BMW M Doppelspeiche 433 20"

Nowi

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo,
ich brauche Hilfe bei den Felgen!

Folgende Felgen würde ich gerne auf meinen Z4 montieren da ich aber nicht der Fachman bin schreib ich hier!

Bekomme ich die ins Radhaus?
Wie ändern sich die Fahreigenschaften durch 20"?

Styling/Design: M Doppelspeiche 433
Hersteller: BMW
Teilenummer Felgen: 36 11 2 284 451
Größe: 10,5x20 ET 19
Lochkreis: 120
Lochanzahl: 5

20-M-light-alloy-wheels.jpg.resource.1355305310042.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!

Schade! Dachte ich hätte endlich ein Felgendesign gefunden das mir Gefällt und nicht jeder zweite drauf hat!

Sagt dir denn die 405er in 20 Zoll nicht zu? Et36 und Et47. Spurplatten 10mm pro Rad und alles ist fein :)

Sagt dir denn die 405er in 20 Zoll nicht zu? Et36 und Et47. Spurplatten 10mm pro Rad und alles ist fein :)

Schöne Felgen, keine Frage. Allerdings wirken die in 8 bzw 8,5" schon sehr schmal, finde ich zumindest.

Zudem wirken bei 20" die ohnehin nicht sehr großen Bremsen des 23i noch kleiner.

Der Threadersteller wollte ja 20", deshalb habe ich die mal ins Rennen geworfen. Die 19er vom 1er sind noch schmaler.

Ich wollte eigentlich 19" aber leider gibts die 433 nur in 20"!

Die 405 passen gut zum 3er aber aufn Z4 gefallen mir die nicht so gut!

Dann geht die Suche hald von vorne los!

Felgen & Reifen
Eibach Pro Federn oder Gewindefahrwerk (weiß noch nicht so genau)
H&R Stabis
Domstrebe
Combox Nachrüstung
Aufwertung des Hifi Systems
evtl. Stüber (möchte erst mal den Sound bei einem 23i mit Stüber hören bevor ich mich entscheide)
Dachmodul
und viele Kleinigkeiten

zurück zum Thema:

Nein es müssen keine BMW Felgen sein aber Qualitativ sollten sie nicht schlechter sein!

Ach, da geht der ein oder andere Euro also ins Auto :D

Aufwertung Hifi, Modul und evtl Stüber stehen bei mir als mögliche Optionen auch noch an.
Der Rest ist zum Glück erledigt :)

Aber 20 Zoll sollen es schon sein?

20" müssen es nicht sein! Ich war bei den 20" weil es die 433 nur in 20" gibt!

Ich wollte eigentlich 19"!

Also ich gebe zu:
es ist schwer etwas zu finden, was gut ist und kein Standard wie z.B. die Performance 313.
BBS hat gefühlt dann auch jeder Zweite, OZ schon etwas seltener. Superleggera III.
Die anderen Hersteller bin ich auch fast alle durch, nur Breyton würde mir was optisch nettes bieten.

Race CS
http://www.breyton.de/cms_upfiles/product_picture/wheels/201001/29/ds87dWx5n6BehXs.jpg.s.thumb.jpg

Spirit II
http://www.breyton.de/cms_upfiles/product_picture/wheels/201011/8/DvegkyG7Gj94525.jpg.s.thumb.jpg

GTS-R
http://www.breyton.de/cms_upfiles/product_picture/wheels/201002/25/BsWE9NRePVWYxxH.jpg.s.thumb.jpg

MfG

°Jack°

Also wenn Du 20 Zoll montierst, dann kannst Du Dir alle weiteren Fahrwerkoptimierungen sparen!!! Die Karre ist mit den Eisdielenrädern nämlich fast unfahrbar!!!

Schande über mich! Dass ist mir noch nie aufgefallen dass es die auch glanzgedreht/Ferricgrey gibt! Dachte immer die gibts nur in Ferricgrey!
Da muss ich mal bei Leebmann vorbei schauen ist eh gleich um die ecke! Dann kann ich die beiden Modelle auch mal vergleichen!

Na dann hoffe ich erfolgreich zur möglichen Kaufentscheidung beigetragen zu haben :D und der Preis ist auch okay.

Vielen Dank für die Hilfe!
Da die 313er eh schon im engeren Kreis waren und jetzt auch extra für mich glanzgedreht gibt sind sie so gut wie gekauft!

Zurück
Oben Unten