RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
< Hier gibt es die Info's > Quelle: AutoBild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na bei der Hornisse wurde ja auch der v10 vom M5 verbaut und ich glaube nen Umbau auf nen dodge SRT-10 Motor oder so samt getriebe gab's hier auch schon...passt der in den E85
![]()
Na bei der Hornisse wurde ja auch der v10 vom M5 verbaut und ich glaube nen Umbau auf nen dodge SRT-10 Motor oder so samt getriebe gab's hier auch schon
Für mich war die Frage ob er "passt" eher nach dem Platz zu verstehen als nach der fahrerischen Leistung (welche natürlich auch nicht uninteressant ist)...sind beides Konzepte, welche nur gut geradeaus laufen, aber leider nicht mehr - die jeweiligen Motoren sind deutlich zu schwer.
Selber gefahren?Also im direkten Vergleich zum S55 verliert der S58 deutlich an Direktheit das Turboloch ist deutlich spürbarer...ansonsten ein top Motor.
passen auf jeden Fall, genug platz hats... der S65 V8 vom E92 M3 wiegt auch weniger als der M3/Z4M S54 und baut kürzer ... wäre geil wenn da nicht die ganzen Anpassungen der Elektrik etc. wären... alles eine Frage des Geldes (:Für mich war die Frage ob er "passt" eher nach dem Platz zu verstehen als nach der fahrerischen Leistung (welche natürlich auch nicht uninteressant ist)
Ich schreibe hier idR. Immer eigene Erfahrungen in diesem Fall der X4MC meines Bruders.Selber gefahren?