop o.ä. bestimmt retuschieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
...jetzt schau ma mal wie viele da überhaupt zusammenkommen. Das Jahr 2022 ist lang....Es wäre ja ein Kalender mit ausschließlich misanoblauen Z4, einverstanden? Ob 20i oder 30i oder M40i wäre egal, nicht wahr?

Weitere Ausschlusskriterien?
Klar, Fotos mit einer Mindestgröße für einen A3 Kalender würde ich auch voraussetzen. Die Fotos oben von Andy1 könnte ich mir im nativen Format schon sehr gut auf einem Kalender vorstellen - TOP! (Fotos mit Personen oder Nummernschild sind denke ich weniger geeignet) Letzteres Problemchen lässt sich mit Photoshop o.ä. bestimmt retuschieren.
Ich habe kein Problem mit Personen oder Nummernschild ,da der Kalender ja hier im Forum bleibt und nicht kommerziell vertrieben wird. Stelle ja meine Fotos hier auch so rein,aber kann man machen.
 
Zurück
Oben Unten