BMW LM Rad M Doppelspeiche 326 (19 Zoll)

Z-Fan2012

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
BMW LM Rad M Doppelspeiche 326 (19 Zoll) mit (VA225/35 R19- HA 255/30 R19)Bridgestone Potenza RE 050A (ca. 38%Restprofil HA, 60% VA).
Der Felgen Zustand ist nach knapp 2 Jahren immer noch Top, die Pneu würde ich nicht mehr lange fahren, aber diese Saison ist noch völlig ok. Biete die Räder Komplett für nur 1300 SFR als gebrauchte Räder an. An einer Felge gibt es im Felgenbett einen feinen Kratzer der vermutlich vom Steinschlag herrührt. Wer pingelig ist, die Lackierung kostet 250-280 SFR, daher biete ich gleich das Set für nur 1300 SFR. Der Neupreis eines Radsatzes liegt bei Minimum 2900 SFR.

Für Interessenten ausserhalb der Schweiz, das Angebot gilt grundsätzlich für Abholer. Standort ca. 50km von der Grenze Basel/Lörrach. Der Europreis beträgt 1055€

Hallo,

wir fuktioniert die Einfuhr nach Deutschland bei einem Kauf von privat? Du bist die Felgen auf einem E89 gefahren?

Kannst Du ein Bild der Beschädigung posten?

Du bist die Felgen auf einem E89 gefahren?
Ab Werk Austattungswahl bei meinem Z4 35is
wir fuktioniert die Einfuhr nach Deutschland bei einem Kauf von privat?
Offizielle Antwort: Deklariere die Ausfuhr am Zoll und zahle Einfuhrzoll in Deutschland, geht nach Gewicht. Kostenpunkt ca. 100 €.
Da die Pneu aber drauf sind würde ich mir das überlegen wegen des Gewichtes!
Kannst Du ein Bild der Beschädigung posten?
mache ich nachher sitze gerade im Büro und bin nach Abschluss am Auto so gegen 14:00 Uhr.

Hallo,

danke für die Info.

leider haben wir uns gestern eine unserer 296 Felgen beschädigt. Sollte die Felge repariert werden können, brauche ich keinen Ersatz.

Da ich einen kompletten Felgensatz nicht so einfach unauffällig in meinem Kombi transportieren kann, würde eine Einfuhr ohne Anmeldung für mich nicht in Frage kommen. Allerdings habe ich auch keine Lust die ganzen Zollformalitäten zu erledigen, von daher würde ich nur einen Kauf bei Übergabe in Deutschland in Betracht ziehen.

von daher würde ich nur einen Kauf bei Übergabe in Deutschland in Betracht ziehen
Wie ich bereits im Angebot geschrieben habe, kann ich das leider nicht leisten. Angebot ist eben nur für Abholer.
Zur Zeit habe ich neben dem Z4 einen ClubmanS und ein Töff, da ich weder im Mini noch in einem der Roadster die Räder transportieren möchte, stehen die Räder ab Montag beim Pneuhändler.
Hätte ich einen grossräumigen Kombi, oder Transporter würde das Angebot anders lauten;)

Zurück
Oben Unten