BMW M 224 Felgensatz gebraucht

Guggag

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Biete hier einen gebrauchten BMW M224 Felgensatz an.

Versand möglich (Nähe Papenburg Ems).

Sie haben hier und da die üblichen Macken von Steinschlägen usw.
Aber keine Bordsteinschäden, wie man bei der vorderen Felge denken könnte!
Da ist leider beim aufziehen eines Reifens mal der KlarLack an der Kante auf 12-16 cm sowas abgesprungen.
Für die Felgen auf der HA gibt es außerdem noch 255/35/R18 Reifen von Bridgestone dazu. Sind gerade abgelaufen und haben noch 3,5-4mm Profil.

Preis für alle Felgen und die beiden Reifen auf der HA zzgl ggf. Versand = 595 Euro VHB

Wer auch Interesse an zwei fast neue Reifen 225/40/R18 VA (Goodyear Eagle F1 Asym 3!!!) mit unter 3000 gemütlich gefahrene Kilometer hat, könnte diese dazu kaufen werden. Sind frisch aufgezogen und gewuchtet!

Da würden dann nochmal 210 Euro drauf kommen. Also 800 Euro.

Können diese M 224 Felgen ohne Veränderungen beim Z4 3,0 gefahren werden? Oder sind weitere Einbauteile, wie Distanzscheiben etc. notwendig?

Distanzscheiben auf keinen Fall[emoji1]. Das wäre dann defentiv zu viel. Zumindest auf der HA. Also ich habe keine drauf.
Verändern müsste ich bei mir auch gar nichts. Hat alles so gepasst und wurde ohne Probleme beim TÜV abgenommen. Schleifspuren sind weder vorne noch hinten in den Radkästen oder am Kotflügel vorhanden.

PS: für die eine vordere Felge mit dem über 12 cm langen Lackabplatzer habe ich eine gebrauchte und wesentlich bessere Felge kaufen können.
Somit gibt es hier seit neuestem 4 Felgen mit normalen gebrauchspuren.
Preis steigt dadurch allerdings auch auf 660 VHB.

Der Satz ist in der Form nicht mehr zu kaufen.
Ich habe gestern die hinteren Felgen samt Reifen verkaufen können.

Daher bleiben nun nur noch die vorderen Felgen über (davon habe ich 3 Stück ;) ) Falls einer Interesse hat. Sind auch einzeln zu verkaufen.

4 hintere Felgen hätte ich bei Bedarf auch noch hier liegen

Wie kommst zu diesen Namen, Pula?
Google mal was dies auf rumänisch bedeutet ;)

Aber jedem das Seine. Mit was sich die Leute aus diesem Forum beschäftigen, ist schon erstaunlich.

Also ich würde gerne einen Satz kaufen für einen E85, aber ich hab keine Lust, mir die von verschiedenen Käufern zusammen zu kaufen. Also, wer einen Satz gebraucht liegen hat, gerne PM

Zurück
Oben Unten