BMW liest unsere Beiträge

AW: BMW liest unsere Beiträge

Sehr sehr arm. Zuerst andere Leute anschuldigen und sie verleumden und wenn man dann das Gegenteil beweist nicht mal Imstand sein und seinen Fehler einsehen.

:-(
 
AW: BMW liest unsere Beiträge

Ihr müsst euch vorstellen wie kindisch sich das ganze anhört für Aussenstehende, dann müsstet ihr selbst lachen ;) Hört auf damit:M
 
AW: BMW liest unsere Beiträge

blindcow schrieb:
Ihr müsst euch vorstellen wie kindisch sich das ganze anhört für Aussenstehende, dann müsstet ihr selbst lachen ;) Hört auf damit:M

Ich wuerde dich gern hoeren wenn man dir unterstellt du haettest Illegale Ware zuhause und du wuerdest Strafbare Handlungen begehn. Sowas nennt mat Verleumdung und wenn dir das egal ist mir nicht b:
 
AW: BMW liest unsere Beiträge

Was ist denn hier eigentlich los? b:

Na ja, soweit wird BMW dann wohl eh nicht mehr mitlesen ...
 
AW: BMW liest unsere Beiträge

Mir gehts ja auch nicht darum was die anderen auf ihren PCs haben das geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht.

Muss ich mir desshalb aber alles unterstellen lassen nur weil irgendjemand meint er muesste mir eine reinwuergen?

Ich find das einfach arm besonders da ich ihm alles seine Anschuldigungen wiederlegt habe und immer noch unterstellt er mir die ETK Geschichten (ich kann doch nix dafuer dass er von Realom null Ahnung hat) und trotzdem ist er nicht imstande zuzugeben dass er Mist geredet hat.

Ich hasse sowas ...wenn ich Mist baue steh ich auch dazu
 
AW: BMW liest unsere Beiträge

Is nun mal langsam gut?

Bevor die Stimmung hier genauso wird wie in fast allen anderen Foren???

Oder gehört das einfach dazu?

Wer braucht das und wofür braucht ihr das???

Ich nicht.

Ich freue mich aufs Auto (werd ihn auch def. behalten) und möchte hier nette Leute finden, mit denen ich mich austauschen kann und wo man sich untereinander hilft, wenns mal Probs und Fragen gibt.

Vielleicht sogar man nen Käffken trinken.

Lasst mal Ruhe einkehren und entspannt euch

Jürgen
 
AW: BMW liest unsere Beiträge

lakolas schrieb:
Is nun mal langsam gut?

Bevor die Stimmung hier genauso wird wie in fast allen anderen Foren???

Oder gehört das einfach dazu?

Wer braucht das und wofür braucht ihr das???

Ich nicht.

Ich freue mich aufs Auto (werd ihn auch def. behalten) und möchte hier nette Leute finden, mit denen ich mich austauschen kann und wo man sich untereinander hilft, wenns mal Probs und Fragen gibt.

Vielleicht sogar man nen Käffken trinken.

Lasst mal Ruhe einkehren und entspannt euch

Jürgen

Das seh ich aber sowas von genauso!
:t
Mensch, Freunde, Freude am Fahren sollte im Mittelpunkt stehen (auch wenns bei mir noch Freude am Warten ist...) also, begrabt das Kriegsbeil, raucht ne Friedenspfeife und gut is!
:1afroz::2beatnik2
 
AW: BMW liest unsere Beiträge

@Jürgen & Nunki: BEIFALL!!!! Wenn hier Jemand sich wirklich ernsthaft verleumdet fühlt, dann soll er meinetwegen zum Rechtsanwalt dackeln oder in einer Gerichtssendung auftauchen oder was auch immer.....HIER hat das auch nach meinem Geschmack nun überhaupt nix zu suchen!!! Und NEIN, ich möchte keine Antwort von den Protagonisten hierauf!!!!

Liebe Grüße

Thomas
 
AW: BMW liest unsere Beiträge

also ruhe jetzt, sonst wirds hier echt noch so wie in anderen foren, und das soll es doch nicht oder? :w
 
AW: BMW liest unsere Beiträge

CH Z4 schrieb:
@ Tom:

Ein Roadster MUSS für mich folgende Eigenschaften erfüllen, damit ich Ihn als Roadster bezeichnen würde: Lange Schnauze, kurzes Heck, Heckantrieb, tiefe Sitzposition, top Fahrdynamik


PS: @ Massimo

Deine Eigenschaften sind fast perfekt. Für mich fehlt eine wichtige Eigenschaft,
und die erfüllt derzeit nur Z3, Z8 und Wiesmann.
 
AW: BMW liest unsere Beiträge

Zet3 schrieb:
PS: @ Massimo

Deine Eigenschaften sind fast perfekt. Für mich fehlt eine wichtige Eigenschaft,
und die erfüllt derzeit nur Z3, Z8 und Wiesmann.

Du meinst, dass ein Roadster wie ein "altes Auto" aussehen muss? :d :d :d :M

Grüßle
Chris
 
AW: BMW liest unsere Beiträge

ChrisNoDiesel schrieb:
Du meinst, dass ein Roadster wie ein "altes Auto" aussehen muss? :d :d :d :M

Grüßle
Chris

Würde eher sagen, er sollte wie ein richtiger BMW aussehen und Stil und Linie haben. :d ;)

Der Z4 ist äusserlich chic und konsequent gemacht, aber im Innenraum sind Geld und Ideen ausgegangen. Ein kleiner Schuss Wiesmann hätte ihm nicht geschadet:
 
AW: BMW liest unsere Beiträge

Zet3 schrieb:
Für mich fehlt eine wichtige Eigenschaft,
und die erfüllt derzeit nur Z3, Z8 und Wiesmann.

da isser ja wieder, unser Z4-hasser. wollte er nicht endgültig aus dem coupé forum verschwinden ? :d :d :d :d :d :d dein versprechen hast du jedenfalls nicht lange gehalten.
 
AW: BMW liest unsere Beiträge

ich find schon die reihe "Z3, Z8 und wiessmann" sehr interessant...
respekt.gif

das ist wie "untergrombach, new york und tokio", sorry... passt nicht!!

philipp
 
AW: BMW liest unsere Beiträge

Rolf schrieb:
da isser ja wieder, unser Z4-hasser.

Ich mag nicht, dass Du mich so nennst!

Wenn ich hier was hasse, dann sind es Leute wie Du, die persönlich
werden wenn man nicht nach ihren Vorstellungen Kommentare abgibt.

Dein Senf musstest Du hierzu unbedingt wieder ab gegeben haben.
 
AW: BMW liest unsere Beiträge

bummsbass schrieb:
Würde eher sagen, er sollte wie ein richtiger BMW aussehen und Stil und Linie haben. :d ;)

Der Z4 ist äusserlich chic und konsequent gemacht, aber im Innenraum sind Geld und Ideen ausgegangen. Ein kleiner Schuss Wiesmann hätte ihm nicht geschadet:

Endlich Einer, der versteht was ich meine. :b
 
AW: BMW liest unsere Beiträge

Zur Überschirft und dem Thema. BMW soll nicht die Wirkung eines Autos auf Ego und Streitlust seines Besitzers interessieren, sondern das Bequatschen gehäuft auftretender Macken und die Ausstattungswünsche bei AKTUELLEN Modellen - zwecks Abstellung bzw. Umsetzung. ;)

Dank 50% der Beiträge hier weiß BMW jetzt, es gibt Z3ler, die finden den Z4 öde, es gibt Z4ler, die halten den Z3 für museumsreif, dann gibt es noch QP-Leute, die Roadster nicht mögen und Roadster-Fans, die sich nie ein Coupe kaufen würden. Was für wertvolle Erkenntnisse. :g

Zum Glück gibt es hier auch was von Leuten zu lesen, die nicht den Tunnelblick haben und vergleichend die kleinen/großen Probleme der versch. Modelle betrachten. Ich beantrage für den Rest in D das Recht, dass sich jeder das Auto kauft, was ihm gefällt - scheint ja nicht so zu sein bisher. Oder den Bau eines Einheitsautos, wo alle Kriterien drin verbastelt sind. Wird sicher ne spannende Krücke. :#
 
Zurück
Oben Unten